Eine fantastische Nacht habe ich hinter mir. Man konnte ohne Lampe um 2:22 Uhr draußen Zeitung lesen. Allerdings musste man sie Richtung Süden halten, über die Alpen drang ein heller Schein.
Die Italiener verbrannten ihre Kickschuhe und Trikots...

Der Ciao Italia-Fred!
-
konsequent -
24. Juni 2010 um 19:23 -
Geschlossen
-
-
ich hab auch noch einen:):):)
YouTube - Nur Italien nicht! Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal Video by dieviersterne
Musti
Hallo
Aufwachen
-
hehe... das Lied ist genial
Ich mag Italien seeeeehr gerne, liebe das Essen und habe viele italienische Freunde... aber diese Fußballmannschaft hat mich die letzen Male so genervt... Mit ihrer ausgeprägten Fallsucht zu Weltmeistern... Verdient ausgeschieden! Vielleicht lernen sie ja j etzt mal, Fußball ohne Schwalben zu spielenWobei man zugeben muss: in den letzten zehn Minuten haben sie schönen Fußball gespielt. Aber 10 Minuten von 270 reichen eben nicht
-
hehe... das Lied ist genial
Ich mag Italien seeeeehr gerne, liebe das Essen und habe viele italienische Freunde... aber diese Fußballmannschaft hat mich die letzen Male so genervt... Mit ihrer ausgeprägten Fallsucht zu Weltmeistern... Verdient ausgeschieden! Vielleicht lernen sie ja j etzt mal, Fußball ohne Schwalben zu spielendas Spiel Deutschland gegen Australien hast Du aber nicht gesehen, oder????
-
Musti
Hallo
Aufwachen
alte Queeen, wat geht ab????
-
alte Queeen, wat geht ab????
...ich feierte die ganze Nacht!
-
das Spiel Deutschland gegen Australien hast Du aber nicht gesehen, oder????
Doch. Hab ich mich auch aufgeregt... Aber das war noch nichts im Vergleich zu vor vier Jahren...
-
von mir noch ein freundliches Wafanculo
-
Ich persöhnlich finde ja, dass die Bild Zeitung hammer Überschriften bei dieser Wm findet.("Deutschland in Scherbien" oder "Dieser Cacao schmeckt Jogi Löw") Aber das mit den Italien jetzt gerade übertrifft alles.
Was steht denn heute da?
-
Was steht denn heute da?
würde mich auch interessieren
-
-
Kurzum:
-
würde mich auch interessieren
Ich glaube man verpaßt nix, wenn man es nicht weiß
-
Ich glaube man verpaßt nix, wenn man es nicht weiß
ich geh mal zum Bäcker, dort liegt die immer rum -
Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er in der Himmelstüre steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der italienische Fan fängt darauf hin zu suchen an. Nach einer Weile fragt er Petrus schließlich: Und wo ist die Uhr für Italien?
Antwortet Petrus: In der Küche, wir nutzen sie als Ventilator. -
Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er in der Himmelstüre steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der italienische Fan fängt darauf hin zu suchen an. Nach einer Weile fragt er Petrus schließlich: Und wo ist die Uhr für Italien?
Antwortet Petrus: In der Küche, wir nutzen sie als Ventilator. -
Anruf bei der Ticket-Hotline:
Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit italienischer Beteiligung.
- Tut mir leid, Italien ist ausgeschieden
Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber Italien spielt halt nicht.
Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Italienspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: Italien IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!!
Dann geben Sie mir welche für England…oder für Argentinien nächste Woche
-
Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit italienischer Beteiligung.
Wieso nicht?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: Italien IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!!
-
Wieso nicht?
versuchs mal bei ticketone.it
-
versuchs mal bei ticketone.it
Wird ma wieder Zeit für nen Newsletter
-
Wird ma wieder Zeit für nen Newsletter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!