wer gewinnt den Spieltag?
Wie immer
leloup!
Beiträge von leloup
-
-
will die karten will mit mein freunden hahin will will
wann steht der termine fest ca
+
=
-
das schaut der KSC dann in die Röhre

-
Ich finde es hier nach wie vor Spitze.
11 WM-Spiele Live gesehen - das verpflichtet!
Einzig das zugespamme eines fast jeden Threads nervt doch langsam.
Man braucht unheimlich lange, um an die wichtigen Infos zu kommen.CU in Prag
leloup
-
So Kollegen,
ich mal wieder, heute schon Sonntags (Kein Fasching
)UND LOS !
-
von mit gibts dafür GRÜN!
-
Das war`dann mit der tooor-Fahne in Italy

-
leloup rulez!
-
Achtung, es gibt wieder Tickets für 56 Euro das Stück auf der Homepage der Saparena!
Meist nur ganz oberste Reihe, aber im Block 413 auch noch welche ab Reihe 13.
Block 413 ist somit offizieller TOOOR Block.
Bin nämlich auch da (Reihe 13)Gruß
leloup -
Alles anzeigen
Ich brauche Heute mal Aufmerksamkeit.

Stelle mich mal kurz vor (für alle, die mich noch nicht kennen!!!):
Ich heiße Mel, bin knapp über 30 Jahre alt und jetzt das Wichtigste für Euch:
Meine Maße:
180 cm
65 kg
lange, blonde Haare
Körbchengröße: 75 D
Figur 90-60-90Kurz: Ich bin ein Rasseweib!!!
Suche Kontakt und brauche Tickets für die EM 2008, hab aber keine Lust mich selber drum zu kümmern, aber bei meinem Aussehen macht Ihr das bestimmt gerne für mich.
Möchte mich auch um Tickethilfe bewerben. Vielleicht hab ich ja mehr Glück:
Stelle mich mal kurz vor (für alle, die mich noch nicht kennen!!!):Ich heiße leloup, bin knapp über 30 Jahre alt und jetzt das Wichtigste für Euch:
Meine Daten:
190 cm
85 kg
Keine glatze, breite Schultern
Lululänge: 27cm
Luludurchmesser: 4cm
Gehalt netto: 250T€ / annum
IQ: 250
tooor-Tippspielskill: best in classKurz: Ich bin ein Geiler Typ!!!
-
leloup leider 2 Tage zu spät mit seiner Meldung (Faschingsbedingt

-
TOP 5 - ich komme!

-
Auf gehts.
Dürfte aber schwer sein birne am nächsten Spieltag von der Spitze zu verdrängen, da er schon 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten hat.
Guten Abend die Herren.
Zuerst wollte ich feststellen, daß Montag ist
Auf anraten von borsig2 muss ich Dir sagen, daß birne eigentlich nicht mal mehr nen UEFA-Cup Platz zu Saisonende erreichen wird.
Hier der Forecast:
1. leloup
2. leloup
3. leloup
4. leloup
5. leloup
6. leloup
7. borsig2
8. birneNoch Fragen?
-
Geilster Platz für die Fahne überhaupt!
-
Fans wollen Magath
Nach dem 1:1 des HSV gegen Cottbus steht Thomas Doll offenbar vor dem Rauswurf.Der Hamburger SV ist mit einem 1:1 gegen Energie Cottbus auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen und zum Abstiegskandidaten Nummer geworden. Für den heutigen Donnerstag rechnete man nach dem Spiel mit der Entlassung von Trainer Thomas Doll. Die Verantwortlichen trafen sich unmittelbar nach dem Spiel zu einem Krisengespräch treffen.
Die HSV-Fans machten mit Pfiffen ihrem Unmut Luft, einige hielten Plakate mit der Aufschrift ,,Felix Magath‘‘ hoch: Sie forderten die Verpflichtung des am selben Tag beim FC Bayern entlassenen Trainers. Vor 52484 Zuschauern war der HSV schon in der vierten Minute durch Juan Pablo Soríns Foulelfmeter in Führung gegangen, doch Sergiu Radu (9.) rettete den Lausitzern einen nicht unverdienten Punkt.
Der letzte Bundesliga-Heimsieg der Hamburger liegt nun schon rund zehn Monate zurück; am 9. April 2006 gab es ein 2:0 gegen Mönchengladbach. ,,Ich hoffe, dass Thomas Doll unser Trainer bleibt‘‘, sagte HSV-Torwart Frank Rost. ,,Tiefer können wir in der Tabelle nicht mehr rutschen. Es kann nur noch aufwärts gehen - es fehlt der Befreiungsschlag, wir müssen an uns glauben und da unten raus!‘‘
Eiskalt verwandelt
Doll hatte seine Spieler kurz vor der Partie noch einmal angestachelt: ,,Wir müssen von der ersten Minute an Druck machen.‘‘ Und das erhoffte schnelle Tor glückte dann auch. David Jarolim stürzte über das gestreckte Bein von Igor Mitreski, den Foulelfmeter verwandelte Sorín eiskalt.
Doch die Fans konnten sich nicht lange über das erste Saisontor des ehemaligen argentinischen Nationalspielers freuen. Fünf Minuten später war Radu nach einem kollektiven Blackout der Hamburger Abwehr zur Stelle. Danach wirkten die Hamburger verkrampft und verunsichert, die Gäste konnten dagegen ihr gefälliges Kombinationsspiel ohne große Gegenwehr im Mittelfeld aufziehen.
Neuzugang Ivica Olic war bei seiner Premiere im HSV-Trikot zwar ebenso bemüht wie sein Sturmpartner Danijel Ljuboja, Zählbares sprang aber für beide nicht heraus. Collin Benjamin traf nach einer halben Stunde nur den Pfosten, und Olic hatte kurz vor Schluss sogar den Siegtreffer auf dem Fuß.
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m4/sport/b…23/article.html]Bundesliga - sueddeutsche.de[/url]
-
Nun...auch Italiener sind lernfähig;)
-
Ich hoffe, du hast deine Kristallkugel noch mal frisch poliert, bevor du deinen Tipp in der Signatur gesehen hast. Ansonsten gibbet im August rot

wie Geil - dafür hast Du erstmal Grün verdient, ich kann dir aktuell aber "keine geben"
-
Euch ist aber schon klar, das es noch 1,5 Jahre hin sind - Ihr bekloppten

-
Vergesst es....denn ihr wisst schon:
NUR leloup hat die besten Tips
-
Eine Million Euro hat der Spickzettel von Nationaltorwart Jens Lehmann aus dem WM-Viertelfinale gegen Argentinien eingebracht.
© AFPEr war am Samstag zugunsten der Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" versteigert worden.
Meistbietender in der ZDF-Gala mit Thomas Gottschalk in Berlin war das Energie-Unternehmen EnBW, vertreten durch Vorstandsmitglied Bernhard Beck.
AnzeigeDer Zettel soll nun dem Haus der Geschichte in Bonn zur Verfügung gestellt werden.
"Das ist unglaublich. Ich war mir der Tragweise dieses Zettels gar nicht bewusst", sagte Lehmann.
Quiz
Bundestrainer Joachim Löw
Quiz: Die deutsche NationalmannschaftExperte oder Laie? Ein dutzend Fragen zum Nationalteam. mehr
Der Torwart des 13-maligen englischen Meisters FC Arsenal hatte im Elfmeterschießen des WM-Viertelfinales gegen Argentinien zwei Strafstöße gehalten und die DFB-Elf damit ins Halbfinale gegen Italien geführt.
Zuvor hatte er auf einen Zettel mit diversen Notizen über die Schusseigenschaften der argentinischen Spieler geschaut, den er von Torwarttrainer Andreas Köpke erhalten und unter dem Stutzen aufbewahrt hatte