Beiträge von idiotensicher1
-
-
-
Momentan bei Wetten Dass ??? zu gewinnen,nur falls ihr ihn noch nicht habt.
passend zur indischen musik
-
Zitat von CharlysDad
ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr mich Dein "HIV" gequatsche nervt, das ist ja nicht das erste Mal, wenn jemand sowas sagt, kann nicht viel Grips dahinter stecken, vielleicht solltest Du mal ein bisschen Respekt vor einer so schwerwiegenden Krankheit haben Du Volltrottel.
Vor der Krankheit ja, vor dem Verein nein!calm down und freu dich über einen Punktgewinn!
Falls du Probleme mit Fansticheleien hast, dann kann ich dir auch nicht helfen!
So als Gruppendritter kommt ihr ja in den Uefa-cup, dann gibts ja ne Chance Punkte aus dem Waldstadion zu entführen.
Bis dann viel Spass mit dem Abstiegskampf -
Servus und ein bissel offtopic!
Also ich habe den HIV lange nicht so schlecht gesehen:( ,von der Westkurve gabs sogar "Thomas Doll wird heute arbeitslos" Rufe
Ich hoffe nur die Hamburger fangen sich,wöre schade ohne sie in der erste Liga -
Zitat von Iky
mal ne Frage aus welchen Land kommst du
Ist doch egal, die Ratio muss siegen,ich will den kroatischen Steuerzahler schützen!!!
Für Kroatien ist es einfach zu früh und wirtschaftlich nicht sinnvoll,Touristen kommen doch so oder so genug die paar Fussballfans mehr mache da nix aus!
EM 2020 ist doch auch ok ? -
Italien!
Die vier anderen sind wirtschaftlich gesehn, nicht in der Lage bzw zu viel würde aufs schon arme Volk abgewälzt(siehe Portugal)! -
Zitat von valderama
kroaten ziehen schnee durch die nase?
boa sind die bechloooobbt!
Nicht nur sie schmuggeln es auch
http://www.7islands.de/1000003/1000013/0/9051/article.html -
-
-
-
-
-
Pfui die elenden Borussen SXXXXXX
-
-
Als Fan sollte bzw muss man auch die Fansszenen und deren Eigenarten im Gastland kennen.
Das gleiche ist kroatischen Fans beim Länderspiel passiert,wobei man erwähnen muss, das die Russen ziemlich fair vorgehen ohne Waffen und selten in Überzahl.
Das gleiche wäre in England auch passiert,die Jungs sind singend und Fahnen schwenkend durch die Gegend marschiert.
Das wurde als Provokation ausgelegt(wer denkt in Deutschland gibts sowas nicht,kann ja mal in Dresden vorbei schaun) und darauf wurde reagiert!
Das dies nicht in Ordnung war und dort anscheinend nicht Gleiche auf Gleiche getroffen sind, ist halt Pech für die friedvollen Fans.
Es wird auch ein Rückspiel geben und mal sehen, ob hier dann einigen die Russen leid tun werden,die sich auch nur friedlich die Alster anschaun wollten. -
Dortmund ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst,schon tragisch wenn Gästemannschaften Gesänge wie "für eine Heimspiel seit ihr aber laut" einstimmen.
das war mal früher anders -
-
[QUOTE=BVB_Bomber]Inner 1/2 Stunde gehts los zur Fußballhauptstadt Dortmund. [/:QUOTE]
haut sie in die 2.Liga
Für die die Ean Entzug von Popstars leider hier mal die etwas älteren Kaliber -
Nach den Gruppenspielen kommen noch der HSV und Bremen,das sind ja Lichtblicke!