platz 3 würd ich nehmen. cookie da.
Beiträge von feary
-
-
ich war heute ebenfalls da, bin 150km gefahren (gesamter weg
)
es waren chaotische zustände. Pro Kunde wurde am umschreibungsschalter von 10-30 minuten alles gebraucht. ich hatte glück mit meiner schlange, musste nur 1,5 h anstehen. und das alles nur, um 1 ticket für mich abzuholen
die dame sagte zu mir, nachdem sie 2 minuten irgendwas am pc rumgefroscht hatte:"ist die karte eigentlich auf ihren namen registriert?" ich erwiederte: "na klar, deshalb habe ich ja auch meinen ausweis dabei"sie: "achsooo na dann haben wir es gleich. sie sind der erste kunde heute bei mir, der einfach nur ne karte für sich abholen möchte" und schwupps hatte ich sie. insgesamt 3 minuten.
es sollte verschiedene schalter geben, für leute, die nur bezahlte karten abholen, für leute, die karten kaufen, und ganz besonders schalter, oder sogar räume, für die, die karten umschreiben müssen. das ist das größte problem denke ich. aber sicher auch, weil die leute unvorbereitet hinkommen. vor mir hatte einer nur die daten eines persos dabei, und keine kopie usw... verzögert sich eben alles.
diese handhabe finde ich sehr schlecht gemacht. leute müssen anreisen, und bekommen dann nicht mal das was sie wollen.. sauerrei eigentlich.
auf ticketkauf hätte ich geschätzte 4 stunden anstehen müssen und das wars mir wirklich dann nicht mehr wert. -
Ich würde heute auch noch nach München fahren, so in ner stunde. müsste aber wissen, ob ich mein spiel, das in Köln stattfindet, überhaupt abholen kann, oder ob man das in jeder einzelnen stadt abholen müsste?
-
wäre nett, wenn ihr morgen früh wieder aus münchen berichten könntet, bezüglich kauf und abholen aus anderen spielorten. dann kann ich mich vielleicht morgen mittag noch auf den weg nach münchen machen.