Inter-Skandal: Bayern nachträglich CL-Sieger?
dat wäre mal ein ding - kam grade auf sky
Inter-Skandal: Bayern nachträglich CL-Sieger?
dat wäre mal ein ding - kam grade auf sky
haha
Das wärs ja.
Habs auch gerade gesehen das wär ja mal ein Ding
Triple
Verfolgt von euch keiner den Bayern Fred?
tut mir leid. bei sky haben sie es grad als eilmeldung verkauft
tut mir leid. bei sky hab sie es grad als eilmeldung verkauft
Als Eilmeldung, lol Seit Mittwoch wird drüber geschrieben
...genau, die erste Meldung gab es schon die Nacht um 1 Uhr. Naja, eher unwahrscheinlich das Inter die Titel abgenommen bekommt, aber freuen würde ich mich natürlich sehr.
Den Titel können sie behalten, so im Nachhinein zugesprochen möchte ich ihn nicht bekommen.
Aber pro Zwangsabstieg aller italienischen Klubs
Den Titel können sie behalten, so im Nachhinein zugesprochen möchte ich ihn nicht bekommen.
![]()
![]()
sehe ich auch so !
Das is natürlich mal wieder gedacht von 12 bis Mittag Inklusive Finale hatte Inter 13 Spiele in der CL-Saison, warum sollte die UEFA ausgerechnet das Finale annullieren und alle anderen Spiele bestehen lassen?
aber freuen würde ich mich natürlich sehr.
Das is natürlich mal wieder gedacht von 12 bis Mittag
Inklusive Finale hatte Inter 13 Spiele in der CL-Saison, warum sollte die UEFA ausgerechnet das Finale annullieren und alle anderen Spiele bestehen lassen?
![]()
genau, die sollen die CL saison 2009/ 2010 wiederholen
Das is natürlich mal wieder gedacht von 12 bis Mittag
Inklusive Finale hatte Inter 13 Spiele in der CL-Saison, warum sollte die UEFA ausgerechnet das Finale annullieren und alle anderen Spiele bestehen lassen?
![]()
Sollen sie halt nochmal die ganze CL spielen!
ersta:)
fahr ma halt nochmal nach Madrid;) Kosten übernimmt der italienische Fußballverband
Das Spiel ist gespielt, aber für die 5 Jahres Wertung wäre das sicher nicht verkehrt...
Ich will den Titel
naja... so oder so war das Spiel nicht sooo doll. Der nachträgliche Sieg wäre jetzt eine Formalia und das macht keinen Spaß! Können sie behalten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!