Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
So, ich gehe schlafen, guten8
-
-
also falls da noch ein es abfällt bitte gerne
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Julija
ne wenn ich mal zu nem login komme, dann kommt ne fehlermeldung von wegen cookies müßen aktiviert sein ...
wie gesagt, der ssltickets.... bla ist der richtige. Schau unter den Cookie Einstellungen nach. Da kann man verschiedene Sachen einstellen (wie der Name schon sagt).
Moment,... ich schau mal nach, was da schiefgehen könnte... -
-
-
Ne is nichts ausgestellt.....seh ich das richtig, dass mein Log-in in den customer service also nicht mehr passt wenn ich tickets auswähle??!!
Muss ich also "zu Fuß" versuchen irgendwie mit nen Türöffner reinzukommen oder wie? Einzige Möglichkeit um an den richtigen cookie zu kommen, right?
-
Hallo Leute!
Ich habe jetzt 2 mal es geschafft, in die Login-Seite zu kommen. Und zwei Mal erschien das:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was mach ich falsch?
Ich mache alles manuell (F5) mit dem Safari-Browser von Apple
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!