Wenn die Mods meinen, das soll unter Expertenrunde, gerne. Aber ich dachte, zunächst erstmal im OT-Bereich...
Beiträge von leloup
-
-
Ich wollte mal höflich nachfragen ob sich übermäßiger Alkoholkonsum negativ auf die Gesundheit auswirken kann?
Nehmen wir z.b. Kartenfahnder , dann sage ich -Jawoll
-
Wir werden alle Älter, und neben den allgegenwärtig immanenten Einschränkungen im Geiste
, immer Gebrechlicher
In einem Chat würden nun diverse Tipps nach Frozen Shoulder oder auch Ohr-Problemen diskutiert. Vielleicht braucht auch jemand Rat beim
?
Daher scheint es ein Thema für's Forum zu sein.
Na denn, legt los
-
GW an die Zebras
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Karlskrone von Aldi übertrifft alles
Ich meine gehört zu haben (zu wissen), dass das auch in der Eichbaum-Brauerei gebraut wird... leloup Können das Deine Braumeister bestätigen?
das würde dann die Erklärung liefern
Karlskrone von Aldi übertrifft alles
Ich meine gehört zu haben (zu wissen), dass das auch in der Eichbaum-Brauerei gebraut wird... leloup Können das Deine Braumeister bestätigen?
Genau lesen..Kannte Braumeister, aktuell keiner mehr dort
-
Domi89 Das hoffe ich doch. Würde trotzdem gerne zu dem Treffen was beitragen, auch wenn ich nicht da sein kann
Bring einfach zu einem der genannten Treffen nen kalten Sixer mit - das kommt immer gut an.
Aber nur wenn es Bitburger ist
Gegenüber Eichbaum ist jedes andere Bier Weltklasse
Ich muss das mal hochholen.
Sowas abartiges wie Eichbaum hab ich noch nie getrunken. Glaube das gab es damals in Mannheim im Stadion, als wir gegen Regensburg da waren. Keiner von unserer Gruppe hat es geschafft mehr als ein Bier zu trinken im Stadion, absolut grausam.Man gewöhnt sich dran. Dass die Brauerei direkt neben dem Friedhof steht ist Zufall.
Niemals nicht, das ist und bleibt
Eklig. Ich kannte Brauer dort sehr gut. Rest trete ich Bier nicht breit. Erzähls dir mal persönlich.
-
Gruß aus Baden
-
Servus aus NORDbaden
-
Das war schon ein richtig geiler Fight gestern. 2 Reihe direkt mittig im 82er zu stehen...Mega Stimmung. Du kannst nicht anders, als mitschreien. Trotz des Ausscheidens ein Abend, der in der Schatzkammer der Stadionerlebnisse abgespeichert bleibt, insbesondere bei den beiden Kids. Danke mal wieder auch an Tooor.de
-
Willkommen!
-
-
Sehr schöner Einstand.
Wünsche eine Kreuzfahrt ins Glück bei Tooor.de
-
Hier keine KI sondern leloup-O-Ton:
Keiner der Vorschläge findet meine Unterstützung. Ich halte Alle Vorschläge für unbraubar oder nicht zuende gedacht.
Aus meiner Sicht kannst du den FRED schließen.
Dann gerne her mit einem eigenen Vorschlag
Nein, warum?
Ich habe Freunde aus dem Internet, dass ersetzt mir keine Technik, Verifikations Gedöns und keine KI.
Du kannst Maßnahmen machen, wie immer Du willst, es gibt immer einen Weg außenrum! Wer was anderes glaubt, ist ggf. noch keine 57.
Dann gerne mal deine Meinung zu den CL-Finalanträgen dieses Jahr. Findest du das ist der richtige Weg?
Was willste höre . Der überwiegende Teil geht wohl in die beiden FinalClubs,.passt. Gg. den zu fetten VIP Friends Teil kann man nichts machen, das ist nicht meine Firma.
Der Rest ist doch eh Perlen vor die Säue/ das Volk. Wer soll sich denn deiner Meinung nach druff bewerben? Eh nur Bekloppte mit zuviel Geld und oder zuviel Zeit. Und nun?
Niemand, der nicht Mitglied/DK Inhaber der beiden Vereine ist, muss da hin. Das ist doch einfach Event-Hopping für die, die Bock drauf haben, und für Normalsterbliche eigentlich eh nur n Haufen Geld rausgehauen für 90+x.
-
Hier keine KI sondern leloup-O-Ton:
Keiner der Vorschläge findet meine Unterstützung. Ich halte Alle Vorschläge für unbraubar oder nicht zuende gedacht.
Aus meiner Sicht kannst du den FRED schließen.
Dann gerne her mit einem eigenen Vorschlag
Nein, warum?
Ich habe Freunde aus dem Internet, dass ersetzt mir keine Technik, Verifikations Gedöns und keine KI.
Du kannst Maßnahmen machen, wie immer Du willst, es gibt immer einen Weg außenrum! Wer was anderes glaubt, ist ggf. noch keine 57.
-
-
6b237407-04d2-42b0-8916-f7aa53a88f3f.jpg67dbf8cc-e67e-4d5c-803b-f1e7e120a3e8.jpg950cf4f8-4dd4-42cb-b3b0-74e75f68fc68.jpgdf03252e-f7a9-401f-88bd-5a0b0f32f0e7.jpg
Ich denke, das gehört hier verewigt, und nicht nur in WA..
Absolute Weltklasse
-
Und sonst so?
Balkonpflanzen schon draußen oder noch Angst vor Frost?
Mach Kirschblüte kein Frost mehr Du Jabaner
-
Rhein-Neckar rulez, Grüße
-