Van den Bergh hat mir wieder richtig gut gefallen. Sehr konzentriert hat er das durchgezogen und war dabei, gerade am Ende, sehr respektvoll seinem Gegner gegenüber. Der kann jeden schlagen.

PDC Dart WM
-
-
Aspinall hatte bei den Matchdarts von Waites schon die Darts in die Brusttasche gepackt ...Was für ein Match
.
-
Gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Tolles Match von beiden, sehr bitter für Waites.
-
Waites mit dem vielleicht spektakuläres Finish im Darts... 125 über Bull, Single Bull, Bull... und dann kriegt er den Dart am Ende nicht in die Doppel 10...
Für das Turnier ist es gut, dass Aspinall es geschafft hat -
Smith sang und klanglos raus
-
Smith sang und klanglos raus
er hat seine Nerven einfach nicht im Griff
-
Gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Tolles Match von beiden, sehr bitter für Waites.
Ein Leg mit Bull - Single-Bull - Bull auszumachen war aber mal sehenswert. Große Show!
-
Da hat es mich auch fast vom Sofa gehauen.
-
absolut, da war schon sehr wenig Platz ums Bull.
Danach die d20 und 2x d10 zu verwerfen war schon sehr tragisch.
Vor allem bei der Doppelquote zuvor.Richtig schade für Waites. Ich bin der Überzeugung ihm kam die Geisterkulisse sehr zu Gute. Mit vollem Haus wäre das schneller durch gewesen.
-
Richtig schade für Waites. Ich bin der Überzeugung ihm kam die Geisterkulisse sehr zu Gute. Mit vollem Haus wäre das schneller durch gewesen.
Bist du dir sicher? Er war doch schon 2x BDO-Weltmeister. Hab da zwar absolut keinen Einblick, aber ich hätte gedacht, dass das schon eine gewisse Referenz ist.
-
-
stimmt schon, aber in der NDO heisst vor Zuschauern sowas wie: ich schreibe eine Klausur.
Da geht es sehr ruhig im Vergleich zur PDC zu.Aber stimmt schon, er sollte zumindest besser vorbereitet sein, als manch anderer BDO Spieler
-
Endlich geht's weiter
-
Endlich geht's weiter
Richtig schöne Spiele auf dem Programm. Wäre eigentlich perfekt für nen schönen AllyPally ganztags Besuch
-
ausgezaubert
-
Richtig schöne Spiele auf dem Programm. Wäre eigentlich perfekt für nen schönen AllyPally ganztags Besuch
Top Paarungen heute
Hoffentlich laufen die nicht alle so einseitig, wie beim Wizard.Das zweite Match läuft auch schon wieder so an
-
War dann zwei Mal sehr eindeutig.
Dann hoffen wir mal auf spannendere Spiele heute Abend.
Vielleicht erwischt der German Giant sein A-Game und Snakebite einen schlechteren Tag.
Wir werden sehen
-
Vielleicht erwischt der German Giant sein A-Game und Snakebite einen schlechteren Tag.
Wir werden sehen
Da muss so viel zusammenkommen. Hoffe nur nicht, das es eine Klatsche gibt
-
Also das war jetzt spannend!
-
Cullen checkt im Entscheidungsleg mit Tops / Tops
-
Cullen checkt im Entscheidungsleg mit Tops / Tops
War ja aber nicht ganz freiwillig, sondern die Notlösung, weil er das Triple mit dem 1.Dart verfehlt hatte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!