müsstest du vielleicht mal näher erläutern..
Ich kommentiere Leistungen der Gegner nicht
müsstest du vielleicht mal näher erläutern..
Ich kommentiere Leistungen der Gegner nicht
Wie teuer ist ein Gagelmann?
man beachte die heutigen torschützen:
1:0 toni
2:0 klose
3:0 altintop
4:1 ze robertoda sage nochmal einer, das geld sei schlecht investiert
Die beste investition könnte Gagelmann gewesen sein
auch haben will, wann kamen die Mails, alle gestern, oder auch welche heute...nach dem Motto, die arbeiten eine Liste ab.
Ich erinnere mich, daß es mal nach der Verlosung eine Warteliste gab, oder in den Mails was drin stand, stand das bei jedem?
Spitzenreiter
jetzt sind die bayern dran!
Probier doch mal bei, haben vielleicht noch was
A warm welcome awaits you at the ABC Guest House
Sauber, billig (35€ p.P. im DZ inkl. Frühstück - habe keinen Special-Event Preis bezahlt), 12min mit dem Bus in die Innenstadt, Nähe Croke-Park
Reviews:
Suchergebnisse: abc guesthouse - TripAdvisor
Hier gibt es "gratis" ein Shirt von Castrol.
Castrol Deutschland Motoröl und Schmierstoffe - Castrol T-Shirt Promotion
Da ich keine 32Euro für das Öl beim Händler ausgeben möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand eine andere Bezugsquelle hat, oder vielleicht "günstig" an eine abgestempelte Bestellkarte drankommt.
Info gerne per PN
Ich denke, irgendwer wird doch bei ARAL, toom, Praktiker, A.T.U. oder weiteren arbeiten....
für mich iss das nix, sieht aus wie ein Pronobalken
06er-Trikot Bunkern ist angesagt!
Also ich hab bis jetzt werder Versandbestätigung noch Trikot...
Ava für Valdi - hier eine Auswahl
oder
oder
oder Mein absoluter Favorit:
boar das weiss ich ja garnich mehr
![]()
Derby-Nacht :p: Wer hatte verloren....![]()
kommt die "Gewinnbestätigung per eMail?
Ich hab nach Abgabe der Bewertung nämlich keine Nachricht auf der Page gesehen...
Stadionumbau: Fenrich und Raase einigen sich
02.09.07 20:03
Oberbürgermeister Heinz Fenrich und KSC-Präsident Hubert H. Raase gaben auf der Pressekonferenz nach dem Derby-Sieg gegen den VfB Stuttgart bekannt, sich am Sonntagmorgen untereinander auf einen Kompromiss verständigt zu haben.
Von David Ruf
Demnach verzichtet die Stadt Karlsruhe auf ihre Forderung nach der Einrichtung einer Betriebsgesellschaft. Die städtische Fächer-GmbH erhöht ihren Zuschuss im Gegenzug um 400.000 Euro jährlich.
Die Miete, die der KSC im neuen Stadion entrichten wird, hängt von der Ligazugehörigkeit ab. In der Ersten Bundesliga zahlt der KSC 35 Prozent der Einnahmen aus dem Ticketverkauf, in der Zweiten Bundesliga 40 Prozent.
Zustimmen müssen diesem Konsens zwischen Fenrich und Raase nun noch die Gremien auf beiden Seiten. Auf Seiten des KSC müssen Präsidium und Verwaltungsrat ein positives Votum abgeben. Auf Seite der Stadt ist dies die kleine Wildparkkommission, die Fenrich am morgigen Montag für eine Sitzung am 10. September einberufen wird. Die Zustimmung dieser Kommission vorausgesetzt, würde dann ein Rahmenvertrag mit dem KSC abgeschlossen werden, dem der Karlsruher Gemeinderat in seiner Sitzung am 16. Oktober dann noch zustimmen müsste. Der Umbau des Stadions könnte in der Winterpause der Saison 2008/2009 beginnen.
Schonmal zur Einstimmung: Wir werden euch eure eigenen Lieder singen!
http://www.hefleswetzkick.de/VFB/VFB_Inside…wetzKick.de.mp3
und auf Wunsch von maca hab ich mir nen neuen AVA zugelegt ![]()
Morgen übernehme ich die Führung
![]()
Also immmer diese Typen, die meinen sie könnten 1x im Leben Tippspielkönig werden, die hab ich ja GEFresseN :p:
Noch besser sind die, die den Tippspieltagsfred eröffnen, und dann das Freitagsspiel vergessen zu tippen...
habt ihr badenser eigentlich auch "pro-ksc"- oder nur "anti-vfb"-avas?
wer oder was ist vfb?
Auf gehts Männer - die Jagd auf leloup ist eröffnet
Was los leloup? Hindert dich dein Fuß am richtig tippen?
Ein guter Teamplayer lässt ab und an mal seinem Mannschaftskollegen der Vortritt
Und schon wieder ein Holzhacker Tagessieger![]()