Beiträge von kevel79
-
-
muahahaha jetzt können se kommen de HF. Habe meine Amex Pl. gerade bekommen he he.
Ist bei amex die Prüfnummer die selbe wie bei visa?
-
Mal ne Frage, wenn Ihr mehrere Logins habt, löscht Ihr nach der 1 Bestellung den Cookie und macht dann weiter oder ist das egal??
-
Zitat von Donalf
hatte immer sofortkauf und so ungefähr 50 prozent höheren preis angesetzt. wie gesagt es ging mir nicht ums geldverdienen sondern nur darum das ich irgendwie meine tickets auch bezahlen kann.waren auch sofort weg.
ist nicht jeder so gut betucht das er für seine familie vier karten kaufen kann.ich weiss aber auch nicht erst seit 1 Mon das die WM kommt
-
-
Mal ne andere Frage:
Wer war den in DO als DE-Polen gespielt hat und hat was von der Hooligan Geschichte mitbekommen? oder weiß etwas darüber
-
-
Zitat von Donalf
HAllo ihr diskutiert hier über moral.
Wart ihr alle so blauäugig das ihr gedacht habt da wird kein Geschäft mit gemacht.
Ich persönlich habe karten an freunde abgegeben zum EK und habe zwei tixx über ebay verkloppt. Aber bevor ihr euch aufregt zu humanen preisen. Damit habe ich meine Tickets sozusagen finanziert. ansonsten wäre es mir einfach zu teuer geworden. Sehe das als Sponsoring der Kartenkäufer an.
Die Karten die ich jetzt noch versuche zu bekommen sind allein für meinen privaten gebrauch bestimmt. würde gerne noch ein k.o. spiel mit meinem sohn anschauen.
und was willste mir jetzt sagen? habe meine Paraguay-Tobago Karten auch über ebaqy verkauft weil ich arbeiten musste die 50 € die ich dachte Gewinn zumachen habe ich Dario gespendet. Ok ich hätte die ebay Gebühren berücksichtigen sollen....Also Minus geschäft gemacht (mehr oder weniger)
-
-
Komisch ich habe keine Freunde denen ich 100 % vertrauen würde mir die tacken (400 €) sofort wiederzugeben
-
Man sollte wissen was man verkauft bekommt
-
-
-
-
Zitat von wollehh36
bedenke das einige nur die zweite karte umschreiben und selber hingehen
aber mir wird auch schlecht wenn ich sehe was in der tauschbörse abgeht suche da nach 2x 1/4 hamburg und glaub mir die pn die du dann bekommst machen dich nur noch sauer

Ich kenne das von D-Pol !!! Bin dann aus Frust nicht hingegangen. Wochenlang hier nix bekommen und 300-400 im Vorfeld fürn Schwarzmarktticket wollte ich nicht hinblättern, nicht weil ich es nicht könnte aber sie wollten mich wohl nicht da haben
-
-
-
Zitat von Borni
was war den gestern ???
Ach alles Mist. leute die 17 x HF bzw. 12 x Hf abräumen. Welche die als 3 Posting schreiben, Ich habe 2 x HF will die aber jetzt verkaufen reicht da das PDF usw usw usw.
Ich sitze hier 16 h am Tag vor dem Ding und kriege einfach kein DO-Spiel.
Ist schon komisch das die alle für den tag schon Spiele haben und plötzlich hier umschrieben müssen wie die wilden..,..
-
-
hast du nur 1 Karte HF???? habe 2 D-ecu