Brisanter Artikel. Sagt einiges über die Intelligenz und das Urteilsvermögen vieler Elitekicker aus.
![]()
Du willst aber sicherlich damit nicht sagen, dass Geimpfte eher intelligent und Ungeimpfte tendenziell weniger intelligent sind?
Brisanter Artikel. Sagt einiges über die Intelligenz und das Urteilsvermögen vieler Elitekicker aus.
![]()
Du willst aber sicherlich damit nicht sagen, dass Geimpfte eher intelligent und Ungeimpfte tendenziell weniger intelligent sind?
Bonucci runterzusellen ist schon mutig. War aber eindeutig, meiner Meinung nach.
juni geht meistens schon die biergarten saison los
Eben. Vor dem Spiel oder nach dem Spiel in den Biergarten, besser geht's doch gar nicht.
wieso ? ich gehe lieber im Juni ins Stadion als im November
Sehe ich ähnlich. Macht man die Spiele im April/Mai, heißt es von den Vereinen "ausgerechnet wenn die wichtigen Entscheidungen anstehen". Macht man sie im August heißt es " ausgerechnet in der unmittelbaren Saisonvorbereitung". Finde Juni ist eigentlich der optimale Termin.
Also ich finde es vollkommen nachvollziehbar, dass ein älterer Spieler mit Familie und einer ellenlangen Verletzungshistorie anders denkt, als ein lediger, topfitter Jungspund, der sich erst noch etablieren will und muss. Das ist ähnlich wie hier im Forum: Mit 20 rennt man jedes Wochenende ins Stadion, weil man es halt kann, während man sowas mit 40 dann eher schonmal dosieren muss (
).
Und ich bin mir auch sehr sicher, dass Flick solche Sachen auch immer mit Blick auf die Personalsituation entscheidet. Auf der 10 hat er Müller, Reus, Havertz, Wirtz und auch Gündogan zur Verfügung, von denen im Normalfall maximal zwei gleichzeitig spielen können. Wenn da mal nicht alle 5 gleichzeitig zur Verfügung stehen, dann wird das für Flick weniger ein Problem sein, als für mach anderen (hier). Im Gegenteil, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er sogar gar nicht so unglücklich darüber ist, wenn er es nicht allen in Sachen Einsatzzeiten Recht machen muss.
Ist ja im Prinzip auch nichts dagegen einzuwenden. Aber dann klare und offene Kommunikation, dass es hier um "Belastungssteuerung" geht. ( Was spricht da eigentlich dagegen?
)
Wird aber ein Spieler für die N11 als krank oder verletzt gemeldet, und zwar so stark, dass es nicht mal für die Bank resp. Kurzeinsatz reicht und er vorzeitig abreist, sich 3 Tage später aber 90min für den Verein die Seele aus dem Leib rennt, kommt sich der eine oder andere Fan "verarscht" vor. Nachvollziehbarerweise, meiner Meinung nach.
also wenn du da ein, zwei im kern dabei hast die hier und da ein wenig kürzer treten müssen oder sollten...dann kann sich doch trotzdem ein team einspielen...klar geht sowas nicht mit 10 mann, aber solange da von den beteiligten personen keiner ein problem hat und flick in reus immer noch einen mehrwert sieht ist doch alles ok
Gut, aber genau das weiß man aber nicht. Ein jüngerer Spieler ohne Stammplatz wird sich ja kaum hinstellen (weder in der Öffentlichkeit noch intern) und dieses Vorgehen kritisieren. kann ich mir nicht vorstellen. Der wird eher schlucken und die Klappe halten.
Genau, wenn ein paar angeschlagene Spieler (oder welche mit Fitnessrückstand) diese Spiele auslassen, dann bleibt bei unserem 80 Mio Volk eigentlich nur die U17. Die Situation ist dramatisch und wir stehen kurz davor, die WM zu verpassen.
Du hast mich schon verstanden. Mein Thema ist nicht "wir haben keine Spieler, um die Quali zu bestehen" , sondern "wir braten eine Extrawurst für Herrn XYZ". Das war mein Punkt. ![]()
Das nicht. Sicherlich kann man immer mal etwas liegen lassen (wie halt im März).
Aber die Quali war für mich eigentlich schon mit der Auslosung mehr oder weniger safe.
Die Frage ist halt nur, wenn jeder so denkt könnten wir eigentlich auch mit der U17 spielen? ![]()
Reus ist Samstag schon wieder in Dortmund
Spätestens
endlich, facebook, whatsapp und instagram offline
Die Russen schlagen zurück! ![]()
Warum nimmt der eigentlich ter Stegen mit auf Länderspielreise?!
Weil er wieder fit ist.
bei der von oben gibts keine zwei meinungen
Also jetzt gab es im Vorfeld des aktuellen Bonds ja -zig Rankings der einzelnen Filme in den Medien, und die sahen nahezu alle anders aus.
Nachdem der Film jetzt hier von allen zerrissen wurden, schreibt pek vermutlich in ein paar Tagen "Alles super"
Im Endeffekt reden wir ja von Geschmackssache, oder?
Insofern alles legitim.
Auswärtssieg.
Wer hätte das gedacht.
Stefan Effenberg jedenfalls nicht. Der sagte heute Mittag im DoPA noch, dass Frankfurt keine Chance hätte. Experten halt.
Jedenfalls Glückwunsch nach Frankfurt.
https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/flu…iere-ld.1648529
"Nun droht im Flugverkehr die Impfpflicht für die Passagiere
Bei der Swiss ist die Corona-Impfung ab Dezember fürs Flugpersonal zwingend. Aber auch für ungeimpfte Passagiere wird die Welt klein."
Solche Knaller!
Vor 18 Monaten waren Spaniens Fußballstadien zuletzt voll ausgelastet, doch ab Freitag ist das wieder möglich, das gab das spanische Gesundheitsminiserum bekannt. Damit kann auch das Topspiel in La Liga am Samstag vor vollem Publikem stattfinden.
Wie schon im Thread zum Spanischen Fußball geschrieben-das letzte Wort haben die Regionalregierungen, und die haben bisher vielerorts i.d.R. das seitens des Gesundheitsministeriums in Madrid mögliche Kontingent auch nicht ausgenutzt. Katalonien war zuletzt bei 40% (trotz erlaubten 60%) und wird wohl jetzt mit 60% weitermachen, wahrscheinlich auch für den Clasico Ende Oktober. Das Baskenland bleibt auch erstmal bei 60%. Sind also vom Papier schonmal (mind.) 5 Stadien der Primera ohne volle Auslastung.
die gründe für die sperrung sind für nichtig
![]()
Und immerhin bestimmt ein Innovationstreiber.
![]()
Sowieso scheisse, dass es soviele Medien gibt. Alles verbieten. War in der DDR so schön mit 2 Fenrsehsendern. ![]()
Da hat mein Vater Mitte der 50er sogar auf Montage gearbeitet , in Niemegk.....
Aber RAW gab es ja in allen Bezirken
Aber die Cottbuser haben -ab und zu-- 2.Liga gespielt. ![]()
Alles gut , was dazugelernt
Wichtich war nur Rotes Banner Trinwillershagen , Aufbau Boitzenburg , Aktivist Espenhain , Zentronik Sömmerda , Robur Zittau , Brieske Senftenberg und Aktivist Schwarze Pumpe
![]()
![]()
Und heute heißen alle 1.FC, Borussia, VfL...
Reichsbahnausbesserungswerk hat natürlich auch nie einer gesagt, das war einfach Lok RAW Cottbus.