das Spiel Deutschland gegen Australien hast Du aber nicht gesehen, oder????
Doch. Hab ich mich auch aufgeregt... Aber das war noch nichts im Vergleich zu vor vier Jahren...
das Spiel Deutschland gegen Australien hast Du aber nicht gesehen, oder????
Doch. Hab ich mich auch aufgeregt... Aber das war noch nichts im Vergleich zu vor vier Jahren...
hehe... das Lied ist genial
Ich mag Italien seeeeehr gerne, liebe das Essen und habe viele italienische Freunde... aber diese Fußballmannschaft hat mich die letzen Male so genervt... Mit ihrer ausgeprägten Fallsucht zu Weltmeistern... Verdient ausgeschieden! Vielleicht lernen sie ja j etzt mal, Fußball ohne Schwalben zu spielen
Wobei man zugeben muss: in den letzten zehn Minuten haben sie schönen Fußball gespielt. Aber 10 Minuten von 270 reichen eben nicht
Hab von Rustenburg obwohl ich erst um 16h45 losgefahren bin nur 1h bis zum P&R Ellis Park gebraucht. War dementsprechend um 19h30 auf meinem Platz.
...
Durban hat fuer mich das beste Verkehrskonzept.
2 mal jetzt beim Spiel gewesen und P&R vom Einkaufscenter hat bestens geklappt und ist auch noch kostenlos.
Das klingt doch echt gesittet Wenn ich mir überlege, was es hier in Deutschland für ein Verkehrschaos am Freitag mit den Bahnen gegeben hat... und da waren die Leute nur vom Public Viewing unterwegs gewesen.
@arnibani: hast du das schonmal ausprobiert mit den Parkplatztickets? Klingt mir ganz schön kompliziert. Gut, wenn es dafür Zeit vorm Stadion spart...
@uli oh je... wenigstens hast du sie wiederbekommen. Aber mal ganz ehrlich... das klingt mir ja fast schon wie deutscher Bürokratiewahnsin. Vorallem ist es deine Zeit, die da vom Spiel-schauen verloren gegangen ist. Ärgerlich!
Nee, ich bin durch meinen Vater Teil dieser Reisegruppe und habe das 3-Slowakei-Spiele Paket
eigenmächtig auf 13 Spiele ausgedehnt...
Na, wenn man schonmal da ist...
So, und jetzt bin ich hier brav, weil ist ja ohne Laber Danke für die Aufklärung
Hab mich schon gewundert... wobei das doch schön wäre, wenn alle so offen wären, dass man sich auch einfach mal anschließen kann, weil man eh die selbe Richtung hat
Schade... nur noch die letzten paar Minuten mtibekommen. Wer setzt eigentlich Besprechungen während eines WM Spiels an
Naja.. wenigstens geht es mir nicht wie einem Kollegen... den hat es morgen Mittag erwischt *muharharhar*
@Adli - spannender Bericht! Freu mich schon auf Fotobeweise Aber da sieht man, dass es doch nicht überall sooo kalt ist. Ist halt doch ein großes Land... Bin gespannt auf die nächsten BErichte! Bist du morgen auch bei Deutschland gegen Serbien?
Naja... ich würde ja fast sagen: selbst schuld... Der wird sich echt ärgern,fast 10T € in den Sand gesetzt... jetzt bekommt der die ja eh nicht mehr los bzw zürück.
na halleluja... das klingt ja echt nach Verkehrschaos... aber wie die anderen schon meinten.. .viel verpasst hast du in den ersten 9 Minuten nichts.
wie ist das, du hast geschrieben, dass du mit einer slowakischen Reisegruppe im Bus warst. Ist das so, dass vor Ort sich die Gruppen spontan nach Reiseziel auch zusammen treffen bzw. man aufgenommen wird, wenn man das gleiche ziel hat? Oder kanntest du in der Gruppe schon jemanden?
Schön wäre es, wenn ein Mod mal den ganzen Spam hier raushaut und in einen Lina-Bagger-Fred packt.
Braucht´s net. Ist eh vergebene Liebesmüh. Kein Interesse Einfach sein lassen und normal mit mir kommunizieren. Will mich schließlich über die WM austauschen und wie es vor Ort ist!
Wo sind die Beiträge der User aus SA? Wo sind die Foddos? Finden Treffen statt?Hat schon jemand mal was zur Stimmung im Stadion geschrieben? Wird dort unhörbar gesungen oder wirds gleich gelassen? Keine Stimmung, ergo sitzen alle? Gibts lecka Bierchen im Stadion?
Fragen über Fragen!
schließe ich mich absolut an! *Wissen will* Also ran an die Tasten, wir dürsten nach Insider-Infos! Wobei wir das mit dem Stadiongesängen ja mal testen kann. Hat einer von euch einen Mac? Da haben doch ein paar Filter entwickelt, mit denen man die Tröten aus der Tonspur rausfiltern kann (glaub, bei spiegel.de gab´snen Artikel dazu). Mit aktiven Filter kann man ja mal schauen, wieviel noch übrig bleibt vom Feiern im Stadion
hör dir mal das Lied an, dass ich verlinkt hab auf Youtube Ansonsten findest du es auch hier YouTube - Lass die Finger von der Vuvuzela
Insbesondere der Refrain (Lass die Finger von der Vuvuzela) spricht mir aus der Seele... äh, aus den Ohren
Mit diesem Statement gegen diese nervtötenden Tröten verabschiede ich mich in den Abend und viel Spaß beim Spiel! Bin gespannt, was Italien abliefert (und ob sie immer noch an ihrer Fallsucht leiden )
das hast du schon mit dem ministubentiger als ava hingekriegt
hehe... hab ich kein Problem mit. Bin in festen Händen und hab vor, da zu bleiben
Quatsch, is weiblich, im besten Alter, intressiert sich für Fußball, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein aussagekräftiges Foddo und es gibt grün auf Lebenszeit
Pro Lina
![]()
Foto gibt vielleicht mal, wenn ich lieb behandelt werd... aber eins hab ich schonmal net: keine Tattoos, keine plastik in der Oberweite oder in Lippen... und blond kommt mir nicht auf meine Haare Also nicht euer Typ
gar nich gewusst das die katzenjammer wieder da is
Fast so... nur ungefähr 15 Jahre jünger sah sie aus...(keine Ahnung wie alt die Katzenjammer...äääh, Berger ist... aber aussehen tut sie wie 35...minimum
sorry aber du schreibst viel zu gewitzt für ne braut
sorry, aber was ist das für Macho-Quatsch? Mag vielleicht auf "klein, blond-gefärbt, Schule ohne Abschluss-verlassen und einziges Interesse ist Aussehen" zutreffen. Aber auch das ist ja mal wieder Klischee pur.
Hatte halt immer schon mehr männliche Freunde und Frauen mit Grips im Freundeskreis als solch kleine "Tussis" (übrigens heute morgen in der Bahn ein Vorzeigeexemplar dieser Art "bewundern" dürfen... Blond gefärbt bis... , Schuhe in denen sie nicht mal ordentlich stehen konnte, Augenbrauen komplett weg und dick wieder angemahlt und Lippen á la Kiara Ohoven...
[/B]
nein, das liegt daran, daß du dich nicht vorgestellt hast!
Gibt es hier nen Vorstellungsthread? Wenn ja: tut mir leid!
Aaaalso: ich bin Lina, (noch) 24 Jahre jung/alt (wie auch immer ), bin bekennende Turnier-Fußball-Liebhaberin (Bundesliga sehr gerne im Stadion, aber juckt mich vorm Fernseher weniger) - jaja, ich hör´s schon..."Frauen, mögen Fußball nur bei großen Turnieren"... und wenn.. .ich steh dazu
Dafür schon seit ich klein bin keine EM und WM verpasst. Selbst auf Kursfahrten in Spanien haben wir bei den Spielen pünktlich vorm Fernseher gesessen (2002) und die Rückfahrt sogar beinah unterbrochen (wenn wir nicht noch graaaaade so vorm Anpfiff zu Hause gewesen wären). Arbeite in einem schnuckligen kleinen Verein im Kulturbereich (mehr sag ich dazu net, muss ja nicht sein, dass Kollegen mitlesen
) und mich findet man mindestens genauso oft im Konzert (von Oper bis Hardrock) wie beim Fußball schauen.
So, hab ich mich jetzt damit vorgestellt?
MEin Foto zeigt doch mindestens genauso viel Persönlichkeit wie eure. hab mich da nur angepasst
richtig, es is eine plage, aber so is nun mal, gandi maca du, ich sin ja auch hier
Sorry, behandelt ihr alle Neumitglieder so? Ich bin keine Tina oder wer auch immer. Schonmal dran gedacht, dass "ich weiß nicht wer sie ist", daran liegen könnte, dass ich kein(e) andere(r) bin als Lina?
waren auf jeden Fall gefühlt wesentlich mehr als 1500... aber die Erklärung mit Deutschen (und deutschstämmigen) aus Südafrika könnte natürlich einiges klarer machen Auf jeden Fall sind die Jungs ja echt geflogen. Die haben in einem Spiel mehr Tore geschossen als vorher alle Manschaften zusammen
naja... so oder so war das Spiel nicht sooo doll. Der nachträgliche Sieg wäre jetzt eine Formalia und das macht keinen Spaß! Können sie behalten...