Danke an die Hobels fürs Maddli organisieren.
Lidl lohnt sich
Albärt und mini-leloup freuen sich sehr.
Bei der Geburt getrennt und so....
Danke an die Hobels fürs Maddli organisieren.
Lidl lohnt sich
Albärt und mini-leloup freuen sich sehr.
Bei der Geburt getrennt und so....
So, Ende einer grandiosen Zeit, viel Emotionen und Herz, und schnukkelige Tooor-Treffen, mal etwas gechillt er aber dafür sehr intensiv und persönlich.
Danke an die Fußballerinnen, tooor.de, Nette Gastgeber, Moretti und Maddli
Ja ungefähr mittig, da wo in Stadioneingang "unten" ist, davor aber der Leitplanke
Jetzt biste endlich drin...Willkommen
deutschland dann viele plätze leer dann alle anderen ... is ok, nehme es euch nicht übel
Nix verstehn....KI - kaputt?
Elite am Start
Willkommen du Fan der geilsten 32 Buchstaben im Deutsch Fussball
Edith: Weisswein vor 15h geht lt. laxi nicht, dann nehme ich nur 3 Buchstaben
Welchen Block/ Tribüne hatte der DFB im Spiel gegen Dänemark in Basel ?
B4
GW Valdi, besorg dir für den nächsten Cup mal wieder ordentlich Wechseltrikots. Diesmal musstest Du ja so nen Fremdlappen anziehen, der Dir gar nicht stand.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHallo Leute,
Vielen Dank für die nette Begrüßung, hier bin ich richtig
.
Das mit dem Tooor Cup ist eine super Idee. Habe echt Lust dabei zu sein. Kann mir jemand sagen, wie ich mich dazu anmelden kann und wo ich nähere Infos dazu bekomme, was Übernachtungsmöglichkeiten und Kosten etc. anbelangt. Ist das überhaupt so kurzfristig noch möglich?
Habt einen guten Tag.
Grüssle
Elke
Willkommen aus dem blau-weißen Baden.
Kommst Du hier rein? dort steht alles wichtige:
Super, danke für die Info, mache mich mal schlau und komme dann wahrscheinlich auch. Bis dann
War sie da? Und noch interessanter...wenn ja bei wem ist sie gekommen, sagt bitte nicht lupo
Beides....billy
Lt meine Infos ist hier im südl. Teil.der Straße parken kostenfrei, irgendwo auf deren Amtsseite gelesen. Ist Nähe bhf.
Also Friedlingen quasi unter der Autobahn, aber nur südl. Nähe Grenze
habe schon gestern meinen Obulus gegeben. Wollte dir aber in tooor nicht vorgreifen, da ich mir sicher war, das es von Dir noch kommt!
Gute Sache, haut rein!!!
Hey Jörg, Welcome and GO!
Alles anzeigenHallo Leute,
Vielen Dank für die nette Begrüßung, hier bin ich richtig
.
Das mit dem Tooor Cup ist eine super Idee. Habe echt Lust dabei zu sein. Kann mir jemand sagen, wie ich mich dazu anmelden kann und wo ich nähere Infos dazu bekomme, was Übernachtungsmöglichkeiten und Kosten etc. anbelangt. Ist das überhaupt so kurzfristig noch möglich?
Habt einen guten Tag.
Grüssle
Elke
Willkommen aus dem blau-weißen Baden.
Kommst Du hier rein? dort steht alles wichtige:
Herzliches Willkommen. Schön, das Du den Weg hierher gegangen bist.
Zunächst mein ❤️-liches Beileid.
Wow, ein "echt echtes" Original ist für immer weg. Traurig, sehr sehr traurig.
Mein Beileid, insbesondere für Anton.
R.I.P.
Eröffnung wollt ich mit Spatzl machen, der nun raus ist (Auto direkt Hin-Rück). Plant noch jemand dieA5 runter und zurück zu fahren? Derzeit würde ich das Auto in Weil am Rhein/ Friedlingen Süd abstellen, Rest mit S-Bahn
Alternatividee:
Oder hat wer Erfahrung mit dem CHF10 Parkticket am Stadion, klappt das Gut mit der offenen-Schranken Ausfahrt und dem Wegkommen?
Willkommen und Go!