Zitat von Judge999park am besten außerhalb und fahr mit ner ubahn rein. ggen olen waren 30 km stau........ woher kommst du?
aus stuttgart / karlsruhe
danke für die tipps! werde das so machen. super!
Zitat von Judge999park am besten außerhalb und fahr mit ner ubahn rein. ggen olen waren 30 km stau........ woher kommst du?
aus stuttgart / karlsruhe
danke für die tipps! werde das so machen. super!
Ich gehe jetzt endgültig ins bett! gute nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute N8 Allerseits
So, damit das Geheule hier aufhört. Auktion ist vorzeitig beendet, hab keinen Bock hier als Assi aufzufallen, denn das trifft's nun wirklich nicht. Ich kann am Di leider zeitlich nicht nach DO, werde jetzt versuchen, im Freundeskreis das TIXX unterzubringen...
Hoffe das Thema ist damit vom Tisch!
Gruß
Zitat von Judge999???????????????????????????????????????????
wer möchte die nicht sehen?
ich
d.h. hatte zwar ein tauschangebot für meine hf do karte, aber dies ist/war wegen der arbeit...
habe mich nun entschieden lieber nachtarbeit (nicht mit nachtschicht @tooor.de zu verwechseln zu machen & dann direkt an hf do zu gehen, statt tauschen & gemütlich hf müc schauen.
Wäre echt nett, wenn sich jemand erbarmen würde und einen Fehlerlink für Dortmund schicken könnte.
Nicht mehr so hilfsbereit wie früher hier... bin schließlich keiner der stillen Absahner.
Also nochmal die Bitte: ich bräuchte einen FL Dortmund per PN.
Schonmal Danke an den edlen Spender
Zitat von mischlWäre echt nett, wenn sich jemand erbarmen würde und einen Fehlerlink für Dortmund schicken könnte.
Nicht mehr so hilfsbereit wie früher hier... bin schließlich keiner der stillen Absahner.
PN.
kat 2, 2 tix
Zitat von Underworld77So, damit das Geheule hier aufhört. Auktion ist vorzeitig beendet, hab keinen Bock hier als Assi aufzufallen, denn das trifft's nun wirklich nicht. Ich kann am Di leider zeitlich nicht nach DO, werde jetzt versuchen, im Freundeskreis das TIXX unterzubringen...
Hoffe das Thema ist damit vom Tisch!
Gruß
Dann viel Spass beim Ticket abholen am Montag morgen in Frankfurt!
Und nimm deinen Freundeskreis mit damit der auch mal die Schlangen dort sieht!
Zitat von mischlWäre echt nett, wenn sich jemand erbarmen würde und einen Fehlerlink für Dortmund schicken könnte.
Hast PN
menno, ich geh schlafen. das wars mit dortmund, habs so im gefühl. Das spiel wird nicht mehr gelb werden.:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!