Ich hab problemlos mit Mastercard bezahlt.
Beiträge von Harald
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Mir hat die Dertour-Dame am Telefon vorgestern etwas von Mittwoch, 10 Uhr, gesagt. Werde auf jeden Fall ab jetzt regelmäßig aktualisieren.
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Bin grad von einem HRS-Mitarbeiter angerufen worden.
Inhalt: HRS übernimmt definitiv für alle Geprellten des Hyde Park Premier die Mehrkosten für eine Nau-Buchung eines anderen Hotels.
Alle 250 Betroffenen werden kontaktiert. HRS-Mitarbeiter kann auch ganz gute Tipps geben. -
Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant zwecks Tauschen:
Wie mir Dertour gestern schriftlich bestätigte, werden die Tickets nicht personalisiert herausgegeben.
Wollte vier meiner Karten umschreiben lassen, da meinte die Angestellte: "Da stehen keine Namen drauf, damit können sie machen, was sie wollen."Ich hoffe, das stand hier nicht schon irgendwo. Für micht war es neu.
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Habe die Mail ebenfalls erhalten.
Verwirrung bei mir steigt eher: Erst hieß es (am Telefon), dass Preisdifferenzen erstattet werden, dann wurde dies schriftlich ausdrücklich verneint und nun wird es (oder verstehe ich das falsch?) wieder in Aussicht gestellt.Es bleibt spannend ...
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Habt ihr irgendwo abholung oder versand auswählen können?
Frage wurde mir nicht gestellt.Und Belgien ist weit
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ab jetzt auch einfach irgendwelche zahlen eingetippt, order war dennoch complete
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kann mir jem. helfen, welche kartennummer die meinen.
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der will für alle vier ticketinhaber ne kartennummer wissen.
wasn für ne karte? -
interessante events verfügbar?
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noch elf minuten
jemand schon im shop? -
Firefox sagt mir beim versuch mich dort einzuloggen, dass er der seite nicht traut und, dass ich sie als irgend ne ausnahme einfügen müsste, bin hier aber auf arbeit und habe keine rechte für so was;
jemand das gleiche problem?
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danke für den hinweis
dass die auch so persönlich werden müssen -
So viel zum Thema "Übernahme der Differenzkosten"
Sehr geehrter Herr XXX,
wir beziehen uns heute noch mal auf Ihre Buchung im Hyde Park Premier Hotel in London.
Zunächst möchten wir uns für Ihre e-Mail bedanken. Sie schreiben, dass eine Kollegin bei HRS Ihnen gesagt hat, dass alle Mehrkosten erstattet würden. Hier liegt offenbar ein Missverständnis vor. Aktuell wird noch versucht, die Buchungen durchzukriegen. Die schriftliche Info über die Problematik mit dem Hotel wurde so frühzeitig an Sie rausgesendet, da der Termin durch die Olympic 2012 sehr schwierig ist und wir den Kunden bereits frühzeitig die Gelegenheit geben wollten eine geeignete Alternative zu finden. Selbstverständlich werden wir versuchen jegliche Mehrkosten beim Hotel einzufordern, können aber zum aktuellen Zeitpunkt die Übernahme der Mehrkosten nicht garantieren. Dies wurde auch an alle Kollegen von HRS intern kommuniziert.
Gerne erläutern wir Ihnen noch wie folgt:
hinsichtlich der HRS Buchungen für den Zeitraum 01.07.-31.08.2012 wird vom Hotel ein Erklärungsirrtum lt. §§119 BGB deklariert und HRS wurde darüber informiert. Diese Information haben wir an alle Gäste weitergeleitet. Durch die Anfechtungserklärung und den Anfechtungsgrund beruft sich das Hotel auf die Nichtigkeit des Rechtsgeschäftes.
Diese Situation sehen wir für unsere Kunden als inakzeptabel an.
Momentan befinden wir uns in Verhandlung mit dem Hotel, daher können wir derzeit noch keine konkrete Stellung nehmen.
Wir möchten Ihnen aber versichern, dass HRS mit Hochdruck an der Situation arbeitet um hier eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für alle Kunden zu erwirken.
Gerne möchten wir noch folgende Erläuterungen hinzufügen:
HRS tritt als Erklärungsbote auf und die Reservierung wird im Auftrag an das jeweilige Hotel weitergeleitet.
Wie unter Punkt 2 und Punkt 4 a) in unseren AGB's beschrieben, gibt HRS dem Kunden die Möglichkeit, (Reise-) Leistungen Dritter über das weltweite Hotel-Reservierungs-System zu buchen. HRS bietet in eigener Verantwortung keinerlei Reiseleistungen an. Durch die Buchung kommt deshalb zwischen unseren Kunden und HRS lediglich ein Geschäftsbesorgungsvertrag zustande, auf den die Vorschriften der §§ 651a ff. BGB keine Anwendung finden.
Der Vertrag über die jeweilige Leistung kommt während der Reservierung unmittelbar zwischen den Buchenden und dem von ihnen ausgesuchten Hotel zustande. Sämtliche sich aus dem Beherbergungsvertrag ergebenden Ansprüche und Verpflichtungen, insbesondere auch etwaige Ansprüche und Verpflichtungen aus den §§ 651a ff. BGB, bestehen unmittelbar und ausschließlich zwischen dem Buchenden und dem von ihm ausgesuchten Hotel.
Sehr geehrter Herr XXX, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für diese unangenehme Situation entschuldigen und bitten Sie um Geduld.
Sobald uns neue Informationen vorliegen kontaktieren wir Sie umgehend.
Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen bezüglich Ihrer Buchung haben, sehen Sie bitte nicht davon ab uns zu kontaktieren. Unsere Telefonnummer lautet 0221-2077-530, unsere E-mail Adresse ist quality@hrs.de.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Stephan Schrader
Agent Quality
Tel +49 221 2077-530, Fax +49 221 2077-539
quality@hrs.de, HRS ? HOTEL RESERVATION SERVICE LTD. -
Folgendes von der Guardian-Website habe ich hier bisher nicht gelesen (wenn doch, dann verzeiht), klingt aber ganz interessant.
Those who have yet to secure a ticket have one last chance when venue configurations are finalised, with media positions and seat kills fully accounted for. From December, a further 1.2m tickets will go on sale – probably first come, first served – across all 26 sports. Deighton has resolved to offer those who were in the original ballot of 1.9 million and have yet to get a ticket (more than 1 million people) first option on those final 1.2m. After that, a number of so-called "non-event tickets" will also go on sale, allowing holders to take in the ambience of the Olympic Park and be first in line for the Wimbledon-style pass out system. Numbers will be finalised later this year. Plenty of football tickets are likely to remain for matches around the country until shortly before the Games, although Wembley is already all but sold out.
Ich gehöre zu denen, die über die offizielle Verlosung komplett leer ausgegangen sind und erhoffe mir da noch was. Könnte sicherlich auch für den ein oder anderen was mitbestellen.
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Für die Zukunft empfiehlt er - wie auch hier schon im Forum beschrieben - sich bei Unsicherheit eine gesonderte Bestätigung geben zu lassen (bei HRS oder dem Hotel direkt).
Dieser Aussage des HRS-Mitarbeiters muss ich leider etwas widersprechen. Ich habe aufgrund meiner Unsicherheit bereits vor Monaten beim Hotel direkt und ein weiteres Mal (vielleicht so vor drei/vier Wochen) bei HRS eine gesonderte Bestätigung verlangt. Jedoch nie eine Antwort bekommen.
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Nur der Vollständigkeit halber: hier ebenfalls Stornierung eingegangen
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Nee, aufgezeichnet nich, hätte ich viell. mal tun sollen
war aber ein sehr nettes gespräch, in dem sie mir mehrfach die variante mit der Differenzzahlung bestätigt hat. HRS würde sich dann das Geld vom Hotel wiederholen, das solle aber nicht das Problem der Kunden sein.Die schriftliche Bestätigung plus die Klärung was ein "vergleichbares Hotel" nun genau ist (da war sich die Dame nicht sicher, obwohl sie meinte, dass die Höhe des Diff.Betrages keine Rolle spiele, was ich aber nicht glaube) lässt noch auf sich warten.
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Wegen Hyde Park Premier:
HRS-Mitarbeiterin am Telefon hat mir versichert, dass man sich über HRS ein anderes (vergleichbares) Hotel in London im gleichen Zeitraum buchen kann, und hrs einem den Differenzbetrag erstattet.
Schriftlich bestätigen könne mir das aber nur die Qualitätsabteilung von HRS, die ich nun auch angeschrieben habe. Zudem habe ich gefragt, was "vergleichbares Hotel" exakt bedeutet.
Mal schauen, was raus kommt.
Die Frau meinte übrigens, das Hyde Park Premier sei das einzige Hotel, das rumzicken würde. -
hab im cromwell jetzt auch vorsichtshalber noch zwei doppelzimmer gebucht 4. -9.8 (danke für den tipp
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habe gestern ebenfalls die hyde park premier absage erhalten
hatte ja zur vorsicht anfang der woche noch über budgetplaces das earls court gebucht - ein anruf dort brachte aber die erkenntnis, dass der besitzer die zimmer für olympia über seine seite noch gar nicht freigeschaltet hat und die freien zimmer über budgetplaces ein "technical mistake" seien. er hat meine reservierung jetzt aber und will mir die zimmer auch blocken, auch zu dem preis, obwohl er die preise eigentlich noch verdoppeln will, eine garantie gab er mir aber für meine gebuchten zimmer nicht