1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Nations League 2024/2025

• spock
    • 7. Juni 2025 um 18:42
    Zitat von hanswurst
    Zitat von spock
    Zitat von hanswurst
    Zitat von spock
    Zitat von hanswurst

spock Scheiß Nations League!

Viel Spaß bei der Klub-WM!:winke:

Ich bin für Barcelona :winke:

Wir sind am Boden zerstört, nicht dabei sein zu dürfen. :heul:

Super League dann aber :klatsch:

Aber hallo!:klatsch:

• spock
    • 7. Juni 2025 um 18:38
    Zitat von hanswurst
    Zitat von spock
    Zitat von hanswurst

Ich bin für Barcelona :winke:

Wir sind am Boden zerstört, nicht dabei sein zu dürfen. :heul:

• spock
    • 7. Juni 2025 um 18:21
    Zitat von hanswurst

• spock
    • 7. Juni 2025 um 18:05
    Zitat von Lukas1407
    Zitat von spock
    Zitat von pospo

Nix Sommermärchen 2.0. Jetzt gibt' die Karten für Stuttgart ja wie Sauerbier. :mrgreen:

Wenn du vor 3 Jahren geschrieben hättest, dass Leute lieber Portugal-Spanien schauen, obwohl Deutschland am gleichen Tag spielt wärst du noch böse beschimpft worden.:mrgreen:

Absolut haha.

Ich wäre wirklich gerne nach Stuttgart gefahren, aber 130€ um mit der Bahn hin und her zu fahren sind mir dann doch deutlich zu viel…

War überhaupt keine Wertung. Aber früher hättest du hier erstmal die Diskussion gehabt, dass bei Portugal-Spanien ja überhaupt keine Stimmung sein kann- Stichwort "Auswärtsfans".

Ich finde beide Varianten morgen gleich nachvollziehbar und freue mich, dass es eben nicht heißt "scheiss Nations League".

• spock
    • 7. Juni 2025 um 18:00
    Zitat von pospo

Nix Sommermärchen 2.0. Jetzt gibt' die Karten für Stuttgart ja wie Sauerbier. :mrgreen:

Wenn du vor 3 Jahren geschrieben hättest, dass Leute lieber Portugal-Spanien schauen, obwohl Deutschland am gleichen Tag spielt wärst du noch böse beschimpft worden.:mrgreen:

• FC Bayern München

• spock
    • 7. Juni 2025 um 17:37
    Zitat von domrum
    Zitat von spock
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Robben1
    Zitat von Lukas1407

Wer ist eigentlich eure Wunschlösung als möglicher Sane-Ersatz?

Finde Nico Williams von Athletic Bilbao eigentlich am passenden. Ein Spielertyp wie Coman, nur jung und motivierter, zudem weniger verletzungsanfällig! Leao fände ich eher quatschig. Sonst vielleicht auch Luis Diaz, der Liverpool ja verlassen will. Könnte im Budget sein.

Ist ja kein Wunschkonzert wie Eberl die letzten Wochen schmerzlich erfahren musste. Die von dir genannten sind sicherlich auf dem Radar doch wer letztendlich tatsächlich machbar ist, wird sich zeigen.

Sehe ich auch so. Nico ist schon top, aber ob das zu stemmen ist.. Barca wollte ihn letztes Jahr schon holen und er würde ja gerne mit deinen Brudi Lamine zusammen spielen, wie man so hört…

Ja, Barça wollte, Spieler wollte...Athletic wollte ihn aber nicht abgeben. Man muss bedenken, dass aufgrund der Bindung Bilbaos zu baskischen Spieler dann die Ablösesummen bei solchen Spielern auch höher sind.

Ich dachte Barca hat Abstand genommen, weil Sie Ihn nicht registriert bekommen hätten :gruebel:

Alles anzeigen

Nein, Bilbao hat Summen aufgerufen, die quasi eine Verhandlung gar nicht erst zustande kommen gelassen haben. Was deren gutes Recht war.

Die Registrierung spielte keine Rolle, weil Laporta ja zum damaligen Zeitpunkt noch der Meinung war, dass die Liga wieder die Rückkehr zur 1:1-Regel bei Barca erlauben würde (aufgrund der damaligen Aussage von Tebas). Was ja dann, wie man im Fall Olmo und Victor gesehen hat, ein Irrtum war. :rolleyes:

• FC Bayern München

• spock
    • 7. Juni 2025 um 17:19
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Robben1
    Zitat von Lukas1407

Wer ist eigentlich eure Wunschlösung als möglicher Sane-Ersatz?

Finde Nico Williams von Athletic Bilbao eigentlich am passenden. Ein Spielertyp wie Coman, nur jung und motivierter, zudem weniger verletzungsanfällig! Leao fände ich eher quatschig. Sonst vielleicht auch Luis Diaz, der Liverpool ja verlassen will. Könnte im Budget sein.

Ist ja kein Wunschkonzert wie Eberl die letzten Wochen schmerzlich erfahren musste. Die von dir genannten sind sicherlich auf dem Radar doch wer letztendlich tatsächlich machbar ist, wird sich zeigen.

Sehe ich auch so. Nico ist schon top, aber ob das zu stemmen ist.. Barca wollte ihn letztes Jahr schon holen und er würde ja gerne mit deinen Brudi Lamine zusammen spielen, wie man so hört…

Ja, Barça wollte, Spieler wollte...Athletic wollte ihn aber nicht abgeben. Man muss bedenken, dass aufgrund der Bindung Bilbaos zu baskischen Spieler dann die Ablösesummen bei solchen Spielern auch höher sind.

• spock
    • 7. Juni 2025 um 07:36
    Zitat von Deilginis

Das Handspiel und die semi-sympathischen Aussagen von Cucurella nach dem Spiel außen vor - der spielt für Chelsea, aus *diesem* Grund kann man durchaus sein Missfallen kundtun.

Ja, das war ganz schlimm mit den Aussagen. Sinngemäß sagte er "Handspiel ist wenn der Schiri pfeift". Und das, obwohl ja heute üblicherweise Hand- undd Foulspiele von den Deliquenten im Nachhinein zugegenben und bedauert werden. Passiert an jedem Spieltag -zigfach!:huebscher:

Und "Missfallen kundtun" und jemandem ein jahr später noch 90min auspfeifen ist möglicherweise nicht unbedingt dasselbe. Letzteres ist einfach hohl.

• spock
    • 6. Juni 2025 um 09:49
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Also die Franzosen sehe ich, vor allem was die Qualität in der Breite angeht, dann doch auch (klar) vor Argentinien. Dazu die meisten auch noch extrem jung, in der Offensive ist Dembi da schon der Opa mit seinen 28 Jahren. Gerade in der argentischen Defensive sehe ich wenige Spieler, denen ich herausragende internationale Klasse bescheinigen würde. Auch im Mittelfeld wird die individuelle Klasse dann schon dünner, wenn z.B. de Paul oder Enzo mal nicht können. Spanien da aber wirklich brutal aufgestellt, wenn man da sieht, wie gestern in der zweiten Halbzeit einfach mal Olmo, Gavi und Fabian Ruiz nachgelegt werden können. Und diesen Rodri gäbe es ja auch noch :huebscher:

Da es aber immer noch ein Mannschaftssport ist: Scaloni macht da natürlich einen Riesenjob, gerade was die mannschaftliche Geschlossenheit angeht dürfte es kein ekliger zu bespielendes Nationalteam aktuell geben als die Argentinier. Definitiv Halbfinal-Kandidat für die WM.

Hältst du jetzt Lo Celso für so viel schlechter? Mc Allister? Correa? Also gerade im Mittelfeld wie auch der Offensive ist doch Argentinien absolut ausgeglichen auf extrem hohem Niveau.:gruebel::gruebel:

Bei der Defensive würde ich dir recht geben, da sind sie in der Breite etwas dünner aufgestellt. Aber: hier spielt in Frankreich beispielsweise immer noch ein Lenglet in der Startelf, der bei Barcelona einen Vertrag hat und seit was weiß ich wievielen Jahren immer wieder ausgeliehen wird und nirgends wirklich ankommt bei einem Topteam, weil es für ganz oben nicht reicht. Der schießt jedes Spiel 1-2 Böcke. Für Digne auf der AV Position gilt fast genau dasselbe. Die beiden konnte man jahrelang in Barcelona bewundern. :rolleyes:Oder nimm Upamecano...

Edit: ich freue mich übrigens riesig auf die Finalissima, will da auch unbedingt hin, da ich mir da spielerisch ein richtiges Feuerwerk verspreche. Leider m.E. immer noch kein Austragungsort bekannt.:gruebel::gruebel:

Alles anzeigen

McAllister hatte ich vergessen, stimmt. Ja, wenn da Lo Celso oder Correa spielen "muss", ist das schon ein deutliches Downgrade für mich. Wie gesagt, alles nur auf die individuelle Stärke der Einzelspieler bezogen, wie ich sie in ihren Vereinen erlebe. Dass das dann im Verbund bei einem Argentinien-Spiel nicht schlechter aussehen muss - d'accord.

Finalissima werde ich mir zwar nicht vor Ort geben, aber wenn das Spiel nur halb so cool wird wie das gestrige: :klatsch::klatsch::klatsch:

Alles anzeigen

Also Lo Celso wäre 2024 bei der WM 100% Stammspieler gewesen, wenn er davor nicht diese lange Verletzung gehabt hätte. Gehörte ja auch zum Stamm und war das Jahr davor Leistungsträger bei der Copa America. :winke:

• spock
    • 6. Juni 2025 um 09:36
    Zitat von podollski92

Also die Franzosen sehe ich, vor allem was die Qualität in der Breite angeht, dann doch auch (klar) vor Argentinien. Dazu die meisten auch noch extrem jung, in der Offensive ist Dembi da schon der Opa mit seinen 28 Jahren. Gerade in der argentischen Defensive sehe ich wenige Spieler, denen ich herausragende internationale Klasse bescheinigen würde. Auch im Mittelfeld wird die individuelle Klasse dann schon dünner, wenn z.B. de Paul oder Enzo mal nicht können. Spanien da aber wirklich brutal aufgestellt, wenn man da sieht, wie gestern in der zweiten Halbzeit einfach mal Olmo, Gavi und Fabian Ruiz nachgelegt werden können. Und diesen Rodri gäbe es ja auch noch :huebscher:

Da es aber immer noch ein Mannschaftssport ist: Scaloni macht da natürlich einen Riesenjob, gerade was die mannschaftliche Geschlossenheit angeht dürfte es kein ekliger zu bespielendes Nationalteam aktuell geben als die Argentinier. Definitiv Halbfinal-Kandidat für die WM.

Hältst du jetzt Lo Celso für so viel schlechter? Mc Allister? Correa? Also gerade im Mittelfeld wie auch der Offensive ist doch Argentinien absolut ausgeglichen auf extrem hohem Niveau.:gruebel::gruebel:

Bei der Defensive würde ich dir recht geben, da sind sie in der Breite etwas dünner aufgestellt. Aber: hier spielt in Frankreich beispielsweise immer noch ein Lenglet in der Startelf, der bei Barcelona einen Vertrag hat und seit was weiß ich wievielen Jahren immer wieder ausgeliehen wird und nirgends wirklich ankommt bei einem Topteam, weil es für ganz oben nicht reicht. Der schießt jedes Spiel 1-2 Böcke. Für Digne auf der AV Position gilt fast genau dasselbe. Die beiden konnte man jahrelang in Barcelona bewundern. :rolleyes:Oder nimm Upamecano...

Edit: ich freue mich übrigens riesig auf die Finalissima, will da auch unbedingt hin, da ich mir da spielerisch ein richtiges Feuerwerk verspreche. Leider m.E. immer noch kein Austragungsort bekannt.:gruebel::gruebel:

• spock
    • 6. Juni 2025 um 07:59
    Zitat von peksim

spock frankreich hat jetzt 3x mehr breite als 2018

Ich auch.:mrgreen:

Edit: Schau dir dir Breite hinter Mbappe mal genauer an. Also ich meine jetzt die Kategorie Kolo Muani etc.:winke:

Wie gesagt, bei Frankreich könnte man noch streiten, bei England eigentlich nicht.

• spock
    • 6. Juni 2025 um 07:30
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257

Also gestern ist dagegen wirklich ein anderes Niveau. Selbst wo Frankreich zurück liegt hat man immer das Gefüh das sie gefährlic sind. Das war gestern nach dem deutschen Rückstand nie der Fall.

Rein von der Qualität der Einzelspieler her sind die beiden in Spitze und Breite neben England auch das Nonplusultra.

In IEuropa

Nicht nur in Europa.

Nö. Argentinien hat definitiv die größere Breite als England und sehr wahrscheinlich auch als Frankreich. Spanien und Argentinien sind aktuell der Goldstandard im Weltfußball.

Für mich eine gewagte These. Wohlgemerkt, bezogen auf die Qualität der Einzelspieler in Spitze und Breite.

Alles anzeigen

Also ich finde die These gerade im Vergleich England vs. Argentinien nicht sehr gewagt. Die inzwischen lange Erfolgsserie von Scaloni beruht ja auch darauf, dass er speziell in Mittelfeld und offensive genug Spieler hat, die er durchwechseln kann, ohne nennenswerten Qualitätsverlust zu haben. Sehe ich bei den Engländern in dieser Form und auf diesem Niveau tatsächlich nicht. Bei Frankreich hast du vielleicht eine höhere Ausgeglichenheit, aber das ist eben auch sicher in der Breite nicht mehr das Niveau von 2018.

• spock
    • 5. Juni 2025 um 22:33
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257

Also gestern ist dagegen wirklich ein anderes Niveau. Selbst wo Frankreich zurück liegt hat man immer das Gefüh das sie gefährlic sind. Das war gestern nach dem deutschen Rückstand nie der Fall.

Rein von der Qualität der Einzelspieler her sind die beiden in Spitze und Breite neben England auch das Nonplusultra.

In IEuropa

Nicht nur in Europa.

Nö. Argentinien hat definitiv die größere Breite als England und sehr wahrscheinlich auch als Frankreich. Spanien und Argentinien sind aktuell der Goldstandard im Weltfußball.

• spock
    • 5. Juni 2025 um 22:08
    Zitat von jens1893
    Zitat von Phil93257

In IEuropa

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• spock
    • 5. Juni 2025 um 14:24
    Zitat von peksim
    Zitat von jens1893

Grundsätzlich sollte man sehr froh sein, dass Nagelsmann Bundestrainer ist und man ihn in der Situation für den Job gewinnen konnte. Ich denke der Aufschwung der N11 und dass die Leute sich wieder zu ihr bekennen ist nicht zuletzt auch sein Verdienst und es ist nicht selbstverständlich, dass ein Trainer mit der Vita zu dem Zeitpunkt seiner Karriere im Nationalmannschaftsbereich arbeitet, denn Nagelsmann hätte sehr, sehr gute Optionen auf Klubebene wenn er das will. Ich finde ihn außerdem kommunikativ super und wenn man ihm mal zuhört merkt man wie er eigentlich immer Hintergedanken hat und alles in meinen Augen aus seiner Sicht schlüssig erklären kann.

Das einzige Problem, was ich bei ihm ein bißchen sehe, sind die Personalentscheidungen im Spiel und am Spieltag. Und da hatten wir mit gestern jetzt dann halt den dritten Fall in knapp 12 Monaten nach dem Spanien-Spiel (wo er seinen Fehler mit Can und Sane fairerweise zur Halbzeit korrigiert hat) und den Wechseln gg. Italien und gestern. Und gerade in den letzten beiden Fällen hatte er schon keinen ganz kleinen Anteil daran, dass das Spiel zu deinen Ungunsten gekippt ist. Dass dir gestern mit Kleindienst, Havertz, Musiala, Stiller, Rüdiger und Schlotterbeck 6 Spieler fehlen, die wahrschenlich gute Einsatzchancen (sei es von der Bank oder von Beginn an) gehabt hätten, und dadurch deine nicht vorhanende Breite offensichtlich wird ist sicherlich nicht seine Schuld, aber einen Gefallen tut er sich selber hier auch nicht.

ich finde nagelsman bestenfalls ok, mehr nicht

Wenn wir einen Deutschen wollen, ist derzeit kein besserer auf dem Markt. Zumindest nicht dass ich wüsste.

• spock
    • 5. Juni 2025 um 10:58
    Zitat von podollski92

Das war gestern aber auch einfach ein Gegner aus dem aktuell oberen Regal des Nationalmannschaftsfußballs. In Europa sind da die anderen drei Final4-Teilnehmer plus die Engländer einfach deutlich besser und breiter aufgestellt, was die individuelle Klasse der einzelnen Spieler betrifft.

Können wir die trotzdem schlagen? Ja klar, aber da muss an dem Tag dann auch wirklich alles zusammen passen und es dürfen nicht mit Stiller, Musiala und Rüdiger wichtige Leute ausfallen. Beides war gestern nicht der Fall.

Aktuell sind wir einfach nur auf dem Niveau Italien, Belgien, Holland unterwegs und es fehlt ein gutes Stück zu den zuvor genannten vier Teams.

Sehe ich ähnlich. In einem einzelnen Spiel können wir an brillanten Tagen jeden schlagen. Aber individuell ist das Team eben besserer Durchschnitt. Man muss der Fairness halber ja auch sagen, dass wir bei der EM schon gegen Gegner aus der Kategorie Schweiz oder Dänemark unsere liebe Mühe hatten.

Von daher: VF bei der WM wäre ok. Alles andere ein "nice to have". Ernsthafter Titelkandidat auf keinen Fall. Egal wer am Ende auf dem Platz steht.

• FC Bayern München

• spock
    • 5. Juni 2025 um 08:53
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von dreee
    Zitat von Robben1
    Zitat von rob077

Spannung steigt - nur noch 6 Tage, dann bricht der FC Bayern zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 in die USA auf! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Team ist bereit, den nächsten internationalen Titel ins Visier zu nehmen

Bin gespannt welche Spieler mitfliegen werden. Von denen die heute mitgespielt haben maximal Kimmich.

Und die anderen kommen später meinst du?

Trainingsgruppe B natürlich. :winke: Da sollte man endlich mal ein paar Nachwuchsspieler mitnehmen und denen eine Chance geben als so lustlose Leute wie Gnabry, Goretzka oder Sané.

Wie das Sane immer wieder in den Kader schafft ist überhaupt sensationell. Der muss irgendwas gegen Nagelsmann in der Hand haben.:neutral:

Das Schlimme ist ja das Sane noch ok war. Wenn ich mir da ansehe wie viel Gnabry in der 2. Hälfte gemacht hat .....

Alles anzeigen

Die ‚Leistung‘ war schon fast unverschämt. Hoffentlich wird er im nächsten Transferfenster im Sommer verkauft.

Alles anzeigen

Potenzielle Käufer gucken sich aber auch die Spiele an....

Grad mal geschaut: Aktueller Marktwert 25 Mio., vor 5 Jahren 90 Mio. ! Und er ist noch nicht mal 30.

Alles anzeigen

Ich könnte mir vorstellen das er deutlich unter den 25 Mio. verkauft werden würde denn wichtig wäre ihn von der Payroll zu bekommen. Wobei ich ja mit den Marktwert Zahlen nie einverstanden bin nur weil es da so ein Portal gibt die ihre selbstgebastelten Zahlen da veröffentlichen.

Alles anzeigen

Da gebe ich dir recht. Man muss ja auch tm nicht lesen wie die Bibel.

Die 25 Mio. für Gnabry zahlt ja auch keiner, zumindest nicht in Europa.

• spock
    • 5. Juni 2025 um 08:51
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von smollo

zuviele Totalausfälle heute dabei - das kann aktuell nicht kompensiert werden (viele Ausfälle natürlich dabei)...
    Aber Tah, Anton, Goretzka, Sane gehören nicht in die Stammelf.
    Gnabry, Gosens haben dann noch ne Schippe in die falsche Richtung draufgelegt...

Die meisten davon sind natürlich auch nicht in der Stammelf wenn bspw. Musiala, Rüdiger, Schlotterbeck, Havertz und Kleindienst gesund sind. Das Argument mit der fehlenden Breite ist ja völlig korrekt. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Man sollte nicht nur sagen, wenn man nicht spielen lassen möchte, sondern immer auch einen (vermeintlich) besseren benennen. :winke:

Also ich bleibe dabei, dass ein Kevin Schade (um mal ein Beispiel zu nennen) mit seinen 11 Premiere League Saisontoren plus 2 Vorlagen sicher nicht schlechter auf den Außenpositionen ist, als diejenigen, von denen wir nun wissen, dass sie es nicht können.:winke:

• FC Bayern München

• spock
    • 5. Juni 2025 um 08:42
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von dreee
    Zitat von Robben1
    Zitat von rob077

Spannung steigt - nur noch 6 Tage, dann bricht der FC Bayern zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 in die USA auf! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Team ist bereit, den nächsten internationalen Titel ins Visier zu nehmen

Bin gespannt welche Spieler mitfliegen werden. Von denen die heute mitgespielt haben maximal Kimmich.

Trainingsgruppe B natürlich. :winke: Da sollte man endlich mal ein paar Nachwuchsspieler mitnehmen und denen eine Chance geben als so lustlose Leute wie Gnabry, Goretzka oder Sané.

Wie das Sane immer wieder in den Kader schafft ist überhaupt sensationell. Der muss irgendwas gegen Nagelsmann in der Hand haben.:neutral:

Das Schlimme ist ja das Sane noch ok war. Wenn ich mir da ansehe wie viel Gnabry in der 2. Hälfte gemacht hat .....

Alles anzeigen

Die ‚Leistung‘ war schon fast unverschämt. Hoffentlich wird er im nächsten Transferfenster im Sommer verkauft.

Alles anzeigen

Potenzielle Käufer gucken sich aber auch die Spiele an....

Grad mal geschaut: Aktueller Marktwert 25 Mio., vor 5 Jahren 90 Mio. ! Und er ist noch nicht mal 30.

• FC Bayern München

• spock
    • 5. Juni 2025 um 08:22
    Zitat von Robben1
    Zitat von dreee
    Zitat von Robben1
    Zitat von rob077

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 15. Juni 2025 um 13:35
  • FC Bayern München

Legendenstatus 15. Juni 2025 um 13:34
  • Der NHL-Thread

smollo 15. Juni 2025 um 13:23
  • Tickets - Final4 Nations League

hens 15. Juni 2025 um 13:23
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 15. Juni 2025 um 13:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 15. Juni 2025 um 13:16
  • FC Barcelona

spock 15. Juni 2025 um 13:10
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 13:05
  • DFB-Pokal 2025/26

Philipp09 15. Juni 2025 um 12:51
  • 1. FC Köln

1. FC Hennes 15. Juni 2025 um 12:51
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

Fussballexperte10 15. Juni 2025 um 12:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

stfn84 15. Juni 2025 um 12:25
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

peksim 15. Juni 2025 um 12:18
  • Linkin Park - From Zero World Tour

derhubbe 15. Juni 2025 um 12:16
  • heute vor xx Jahren...

rob077 15. Juni 2025 um 12:06
  • Ein Bier...

W0ll3 15. Juni 2025 um 11:53
  • Was hört ihr gerade?

rob077 15. Juni 2025 um 11:44
  • Tennis-Fred

UdoKannJudo 15. Juni 2025 um 11:39
  • Kreditkarten- Empfehlungen

BarneyGumble 15. Juni 2025 um 11:37
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Konfrontation 15. Juni 2025 um 11:24

Heiße Themen

• (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

3 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 957 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 672 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

32 Antworten, 1.022 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 515 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tickets - Final4 Nations League

1.569 Antworten, 69.989 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

7 Antworten, 174 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.183 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 168 Mitglieder und 2.052 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Andiii
  • AndiManFoxi
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • Bastek