Beiträge von Tickethunter
-
-
Hi
Ist hier zwar ein bisschen "off topic", aber vielleicht weiß es ja jemand. Bin nächsten Donnerstag bei Ghana-USA in Nürnberg. Kat.4 s.b. Weiß vielleicht jemand, wo z.B. die sichtbehinderten Plätze in Nürnberg sind?
Vielen Dank.
mfg -
Hallo
Was schlagt ihr als Treffpunkt für das Spiel USA-Ghana vor?
Und um wieviel Uhr?mfg
-
Die Toten Hosen - Weltmeister
-
Zitat von tunix
kann jemand mal bitte einen vordruck für eine abtretungserklärung posten!
oder einen den link?
oder nochmal auflisten, was das drin zu stehen hat
danke
Hi
Wäre auch sehr an einem Link für einen Vordruck für eine Abtretungserklärung interessiert.
Oder wenigstens, was muss alles drinstehen in der Abtretungserklärung? Bitte hier im Forum posten.mfg
-
Hi
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Hab ein Ticket an einen Freund der etwas weiter weg wohnt verkauft. Das Ticket wurde bisher im CSS noch nicht umgeschrieben.1. Was benötigt mein Freund alles, damit er sich ein neues Ticket am STC abholen kann?
2. Braucht er ein Schriftstück, warum ich verhindert bin?
3. Reicht eine Kopie meines Ausweises
4. Welches Formblatt benötigt er noch?Wäre um Hilfe sehr dankbar!
mfg
-
Vielen Dank
Glaub auch, das es das volle Chaos wird. Hab ja auch nur durch Zufall davon erfahren...
Braucht man diesen Pass in anderen WM-Städten auch, oder nur in München?
mfg
-
Hallo zusammen,
Wer weiß mehr über diesen Parkingpass? Hab irgendwo gelesen das man ihn nur im Vorfeld kaufen kann und nicht mehr vor Ort. Hat wer Infos dazu?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mfg
-
Hallo
Verkaufe 1 Ticket Kat.2 (nicht sichtbehindert) für folgendes Spiel:
Spanien-Ukraine am 14.6.06 in Leipzig
Es handelt sich um 1 Ticket KAT.2, nicht sichtbehindert. Der Sitzplatz befindet sich im GREEN SECTOR (Westtribüne). Das Ticket habe ich im Resale gekauft. Wenn Umschreibung gewünscht wird, können wir das machen. Muss jedoch nicht. Das Ticket ist auf eine männliche Person ausgestellt.
Als Preisvorstellung 100 Euro inkl. der ganzen Umschreibgebühren und Versand.
Habe selbst 69 Euro bezahlt wegen Resale Ticket, plus 5 Euro Zustellgebühr. Dazu kommen 10 Euro Umschreibung und 8 Euro versicherter Versand.
Bei Interesse bitte PN.
mfg
-
Hallo
Kurzfristig ist mir etwas dazwischengekommen und jetzt kann ich zu dem Spiel
Spanien-Ukraine am 14.6.06 in Leipzig
nicht hingehen. Es handelt sich um 1 Ticket KAT2, nicht sichtbehindert. Das Ticket habe ich im Resale gekauft. Wenn Umschreibung gewünscht wird, können wir das machen. Muss jedoch nicht. Das Ticket ist auf eine männliche Person ausgestellt.Als Preisvorstellung 100 Euro inkl. der ganzen Umschreibgebühren und Versand.
Habe selbst 69 Euro bezahlt wegen Resale Ticket, plus 5 Euro Zustellgebühr. Dazu kommen 10 Euro Umschreibung und 8 Euro versicherter Versand.
Bei Interesse bitte PN.
mfg
-
Hallo zusammen,
Da ich in der Arbeit nur einen Internet Explorer nutze (nutzen kann...), hier meine vielleicht etwas blöde Frage.
Gibt es vielleicht ein ähnliches Tool wie bei Firefox? Wie könnte ich trotzdem an einen gültigen Cookie kommen?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.mfg