YouTube - ‪Die Kassierer - das schlimmste‬‏
Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist
YouTube - ‪Die Kassierer - das schlimmste‬‏
Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist
Auf jeden Fall gute Wahl.
Aber wenn er wirklich Junghans zurück holt ist das glaub ich ein großér Fehler den man sieht ja was er aus Rensing gemacht hat.
Ich glaube wenn man den holt dan würde ein Neuer/Kraft keinen Fortschritt mehr machen wenn nicht sogar Rückschritte in ihrer Leistung.
Darum Frank Hoek muss bleiben.
Man muss sich nur mal vorstellen was ein Hoek aus einem Neuer noch rausholen könnte auch wenn er jetzt schon zu den besten gehört.
tooor.de/attachment/18478/tooor.de/attachment/18479/
Wie gesagt, in der Kurve war das Ganze ok, neben uns haben sie die Dinger nach ordentlichem Platzmachen angezündet. Das da so Dinger in den Rang darunter fliegen, hab ich net mitbekommen. Und genau das is der Bockmist, warum die Teile niemals legalisiert werden. Allerdings frag ich mich wie die da durchgekommen sein sollen? Der komplette Block war feinmaschig vergittert.Is das fix, daß Fackeln nen Block nach unten geschmissen wurden oder erzählt das nur der Moderator?
Gegenüber brannte in einem Block übrigens fast ein Drittel der Partie über ständig was...(Siehe das a in Milano) tooor.de/attachment/18480/
es wurden ja ausschlißlich Bengalos nach unten geworfen so wie ich mitbekommen habe.
Und es waren nach den Wurfen auch einige Löcher im Netz.
Ich vermute mal das die große Hitze von den Bengalos werden ja bis zu 1500 Grad heiß einfach das netz durchgebrannt haben und dann nach unten weiter geflogen sind.
Das eigenartigste war ja eig das die Ordner überhaupt nichts dagegen gemacht haben die hamm sich unten ein abgelacht und hamm mit den Handys videos von der Kurve gemacht
also wenn enrico kern schwul sein sollte dann is marcel schied mein neuer lieblingsspieler
servus im willkommen
bin ich der einzige der grad nicht durchblickt
Servus aus MUC
übrigensSEVUS
Servus aus Bayern
Alles anzeigenVieleicht weiß ja hier wer Rat.
Immer (!) wenn ich mich angemeldet habe und anschl weitergeleitet worden bin, muß ich die Seite nei laden (F5), da ich ansonsten nicht angemeldet bin, oben rechts sind wieder die leeren Anmeldefenster statt der Privaten Nachrichten etc.
Z.T. passier das auch wenn ich nen Beitrag lesen will oder selber verafassen möchte.
Dann muss ich erst immer wieder zur Startseite, mich da anmelden und wieder zurück zum Thema und dann geht es meistens, oder auch wieder nicht, dann wieder von vorne...
Ob ich "angemeldet bleiben" bei der Erstanmeldung anklicke ist im übrigen wurscht, habs schon probiert, Cookies gelöscht auch etc.
Warum mist dem so???
als ich mal mitn i-phone
(von nem Kumpel
) auf Tooor.de gegangen bin wars genauso,
ka an was des liegt vllt am Browser.
Servus aus Bayern
LG Optimus Speed P990
is meiner Meinung nach zur Zeit des beste Handy am Markt.
Mit Duel Core Prozessor und Nvidia Tegra und das zu einem billigerem Preis wie das Iphone.
Android 2.2 hats drauf
Falscher Fred !!
Genauso wenig, wie Kagawa dafür alleine verantwortlich ist, dass die SchwarzGelben so weit vorne liegen, genauso wenig liegt es allein an Robben, dass Bayern so weit hinterherhinkt
ne so meinte ich des gar net, ich meine nur sie sind mit Kagawa (auch Barrios) stärker als ohne ihn und jede Mannschaft muss doch irgendwann in der Saison mal einbrechen vllt war das Spiel gegen Stuttgart ein Auslöser.
Ich glaube nicht das Dortmund das noch bis zum Saisonende alle Spiele gewinnt und wer weiß vllt legen die Bayern eindlich mal ne Serie hin
Alles ist möglich
Shinji Kagawa hat nen Mittelfuß bruch und fällt die Saison komplett aus
Vllt brechen die Dortmunder ja ohne ihn ein, wird vllt doch nochn knappes Meister Rennen
Immer weiter FCB
Offener Brief von Micho an alle Bayernfans
tolle Geste wie ich finde
sowas hätte ich mir von anderen Spielern auch gewünscht
Der Star des Spiels: Mark van Bommel. Der Noch-Kapitän gab auf dem Platz die richtige Antwort auf die Querelen der Winterpause. Van Bommel war das Herzstück des Bayern-Spiels, gab zusammen mit Grafite und Robben die meisten Torschüsse ab (4), hatte die beste Zweikampfquote und die meisten Ballkontakte bei Bayern. Stellte damit Tymoschtschuk und vor allem Gegenüber Josue klar in den Schatten.
Servus aus Bayern
In Deinem Ava steht "Schickeria", mach das mal besser raus das is hier nicht gerne gesehen
so besser
mr laber,laber.......
edith:
Mr.laber,laber, I`m Mr. laber,laber, girl Mr. laber,laber, I`m Mr. laber,laber
She call me Mr. Boombastic say me fantastic touch me in the back
she say I'm Mr. Ro...mantic
Tell me fantastic, touch me in the back she says I'm Mr. ro.... ..Smooth just like a silk
In Deinem Ava steht "Schickeria", mach das mal besser raus das is hier nicht gerne gesehen
is abern schönes Bild