Pogacar wird doch nicht auch hier noch gewinnen.
Kann nicht alles klappen...
Pogacar wird doch nicht auch hier noch gewinnen.
Kann nicht alles klappen...
Was ein Finish ![]()
weltklasse ![]()
Was ein Finish heute. ![]()
Van der Poel hat es durchgezogen.
starker 4. von Max Kanter
5m länger. Alter sowas von verdient an van der Poel
so ein spannendes Finale
Unglaublich. Packender ging es nicht. Ein ganz großer Champion.
bin mir nicht sicher ob philipsen nicht ev ein wenig rausgenommen hat als es klar war dass pedersen den MVP nicht einholt
Aber fast beängstigend, wie der sich selbst zerstören kann.
Wie gut es war, dass Montmartre in das Profil mit reingekommen wurde. ![]()
![]()
![]()
Wie gut es war, dass Montmartre in das Profil mit reingekommen wurde.
Ist natürlich ein Vielfaches an Spektakel und Spannung gegenüber der reinen Sprinter Version. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals wieder geändert wird. In der diesjährigen Variante hatten die Sprinter ja trotzdem ihre Chance.
Wie gut es war, dass Montmartre in das Profil mit reingekommen wurde.
Ist natürlich ein Vielfaches an Spektakel und Spannung gegenüber der reinen Sprinter Version. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals wieder geändert wird. In der diesjährigen Variante hatten die Sprinter ja trotzdem ihre Chance.
Vor allem 2 so Fahrer, die so den berg hochpowern und danach zusammen arbeiten und alles raushauen. Besser können die voraussetzungen für die puncheure nicht sein, aber dennoch den Sieg nur um ein paar Zentimeter gerettet.
So ideal wird das nicht jedes Jahr. Denke in der Regel gewinnen das trotzdem die Sprinter
Was für ein Abschluss! Spannender ging's nicht! Volle Gönnung für Mathieu van der Poel!
Da die Sprinter sich jetzt darauf eingestellt haben und eine Chance hatten, finde ich es gar nicht so schlecht, es so zu belassen. Kommt auf jeden Fall super rüber.
Wievielter ist Birne geworden?
![]()
Da er nicht speziell im TV erwähnt wurde, ist er vermutlich kurz hinter Pogi mit dem Feld reingerollt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!