1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale/Gelb-Alarm!

  • Jünter
  • 30. Juni 2006 um 00:24
  • Geschlossen
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 2. Juli 2006 um 03:04
    • #5.201
    Zitat von alex1000

    ja + ja


    danke....

    • Zitieren
  • Pasi60
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    128
    Beiträge
    1.686
    • 2. Juli 2006 um 03:04
    • #5.202

    Underworld schon das Lied hochgeladen?

    • Zitieren
  • Underworld77
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    99
    • 2. Juli 2006 um 03:04
    • #5.203

    Wer das "heul doch nicht Argentinien" sucht, findet es übrigens hier:
    http://rapidshare.de/files/24454048…ienNEU.mp3.html

    • Zitieren
  • marcodj
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    223
    • 2. Juli 2006 um 03:04
    • #5.204
    Zitat von Underworld77

    Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.

    Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.

    Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?

    Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.

    Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
    Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
    Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...

    Sorry.

    Alles anzeigen


    Hast PN

    Meine WM: (Dank Tooor.de)

    03: 3x England - Paraguay (Oh Britania...)
    13: 3x Frankreich - Schweiz (Schwiizer nati ...)
    17: 3x Deutschland - Polen (War der OBERHAMMER!!!)
    25: 3x Italien - USA (Geilstes GAME nach D-Pol)
    31: 2x Spanien - Tunesien (EVIVA ESPANIA)
    36: 3x Paraguay - Trinidad und Tobago
    49: 2x (Achtelfinale) SA - ZB(War der OBERHAMMERx3!!!)
    51: 3x (Achtelfinale) SB - ZA(Oh Britania...go Home)
    61: 2x (Halbfinale) S57 - S58

    • Zitieren
  • snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    4.224
    • 2. Juli 2006 um 03:04
    • #5.205
    Zitat von Underworld77

    Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.

    Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.

    Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?

    Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.

    Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
    Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
    Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...

    Sorry.

    Alles anzeigen



    und auch für dich / ein paar Tage dabei sein und möchtegern Held spielen:

    kapierst du es nicht? du nutzt kostenlos das know how des forums aus und vertickst die karten dann? spende wenigstens 50 Prozent deines Erlöses an Ormus, den Webmaster oder Brot für die Welt! Dann wäre es okay.

    Es gehört sich einfach nicht nur zu nehmen und nicht zu geben. Der Edle stellt seine Anforderungen an sich selbst, der Gemeine an andere.

    Wie ich schon sagte: Charakterlos!

    :klatsch: Mitglied Karlsruher SC, Mitglied Girona FC

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 2. Juli 2006 um 03:04
    • #5.206
    Zitat von snapclick

    kapierst du es nicht? du nutzt kostenlos das know how des forums aus und vertickst die karten dann? spende wenigstens 50 Prozent deines Erlöses an Ormus, den Webmaster oder Brot für die Welt! Dann wäre es okay.

    Es gehört sich einfach nicht nur zu nehmen und nicht zu geben. Der Edle stellt seine Anforderungen an sich selbst, der Gemeine an andere.

    Wie ich schon sagte: Charakterlos!

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • dararu
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    310
    • 2. Juli 2006 um 03:04
    • #5.207
    Zitat von Underworld77

    Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.

    Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.

    Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?

    Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.

    Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
    Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
    Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...

    Sorry.

    Alles anzeigen

    so ist es und gut. nur deine aussage: ... hoffentlich geht da noch was... bezieht sich dann doch auf ein ticket für dich und nicht noch eines für ebay ;)

    Ecuador - Deutschland (1.Phase)
    Deutschland - Schweden (Tooor.de)
    Deutschland - Argentinien (Tooor.de)
    Deutschland - Italien (Tooor.de)

    • Zitieren
  • FanaticAC
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    488
    • 2. Juli 2006 um 03:04
    • #5.208
    Zitat von Underworld77

    Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.

    Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.

    Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?

    Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.

    Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
    Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
    Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...

    Sorry.

    Alles anzeigen

    Amen ... bete 3 x das Vater unser und evtl. werden die deine Sünden verziehen!

    • Zitieren
  • marcodj
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    223
    • 2. Juli 2006 um 03:06
    • #5.209
    Zitat von snapclick

    und auch für dich / ein paar Tage dabei sein und möchtegern Held spielen:

    kapierst du es nicht? du nutzt kostenlos das know how des forums aus und vertickst die karten dann? spende wenigstens 50 Prozent deines Erlöses an Ormus, den Webmaster oder Brot für die Welt! Dann wäre es okay.

    Es gehört sich einfach nicht nur zu nehmen und nicht zu geben. Der Edle stellt seine Anforderungen an sich selbst, der Gemeine an andere.

    Wie ich schon sagte: Charakterlos!

    Wenn das nicht das Wort zum Sonntag war...!

    Meine WM: (Dank Tooor.de)

    03: 3x England - Paraguay (Oh Britania...)
    13: 3x Frankreich - Schweiz (Schwiizer nati ...)
    17: 3x Deutschland - Polen (War der OBERHAMMER!!!)
    25: 3x Italien - USA (Geilstes GAME nach D-Pol)
    31: 2x Spanien - Tunesien (EVIVA ESPANIA)
    36: 3x Paraguay - Trinidad und Tobago
    49: 2x (Achtelfinale) SA - ZB(War der OBERHAMMERx3!!!)
    51: 3x (Achtelfinale) SB - ZA(Oh Britania...go Home)
    61: 2x (Halbfinale) S57 - S58

    • Zitieren
  • Fury1974
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    217
    • 2. Juli 2006 um 03:06
    • #5.210
    Zitat von snapclick

    kapierst du es nicht? du nutzt kostenlos das know how des forums aus und vertickst die karten dann? spende wenigstens 50 Prozent deines Erlöses an Ormus, den Webmaster oder Brot für die Welt! Dann wäre es okay.

    Es gehört sich einfach nicht nur zu nehmen und nicht zu geben. Der Edle stellt seine Anforderungen an sich selbst, der Gemeine an andere.

    Wie ich schon sagte: Charakterlos!

    Habe gerade letzten Seiten gecheckt...ich glaub' ich spinne...wie dreist muß man sein...hier auch noch nach Tips für ebay zu fragen...bin zwar noch nicht ewig dabei...aber diesen level hatten wir noch nicht...hätte nicht wenig bock die karten bei ebay zu ersteigern und mir die eine oder andere verkäuferadrsse zu sichern...es gibt nicht wenig leute, die sich dafür interessieren würden...

    • Zitieren


  • fisch
    Amatör
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    694
    • 2. Juli 2006 um 03:06
    • #5.211
    Zitat von Underworld77

    Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.

    Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.

    Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?

    Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.

    Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
    Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
    Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...

    Sorry.

    Alles anzeigen



    naja du hast jawohl nicht ehrlich damit gerechnet dass die Jungs hier aus dem Forum das mit dienem Nick rausbekommen!?! Wenn ja, dann hättest du dienen Verkauf ja gleich öffentlich machen können..

    • Zitieren
  • Pasi60
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    128
    Beiträge
    1.686
    • 2. Juli 2006 um 03:07
    • #5.212
    Zitat von Underworld77

    Wer das "heul doch nicht Argentinien" sucht, findet es übrigens hier:
    http://rapidshare.de/files/24454048…ienNEU.mp3.html

    Danke dir, echt nett!

    • Zitieren
  • FanaticAC
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    488
    • 2. Juli 2006 um 03:07
    • #5.213
    Zitat von marcodj

    Wenn das nicht das Wort zum Sonntag war...!

    Das wär aber diesmal "sehr früh"! *hehe

    Ich muss zu diesem scheiß HF DO. Ich raste aus, wenn nur so Lümmel nen Login kriegen, die in Urlaub wollen oder sonstiger scheiß! :(

    • Zitieren
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.945
    Beiträge
    8.409
    • 2. Juli 2006 um 03:08
    • #5.214
    Zitat von dararu

    lass doch gut sein. du verkaufst es und ob dich dafür jetzt manche hier nicht mehr leiden können. kann dir doch recht egal sein, aber breit treten mußt du das thema jetzt auch nicht unbedingt. willst ja auch nicht dass dir jmd immer salz in ne wunde streut.

    So wie du diesen Vogel hier die ganze Zeit verteidigst, kann ich mir vorstellen dass für dich eBay auch kein Fremdwort ist :zweifel:

    • Zitieren
  • snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    4.224
    • 2. Juli 2006 um 03:08
    • #5.215
    Zitat von fisch

    naja du hast jawohl nicht ehrlich damit gerechnet dass die Jungs hier aus dem Forum das mit dienem Nick rausbekommen!?! Wenn ja, dann hättest du dienen Verkauf ja gleich öffentlich machen können..



    du bist ja gleich doppelt so dreist! hey bitte post es hier noch rein! ist dein hirn im stadion verdunstet? das ist kein ebay forum sondern ein fan forum!

    :klatsch: Mitglied Karlsruher SC, Mitglied Girona FC

    • Zitieren
  • marcodj
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    223
    • 2. Juli 2006 um 03:09
    • #5.216
    Zitat von FanaticAC

    Das wär aber diesmal "sehr früh"! *hehe

    Ich muss zu diesem scheiß HF DO. Ich raste aus, wenn nur so Lümmel nen Login kriegen, die in Urlaub wollen oder sonstiger scheiß! :(

    Da hast du recht!!!

    Aber lieber fahr ich ohne Karte da hin und hab mit Leuten wie dir in Dortmund auch außerhalb des Stadions ne rießen Party und hab ein reines Gewissen!!!
    :klatsch:

    Meine WM: (Dank Tooor.de)

    03: 3x England - Paraguay (Oh Britania...)
    13: 3x Frankreich - Schweiz (Schwiizer nati ...)
    17: 3x Deutschland - Polen (War der OBERHAMMER!!!)
    25: 3x Italien - USA (Geilstes GAME nach D-Pol)
    31: 2x Spanien - Tunesien (EVIVA ESPANIA)
    36: 3x Paraguay - Trinidad und Tobago
    49: 2x (Achtelfinale) SA - ZB(War der OBERHAMMERx3!!!)
    51: 3x (Achtelfinale) SB - ZA(Oh Britania...go Home)
    61: 2x (Halbfinale) S57 - S58

    • Zitieren
  • snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    4.224
    • 2. Juli 2006 um 03:09
    • #5.217
    Zitat von snapclick

    du bist ja gleich doppelt so dreist! hey bitte post es hier noch rein! ist dein hirn im stadion verdunstet? das ist kein ebay forum sondern ein fan forum!



    sorry! fisch - du warst nicht gemeint! ich nehme alles zurück! :winke: :winke:

    :klatsch: Mitglied Karlsruher SC, Mitglied Girona FC

    • Zitieren
  • CReichi04
    Newbie
    Beiträge
    213
    • 2. Juli 2006 um 03:09
    • #5.218

    Mal ein wenig Off-Topic:


    Lässt eigentlich noch jemand die FL vom HF DO laufen?

    ´54, ´74, ´90, 2006...Ja so stimmen wir alle ein.

    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein...!!

    • Zitieren
  • gelicht
    Noch viel zu lernen du hast
    Beiträge
    259
    • 2. Juli 2006 um 03:10
    • #5.219
    Zitat von Underworld77

    Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.

    Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.

    Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?

    Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.

    Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
    Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
    Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...

    Sorry.

    Alles anzeigen

    wenn dus nicht checkst, bist du einfach zu dumm. du verarscht hier alle im forum die wirklich eine karte für sich suchen, denn eins ist klar: die eine karte die du hier jetzt zum ebayabzocken gekauft hast hätte sonst jemand anderes aus dem forum gehabt, der wirklich zum spiel fahren will, wie ich zum beispiel! alles andere gelabber von euch abzockern ist doch nur der billige versuch sich zu rechtfertigen. echt eh, wenn ich einen von euch in die hände kriegen würde, dann bewahre gott

    • Zitieren
  • marcodj
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    223
    • 2. Juli 2006 um 03:10
    • #5.220
    Zitat von CReichi04

    Mal ein wenig Off-Topic:


    Lässt eigentlich noch jemand die FL vom HF DO laufen?

    yes

    Meine WM: (Dank Tooor.de)

    03: 3x England - Paraguay (Oh Britania...)
    13: 3x Frankreich - Schweiz (Schwiizer nati ...)
    17: 3x Deutschland - Polen (War der OBERHAMMER!!!)
    25: 3x Italien - USA (Geilstes GAME nach D-Pol)
    31: 2x Spanien - Tunesien (EVIVA ESPANIA)
    36: 3x Paraguay - Trinidad und Tobago
    49: 2x (Achtelfinale) SA - ZB(War der OBERHAMMERx3!!!)
    51: 3x (Achtelfinale) SB - ZA(Oh Britania...go Home)
    61: 2x (Halbfinale) S57 - S58

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 24. Juni 2026 um 23:12
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.409.487 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.691.189 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.203.819 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.034.965 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 991.811 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 975.148 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 824.796 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 753.360 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 725.038 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 741.455 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 24 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen