Servus und ein bissel offtopic!
Also ich habe den HIV lange nicht so schlecht gesehen:( ,von der Westkurve gabs sogar "Thomas Doll wird heute arbeitslos" Rufe
Ich hoffe nur die Hamburger fangen sich,wöre schade ohne sie in der erste Liga

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Mal schauen, was Gottschalk alles zu bieten hat, bis morgen. -
Zitat von idiotensicher1
Servus und ein bissel offtopic!
Also ich habe den HIV lange nicht so schlecht gesehen:( ,von der Westkurve gabs sogar "Thomas Doll wird heute arbeitslos" Rufe
Ich hoffe nur die Hamburger fangen sich,wöre schade ohne sie in der erste Ligaich kann Dir gar nicht sagen wie sehr mich Dein "HIV" gequatsche nervt, das ist ja nicht das erste Mal, wenn jemand sowas sagt, kann nicht viel Grips dahinter stecken, vielleicht solltest Du mal ein bisschen Respekt vor einer so schwerwiegenden Krankheit haben Du Volltrottel.
-
Zitat von CharlysDad
ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr mich Dein "HIV" gequatsche nervt, das ist ja nicht das erste Mal, wenn jemand sowas sagt, kann nicht viel Grips dahinter stecken, vielleicht solltest Du mal ein bisschen Respekt vor einer so schwerwiegenden Krankheit haben Du Volltrottel.
Hatte grad keinen Roten für ihn über, sonst hätt er einen bekommen...
-
Zitat von tinagui
Wenn ich wieder bewerten kann ist er raus....
-
Zitat von CharlysDad
ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr mich Dein "HIV" gequatsche nervt, das ist ja nicht das erste Mal, wenn jemand sowas sagt, kann nicht viel Grips dahinter stecken, vielleicht solltest Du mal ein bisschen Respekt vor einer so schwerwiegenden Krankheit haben Du Volltrottel.
Vor der Krankheit ja, vor dem Verein nein!calm down und freu dich über einen Punktgewinn!
Falls du Probleme mit Fansticheleien hast, dann kann ich dir auch nicht helfen!
So als Gruppendritter kommt ihr ja in den Uefa-cup, dann gibts ja ne Chance Punkte aus dem Waldstadion zu entführen.
Bis dann viel Spass mit dem Abstiegskampf -
Tschö tinagui, schönen Abend noch
-
was ist denn hier schon wieder los?
gibts wieder stress mit idiotensicher? -
Zitat von tinagui
das mach ich dan
und schicke ihn Rote Gruße von dir
-
-
-
übrigens hab ich meine eltern überedet das ich net mitgehe
-
-
-
-
Zitat von tinagui
irgendsone geburtstagsfeier
achso,danke
wie willst du eigentlich angesprochen werden,jünger(iky sprache:junger) oder jüngerin(iky sprache:jungerin)?
-
-
Zitat von tinagui
dann gib mich meine mitleidspunkte zurück
überhaupt... Eltern... überreden... WIE ALT BIST DU?
16 -
Nabend
JUHU BAYERN HAT VERLOREN
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!