Beiträge von leloup
-
-
Willkommen und Go!
-
Willkommen aus Norbaden!
-
Heute 22h Heysel
Heysel 1985: Albtraum im Stadion - Die ganze Doku | ARTEAm 29. Mai 1985 wurde in Brüssel das Finale des Europapokals der Landesmeister zwischen den Fußballclubs FC Liverpool und Juventus Turin ausgetragen. Tausende…www.arte.tv -
Bin zw. 16h30 und 17h am Pfiff
-
Gibt ja noch keinen Treff in Stuttgart zum 2. HF, oder?
billyboy , reservierst Du was am Pfiff?
-
Willkommen aus Nordbaden
-
B&B Alexanderplatz ist fürs Finale schon reserviert
-
Grüße aus Baden
-
Servus aus Baden
-
Da es mit dem großen Familienausflug und 6 Sitzplätzen zu einem der Düsseldorf-Konzerte leider nichts wird biete ich hier ein paar günstige Hotelreservierungen für das Wochenende an:
Termin: 03.-05.07.2026
Hotel: https://www.melia.com/de/hotels/deut…rce=directories
Kostenlos stornierbar bis 01.07.2026
3x Doppelzimmer zu je 173€ und 1x Suite / Loft (51qm) zu 209€
Interesse an der Loft
Super, dann komm ich als 3te Person mit dazu
-
Mist, jetzt habe ich mich im Fred geirrt. Eigentlich wollte ich leloup gar nicht nerven.
Clown gefrühstückt? Benachrichtigungen habe ich nun deaktiviert, kannst weiter nerven
-
Servus aus Nordbaden
-
na wer es praktisch nur für stadtverkehr oder nähere umgebung braucht und eigene ladestation hat. nie wieder zur tanke oder im winter kein eiskratzen mehr. seltener in die Werkstatt bzw zur Durchsicht. gibt da durchaus einige Pluspunkte auf der Komfortseite
Und im Winter klimatisiert bei 20 Grad im Auto pennen. Man muss nur recherchieren, wie man die Werkstattschaltung aktiviert, damit die Klima (also das ganze Auto) nicht abschaltet. Bei Skoda/VW meist 15 Kilo auf'n Fahrersitz (Bierkasten
) und Motorhaube entriegeln.
-
Sucht noch wer Eröffnungsspiel oder Finale? Dann bitte melden. Krame dann in meiner Schublade nochmal rum
Meine zwei Tickets fürs Finale sind leider unterm Dach. Suche daher hier noch zwei bessere Plätze. Solltest du diesbezüglich noch etwas über haben, melde dich gerne
PN
-
Noch schlimmer: Samstag auf Sonntag auch ich mit 2 symbadischen Pfälzern
-
Sucht noch wer Eröffnungsspiel oder Finale? Dann bitte melden. Krame dann in meiner Schublade nochmal rum
-
So, gestern die Chance gehabt, Lautern im Griff gehabt, aber das eine notwendige Tor mehr nicht gemacht.
Egal, geiles Derby gestern.. Nächste Saison sind wir sicher wieder einen Wundertüte, aber sicher auch wieder eine Geile.
-
Tom ist aufgestiegen
-
Willkommen aus dem Badnerland