Gelbalarm ab 30.5.06 16:00
-
Klinsmann -
30. Mai 2006 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pooch
achduscheisse. hatte mal zum spaß 2x kat1 bra - kro laufen ... eben dann 4 logins auf einmal.
alle wieder zugemacht ... ist das ein luxus.
Oho. Da werden Dich ein paar Spiegelleser oder RTL´ler wohl am Liebsten .........
.
Aber mein Haßwächst schön langsam.
Darum sollten Diese singen:
"Das han wa uns verdient. dörödö. Das han wa uns verdient." -
-
-
Zitat von amorgos
fuck....
habe 2 mal login brazil kroatien gehabt...alles eingegeben....bis zum schluss...und dann beim daten abesenden rausgeflogen....ich krieg die kriseDITO
-
yes yes yes!!!!!!!!!!!!!!
hab 2x kat 1 pol - ecu
viel danke an alle, die mir geholfen haben!!!!!nun bin ich auch endlich dabei
geil -
-
-
sch**** AF LEipzig ist wieder dabei
wäre sehr froh, habe sogar cookie...daher bitte
-
Leute, hab ich nen Knick in der Optik?
Checkt mal grad schnell den Link aus, ist der offzielle Spielplan auf der FIFA Seite, steht da Viertefinale Berlin Argentinien - Deutschland mit Fähnchen, oder bin ich blind??? -
-
Zitat von jason
Oho
. Da werden Dich ein paar Spiegelleser oder RTL´ler wohl am Liebsten .........
.
sollen sie von mir aus. das waren nicht mal 5 min, da hatte ich die logins. außerdem sind die karten doch eh gleich wieder verfügbar und weitergeben geht ja nicht.
Zitat
Aber mein Haßwächst schön langsam.
Darum sollten Diese singen:
"Das han wa uns verdient. dörödö. Das han wa uns verdient."
warum wächst dein haß? hast doch ne schöne wm vor dir? -
-
iran Angola Gelb !!!!!!!!
-
Zitat von Sombat
Checkt mal grad schnell den Link aus, ist der offzielle Spielplan auf der FIFA Seite, steht da Viertefinale Berlin Argentinien - Deutschland mit Fähnchen, oder bin ich blind???
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html
ROFL
ja
na gut zu wissen -
Chefkoch, wenn das bei dir so wunderbar klappt, kannste dich mal an nem KO Spiel in Do oder GE versuchen
-
Zitat von Sombat
Checkt mal grad schnell den Link aus, ist der offzielle Spielplan auf der FIFA Seite, steht da Viertefinale Berlin Argentinien - Deutschland mit Fähnchen, oder bin ich blind???lol... du siehst richtig... hat das ein hoyzer eingestellt?
-
ich brauch entweder Brille oder mein rechner spinnt
habe gerade 1 einziges mal gelb gesehn:( -
wer kommt zufaellig aus Munechen, geht morgen zum Ticketcenter und kann mir natuerlich gegen einen lecker Kasten Bier einen Gefallen tun. Ich bin immer noch auf Lanzarote (so ne Scheisse) und kann vor Dienstag nicht da hin
-
-
Zitat von pooch
sollen sie von mir aus. das waren nicht mal 5 min, da hatte ich die logins. außerdem sind die karten doch eh gleich wieder verfügbar und weitergeben geht ja nicht.
warum wächst dein haß? hast doch ne schöne wm vor dir?
- Weil die Hälfte
- zu ebay rennt
- nur blöde Fragen stellt bzw. so dumm anstellt, dass es schon nimma schlimmer geht
- 10 Beiträge haben und schon die gleichen Tix wie wir haben möchte (die, die Nächte durchgemacht haben)
- Tauschangebote machen, sich mal melden, dann wieder nicht
die Liste könnte noch viel länger ergänzt werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!