Was soll er denn sagen damit er die Jungs bei der Stange hält?
Ich habe nur zitiert. Jeder der das Spiel gesehen hat kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen. ![]()
Was soll er denn sagen damit er die Jungs bei der Stange hält?
Ich habe nur zitiert. Jeder der das Spiel gesehen hat kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen. ![]()
Tuchel hat eine "sehr sehr gute Leistung" (Zitat) gesehen. ![]()
Das Thema Augustin wird für Leeds wohl nochmal teurer. Sie müssen vermutlich den gesamten 5-Jahresvertrag, in Summe 28 Mio, an dem Spieler zahlen.
Der Fall Jean-Kevin Augustin hat für Leeds United offenbar ein weiteres kostspieliges Nachspiel. Der ehemalige Leipziger darf mit einer Millionenzahlung rechnen. https://www.kicker.de/946210/artikel…nen-euro-zahlen
Da kann RB drei Kreuze machen, diesen Kandidaten noch losgeworden zu sein. ![]()
Für uns vielleicht. Ansonsten ne absolute Killer-Frage. Da kann einer auch alle 4 Joker brauchen...
Der Typ hatte die WM boylkottiert, das war Karma. ![]()
Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gewusst. Aber dafür hätte ich Gemüse als Telefonjoker gehabt.
Aus dem Stehgreif raus, kann man die nachträglich beantragen
. Frist wäre 03.05
Ohne das zu wissen, im Falle Ravensburg weiß ich, dass die das sowieso nicht wollen/können, da die Anforderungten an die Halle nicht erfüllbar sind. Ich vermute, das wird in Bad Nauheim ähnlich sein. Waren ja in der gesamten Liga nur 3 Mannschaften, die überhaupt eine Lizenz für den Aufstiegsfall beantragt hatten.
Ich glaube zudem, die Frist Anfang Mai gilt immer für die folgende Saison, dh. die Lizenzanträge müssen vor Saisonbeginn vorliegen.
Finale in der DEL2 jetzt Ravensburg vs. Bad Nauheim, also konsequenterweise kein Aufsteiger, da beide keine Lizenz beantragt haben. Da freut man sich in Augsburg.
Spocki , ich hatte Top-Lage
Hab da nix anderes erwartet. ![]()
Glückwunsch, ERC!
Jetzt holt euch auch den Titel!
hatte ich mal 2016 ,für gefühlt 6qm inclusive Dusche ca 300 Dollar.OK, es waren dann vielleicht 12-13
Also mit Boston ist doch dann Foxborough gemeint, oder? Wir hatten da zur Copa 2016 ein Zimmer, das waren aber mit Sicherheit nie im Leben 300 USD. Da bin ich mir relativ sicher.Da braucht man ja nicht nach Boston in die Innenstadt...
RB gegen VfB
So soll es sein.
Wenn Freiburg das HF gewinnen sollte, dann sollen sie sich auch den Pott holen, ich finde einen Titel hat Streich für sein Lebenswerk auch irgendwann verdient.
bild schreibt marco reus verlängert seinen vertrag
Hättest ihn gern bei Bayern gesehen?
![]()
Aus der DEL steigt Bietigheim als 15. fix ab. Ob Augsburg als 14. absteigt, hängt davon ab, ob der Sieger in der DEL 2 die Lizenz bekommt. Sieht jetzt bei Ravensburg oder Bad Nauheim nicht gut aus. Bei Krefeld und Kassel deutlich besser. Die DEL verkleinert sich auf jeden Fall auf 14 Vereine. Die DEL 2 bekommt zur nächsten Saison eine Ausnahmeregelung mit 15 Vereine (eine Saison). Absteigen werden diese Saison zwei Vereine aus der DEL 2.
Wenn 2 Vereine aus der DEL2 absteigen, warum spielen dann aktuell Bayreuth und Heilbronn Play-Downs Finals? Die müssten doch dann beide runter, oder?
Oder meinst du nächste Saison?
Wahnsinnig offensive Aufstellung, ich bin gespannt
,Wer ist jetzt der Neuner?
Heut Ingolstadt, Montag Mannheim.
Hast du einen Kneipentipp für Ingolstadt? Bin zum ersten Mal da. ![]()
bin in ingoldstadt dabei
Ich auch
Jemand heute zum Halbfinale vor Ort?
![]()
Ich finde Cancelo kann man nur hoffen. Der hat ein sehr feines Füßchen
Ja, mit dem kommt viel Qualität von der Bank.
Belassen wir es am besten dabei
https://www.vfb-krieschow.de/aktuelles/item…meldung-des-flb
Nö, geht weiter... ![]()
![]()
Die neue Leichtigkeit beim DFB.