Tja Ms. Oberschlau
Stimmt, eine gewisse Arroganz war schon bemerkbar...
Tja Ms. Oberschlau
Stimmt, eine gewisse Arroganz war schon bemerkbar...
Traurig wenn man sieht, was aus Leuten wie van Gerwen oder Wright geworden ist. Weg geht nur noch nach unten...
Wachablösung (Littler, Rock, Van Veen)
Sind mittlerweile halt auch alt....
Einerseits. Andererseits spielt z.B. Wade eine sehr gute European Tour diese Jahr und Gary hat auch den einen oder anderen Außreißer nach oben.
Traurig wenn man sieht, was aus Leuten wie van Gerwen oder Wright geworden ist. Weg geht nur noch nach unten...
Ich wäre wieder böse auf die Schnauze gefallen...
Er hat ja ausdrücklich gesagt, dass er nur aufgestanden ist, weil sonst niemand aufgestanden ist. Finde ich okay. Sonst wäre der Joker ganz verpufft. War ja nicht alles Käse, was er erzählt hat.
Also wäre ich an Stelle der Kandidatin gewesen hätte mir dieser Joker absolut geholfen. Wein und Smartphone hatte ich zu 100% ausgeschlossen und zu Autos oder Käse tendiert. Da der Joker Autos aber definitiv ausgeschlossen hat ( ich selbs hab da über die Stückzahlen nicht mal annähernd eine Vorstellung)wäre man dann zwangsläufig bei der richtigen Antwort gelandet.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMan muss sich nur laut genug beschweren!!1!
Und Bälle fallen lassen
Ich kann mich noch gut erinnern was Manuel Neuer in dem Alter an Bällen fallen ließ…
Mit 24 war er auch noch bei Schalke
Manuel neuer war mit 21 schon auf einem ganz anderen Niveau.
Manuel Neuer: Nach diesem Spiel kannte die ganze Welt den "blonden Jungen"
jop, mit einem Neuer-Vergleich tut man Atubolu sicher keinen Gefallen. 2010 hatte Neuer doch schon zig CL-Spiele, darunter mehrere K.O.-Spiele, auf dem Buckel, spielte mindestens zweimal bis zum Saisonende um eine deutsche Meisterschaft mit und war eines der, wenn nicht das, größte Torwarttalent der Welt.
Was ja nicht heißen soll, dass man Atubolu nicht mal einsetzen kann - Neuer wurde 2010 ja auch nur die Nummer 1 nachdem die Konkurrenten Adler und Enke aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung standen.
Finde die Diskussion um Torwart Nr. 3, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, völlig überzogen! Unsere Qualifikation hängt von ganz anderen Baustellen ab.
Selbst bei der Nummer 1 wäre es mir relativ egal (zumindest solange ter Stegen eh keine Option ist) - Baumann, Atubolu und Nübel sind für mich alles gute Bundesligatorhüter. Keine Welttorhüter, aber auch keine Vollblinden. Davon darf die Quali nicht abhängen.
Woran es hängt haben wir ja in der Slowakei gesehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenMan muss sich nur laut genug beschweren!!1!
Und Bälle fallen lassen
Ich kann mich noch gut erinnern was Manuel Neuer in dem Alter an Bällen fallen ließ…
Mit 24 war er auch noch bei Schalke
Manuel neuer war mit 21 schon auf einem ganz anderen Niveau.
Manuel Neuer: Nach diesem Spiel kannte die ganze Welt den "blonden Jungen"
jop, mit einem Neuer-Vergleich tut man Atubolu sicher keinen Gefallen. 2010 hatte Neuer doch schon zig CL-Spiele, darunter mehrere K.O.-Spiele, auf dem Buckel, spielte mindestens zweimal bis zum Saisonende um eine deutsche Meisterschaft mit und war eines der, wenn nicht das, größte Torwarttalent der Welt.
Was ja nicht heißen soll, dass man Atubolu nicht mal einsetzen kann - Neuer wurde 2010 ja auch nur die Nummer 1 nachdem die Konkurrenten Adler und Enke aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung standen.
Finde die Diskussion um Torwart Nr. 3, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, völlig überzogen! Unsere Qualifikation hängt von ganz anderen Baustellen ab.
Also nach Marokko bekommt mich 2030 niemand
Nee, Marokko kann man mit gutem Gewissen auslassen, da bin ich bei dir. Aber ne Woche Südamerika plus KO-Runde Spanien/Portugal wäre schon schick. Nochmal ne richtig geile WM kurz vor der Rente!
ein weiterer beweis dass jeder von uns andere sachen als geil befindet
Ja, wer viel Zeit bei der Polizei verbringen will, klar.
Also n schlechtes Gewissen muss man bei keinem land haben, wenn man es auslässt, aber marokko ist schon eins der besten Reiseländer erst recht in Verbindung mit Fußball gucken
Ist deine subjektive Meinung, völlig ok. Meine ist aus eigener Erfahrung eine komplett andere, leider.
Also nach Marokko bekommt mich 2030 niemand
Nee, Marokko kann man mit gutem Gewissen auslassen, da bin ich bei dir. Aber ne Woche Südamerika plus KO-Runde Spanien/Portugal wäre schon schick. Nochmal ne richtig geile WM kurz vor der Rente!
Dass mit dem 10cm großen Bären meint die nicht ernst?
Umfrage-Fragen immer maximal undankbar
Muss man halt gelesen haben. Da kannst du nix herleiten.
Ja, darum finde ich die fies, ging hier ja „nur“ um 16k - das weiß dann selten ein Einzelner zu 100%, Publikum ist auch mehr so ein Gefühl. Telefon auch Hit oder Miss. Maximal der 50:50 hilft da so richtig, aber auch nur wenn was völlig Absurdes stehen bleibt.
Gut, aber im konkreten Fall hätte ich 2 Antworten für extrem unwahrscheinlich gehalten ( was prinzipiell nichts heißen muss).
Umfrage-Fragen immer maximal undankbar
Muss man halt gelesen haben. Da kannst du nix herleiten.
Sieht wohl so aus, als wenn es im freien Verkauf gegen RBL - wenn überhaupt- nur noch Steher geben wird. Gastverein vermeldet ebenfalls ausverkauftes Kontingent. Ich erwarte ein Fußballfest!
Meine Güte ist das ein müder Kick in Stuttgart, hoffe in der Kabine wurde zur Halbzeit Kaffee ausgeschenkt
Und was hatten wir uns alle von einer Partie Stuttgart-Heidenheim versprochen!!
Ich glaube Pele ist schlau genug , alles richtig einordnen zu können und ist keiner , der sich jetzt gemütlich zurücklehnt und sich mit der Energie-Brille stundenlang die Tabelle anschaut .
Hat ja auch deutlich gesagt gestern, dass er bei der Aufstellung Fehler gemacht hat. Aber "gemütlich" ist bei Pele tatsächlich das falsche Adjektiv. Der hat noch ein bißchen die "Geyer-Mentalität" in die Neuzeit gerettet. Und wem das nicht passt der geht.
Also im Moment haben wir das nötige Glück. 9 Punkte in der englischen Woche, Platz 2 - könnte so weiter gehen. Aber normalerweise kannst du nicht so spielen und dann gegen Hansa und Aachen 6 Punkte holen. Gerade Aachen gestern mit richtig starker Leistung, die MÜSSEN da einfach was mitnehmen.
Kann sich alles natürlich schnell wieder drehen in Liga 3. Aber in Normalfall sollte man individuell mit dem Abstieg nix zu tun haben. Sollte.
Es wird noch genügend Spiele geben , wo man klar besser war , den Schiri gegen sich hatten, aber knapp verloren hat oder kurz vor Schluss den Ausgleich bekommt .
Jo, sage ich mir auch. Von daher alles mitnehmen. Heimspiel vs. Saarbrücken war ja schon so ein Spiel, das man hätte klar gewinnen müssen.
Aber diese Rechnung machen ja auch alle anderen Vereine auf.
Dass wir nach 10 Spieltagen wieder auf einem Aufstiegsplatz stehen ist aber total irre!
Alles anzeigenNeuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten
das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…
Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen
8 mal liga, 3 mal EC
Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll.
Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.
Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit..Dann werdet ihr Deutscher Meister!
Warum so zynisch?
?
Jeder liest das raus was er möchte!
Also im Moment haben wir das nötige Glück. 9 Punkte in der englischen Woche, Platz 2 - könnte so weiter gehen. Aber normalerweise kannst du nicht so spielen und dann gegen Hansa und Aachen 6 Punkte holen. Gerade Aachen gestern mit richtig starker Leistung, die MÜSSEN da einfach was mitnehmen.
Kann sich alles natürlich schnell wieder drehen in Liga 3. Aber in Normalfall sollte man individuell mit dem Abstieg nix zu tun haben. Sollte.
Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten
das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…
Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen
8 mal liga, 3 mal EC
Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll.
Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.
Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit..
Dann werdet ihr Deutscher Meister!
Kevin Schade ist Stammspieler in der PL, hat letzte Saison 13 Scorer und kriegt regelmäßig gute Kritiken, aber das reicht natürlich bei dieser überragenden Konkurrenz auf den offensiven Außenpositionen heute auch nicht mehr zu.