Beiträge von marcodj
-
-
servus zusammen
wie lange war es denn gelb um 15:30 Uhr???
werden wohl wieder net so viele Karten gewesen sein
-
-
Zitat von Judge999
1. wenn du wütend bist, trittst du auch 10 mal vor die wand oder nicht? auch wenn es nichts bringt.
2. vorverurteilen bedeutet ohne Fakten zu urteilen.
3. versteh mich jetzt bitte nicht falsch: würdest du ihn nicht immer wieder aufs neue verteidigen, wäre schon längst Ruhe (nicht krumm nehmen ok?)
Ist schon Ok
Aber ich werd jetzt sowieso pennen gehen also habt ihr Ruhe vor mir
Bis morgen
GN8
-
Zitat von CReichi04
Es soll aber auch Leute geben die darauf stehen, wenn sie andere verärgern können und sich dann ein Ei abfreuen, dass da welche drauf anspringen..!!
Du wirst aber zugeben, dass das eine eher unglückliche Aktion war, oder?
Deswegen kann ich trotzdem nicht einfach Leute vorverurteilen. Klar war die Aktion nicht OK aber was willst du jetzt machen???
Nochmal 10 posts mit "so ein A...h" blablabla?
-
Zitat von Judge999
also, ich will weder nachtreten noch öl ins feuer gießen, aber hast du dir mal überlegt, dass ne auktion auch aus anderen gründen vorzeitig beendigt werden kan? Ist doch mehr als auffälig, dass er vorhin sein Interesse nach weiteren Karten damit begründet hat, dass er eins für München will. jetzt bekommt er eines im Tausch angeboten und lehnt erstmal ab?? Fällt dir was auf??
Jetzt mal langsam
wenn er wirklich so ein Arsch wäre dann bräuchte er nur aus dem Forum gehen und könnte sich einen Dreck um die nächsten Posts scheren also... mal locker bleiben
-
-
Das geht alles auch ohne Karte!!!
Hätte auch nach Berlin gehen können. Hatte sogar ne Karte. Aber wollte das Geld fürs Halbfinale sparen und hab das Spiel in Stuttgart auf dem Schloßplatz mit 70.000 anderen Leuten geschaut.
Ich muss sagen das Public Viewing hat auch was geiles
und wenn das mit Dortmund im Stadion net klappen sollte dann werde ich das in Dortmund uaf dem Fanfest anschauen und das wird auch rocken...
Deutschland ist das geilste Land der Welt... Deutschland ist das geilste Land der Welt...
-
Zitat von larlf
mach mir doch noch den gefallen & korrigiere bitte deine signatur:
schwiizer nati (statt schweizer natsi)
thx & grüsse aus der schweiz
aber liebend gerne
Geile Schweizer Fans!!!
Gruß in die Schweiz
-
Zitat von mischl
Wäre echt nett, wenn sich jemand erbarmen würde und einen Fehlerlink für Dortmund schicken könnte.
Nicht mehr so hilfsbereit wie früher hier... bin schließlich keiner der stillen Absahner.
Also nochmal die Bitte: ich bräuchte einen FL Dortmund per PN.
Schonmal Danke an den edlen Spender
Hast PN
-
-
-
Mal was anderes...
Also ich werde auf jeden Fall mit DARARU nach Dortmund fahren auch ohne Karte!!!
Wer ist noch alles am Start???
Ist da wieder ein Treff bei der Kneipe "ALEX" angesagt???
-
-
so jetzt alle mal wieder runterkommen!
Dagegen kann man sowieso nichts machen!
Jeder soll das machen was er denkt das es richtig ist!
Freuen wir uns lieber das BRASILIEN draußen ist und wir die Italiener in Dortmund (wo wir noch nie verloren haben
) wegputzen
-
-
Zitat von FanaticAC
Das wär aber diesmal "sehr früh"! *hehe
Ich muss zu diesem scheiß HF DO. Ich raste aus, wenn nur so Lümmel nen Login kriegen, die in Urlaub wollen oder sonstiger scheiß!
Da hast du recht!!!
Aber lieber fahr ich ohne Karte da hin und hab mit Leuten wie dir in Dortmund auch außerhalb des Stadions ne rießen Party und hab ein reines Gewissen!!!
-
Zitat von snapclick
und auch für dich / ein paar Tage dabei sein und möchtegern Held spielen:
kapierst du es nicht? du nutzt kostenlos das know how des forums aus und vertickst die karten dann? spende wenigstens 50 Prozent deines Erlöses an Ormus, den Webmaster oder Brot für die Welt! Dann wäre es okay.Es gehört sich einfach nicht nur zu nehmen und nicht zu geben. Der Edle stellt seine Anforderungen an sich selbst, der Gemeine an andere.
Wie ich schon sagte: Charakterlos!
Wenn das nicht das Wort zum Sonntag war...!
-
Zitat von Underworld77
Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.
Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.
Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?
Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.
Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...Sorry.
Hast PN
-
Zitat von Botis
Wenn ich eine karte bei ebay reinmache ist das keine abzocke, ich zwinge niemanden bei ebay mein ticket zu kaufen.
Ich deke dir leute sind alt genug zu wissen wie viel geld sie für ein ticket ausgeben wollen, und wenn dann der käufer eh mit porsche zum stadion fährt warum soll er dann nicht was dafür zahlen ???
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
http://www.zitate.net/de/01/Author/A…ein/zitate.htmlAlbert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger