Beiträge von mischl
-
-
-
Zitat von Pollox
Na, in Kaiserslautern sagen die das:
http://www.wm2006.rlp.de/Deutsch/broker…24-b9cf5a06189aIch würd lieber nach Lautern fahren....
hui,... da muss ich Freitag seeeeehr früh aufstehn glaub ich
-
Zitat von Julija
hmm wollt grad schreiben dass ich es eben dort versuchen werde
aber vielleicht sagen die das auch nur um nen größeren andrang zu vermeiden
keine Panik, das muss hinzukriegen sein... ich bin kein Internet- / Browserspezialist,... bin nur normaler Informatiker
Kumpel auf der Arbeit kennt sich gut mit sowas aus.
Ok: mach mal bitte folgendes: Costumer Self Service einloggen und schauen, ob deine IP im cookie drinsteht.
-
geh mal auf Einstellungen - Erweitert (ganz rechts) - Sicherheit.
Dort alles aktivieren, unten "automatisch..."
War das so?
-
-
-
-
Zitat von Julija
ja ist alles so und ausnahmen gibts keine
Hmm,... und du wählst ein Spiel aus, lässt ormus laufen, dann loginfenster...
öh,... hast du deine IP irgendwie versteckt? Die kommt nämlich z.B. in diesen cookie rein. Oder es liegt an der SSL Verbindung... hmm
Ist ein Browserspezialist hier?
-
-
Zitat von mischl
wie gesagt, der ssltickets.... bla ist der richtige. Schau unter den Cookie Einstellungen nach. Da kann man verschiedene Sachen einstellen (wie der Name schon sagt).
Moment,... ich schau mal nach, was da schiefgehen könnte...Naja, kann nicht viel schiefgehen eigentlich. "Cookies akzeptieren" und keine Ausnahmen (zumindest nicht fifa), die anderen beiden Kästchen deselktieren.
Ist das bei Euch so?
-
Zitat von Julija
ne wenn ich mal zu nem login komme, dann kommt ne fehlermeldung von wegen cookies müßen aktiviert sein ...
wie gesagt, der ssltickets.... bla ist der richtige. Schau unter den Cookie Einstellungen nach. Da kann man verschiedene Sachen einstellen (wie der Name schon sagt).
Moment,... ich schau mal nach, was da schiefgehen könnte... -
-
Zitat von ryan21232
auch okay wenn dort customerservice.fwctcc.comm fwctc_css steht...???