Sieht ja echt übel aus!
Ob da noch alle weiterfahren können...
![]()
Rennen gerade komplett gestoppt. ![]()
Sieht ja echt übel aus!
Ob da noch alle weiterfahren können...
![]()
Rennen gerade komplett gestoppt. ![]()
Kann mir jemand der Experten mal kurz eine Einschätzung geben, wieviel Zeit man realistischwrweise bei einem nur 22km langem Zeitfahren gut/schlechmachen kann?
Ok, den hab ich ja nie bewusst wahrgenommen. Hab aber auch nicht alle deren Spiele gesehen. Links oben ist wohl doch eher Christoph Dugarry.
Den hab ich auch nie bewusst wahrgenommen, aber neulich ist der mir in irgendeiner Doku übern Weg gelaufen. Mit 8 Länderspielen sicherer nicht der Allergrößte seiner Zunft, aber immerhin Weltmeister (auch mit Einsätzen).
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Der Schwarze hinten ist Diomede, relativ sicher.
genau das was schweini angesprochen hat, etwas was die deutsche nationalmannsschaft immer hatte, auch 2010-2014 trotz toni kroos, und das fehlt heute an allen ecken
Diese Leute will heute keiner mehr haben. Die meisten sehen die N11 nur noch als Zusatzwettbewerb, um den eigenen Marktwert zu steigern. Wichtig ist, sich nicht zu verletzen.
eigentlich auch mein Eindruck - da spielen halt viele mit, denen Rasen nicht liegt. Entsprechend fliegen dann auch immer relativ viele Top20-Spieler früh raus wenn es gegen einen No Name geht, dem Rasentennis aber sehr gut entgegen kommt.
Das ist quasi wie beim DFB-Team. ![]()
https://www.sport1.de/news/radsport/…-erzurnt-fahrer
„Idioten“ sorgen für Tour-Skandal!
Nach dem Zieleinlauf der zweiten Tour-de-France-Etappe entdecken die Mechaniker erstaunlich viele Reifendefekte. In den Rädern der Fahrer stecken Reißzwecken. Der Verdacht einer skandalösen Attacke steht im Raum.
Mit Red Bull Tribüne macht man nix verkehrt. Ausgezeichnete Sicht!
sprintrennen hab ich nciht gesehen, aber perez-sainz kampf über 2-3 runden war großartig. ansonsten wenig los, is ja fast imemr so inna F1
Also letztes Jahr war definitiv besser, Leclerc hatte insgesamt 3 mal im Hauptrennen Verstappen überholt, das hat schon mehr Spaß gemacht.
Aber wie schon geschrieben, inzwischen sind alle nur damit beschäftigt, irgendwie die Gegner über Funk anzuscheissen, das ist absoluter Kinderkram. Kaum einer traut sich mal beim Überholen Risiko zu gehen, weil bei der kleinsten Berührung rumgeheult wird.
Alles anzeigenAchja und noch ein kleiner Bericht:
Wir nächtigen nun schon zum 2ten mal in Klagenfurt (schöne übersichtliche Stadt, coole Kneipen, die Leute gehn gerne weg und trinken:) und fahren dann an den Renntagen mit dem Zug (1 1/2 Std. einfach) nach Knittelfeld.
Dort ist alles super organisiert und man kommt mit dem Shuttlebus (15 Min) direkt zur Rennstrecke bzw. vom Busparkplatz max. 5 min zum Eingang zu gehen.Waren dieses Jahr gefühlt weniger Holländer da als letztes Jahr aber immer noch genügend:). Auch einige Mexikaner gesichtet und auch welche in Fußballtrikots..
Stimmung war meiner Meinung nach letztes Jahr auch besser trotz Verstappen Sieg.
Vor dem Eingang Tickets unter OP. Auch GA (Steh) für um die 70 Euro. Tribüne um die 200 Euro.
Rennen habts ja selber gesehen, etwas langweilig fand ich...
Werden aber wohl erst übernächstes Jahr wieder hinfahren, da ja nächstes Jahr die Euro24 ist:).
Aber preislich (ca. 500 Euro für alle Züge, Tickets, Hotel usw.) ist Spielberg wirklich ok. Wenn man die billigen Steher hat:)
Sprintrennen war aber richtig gut. ![]()
Ansonsten ist es halt wie immer, wenn in einer Saison ein Team das klar bessere Auto hat und zwei Fahrer völlig unterschiedlicher Qualität. War wie früher bei Schumacher oder Hamilton...
Früher gabs Kiesbetten, da sind die Fahrer auch nicht alle 2 Runden von der Strecke abgekommen.
12 (!!!) Zeitstrafen nach Rennende verhängt! Wer soll sich diesen Mist denn noch angucken? Und vor allem: was machen die Stewards während des Rennens denn eigentlich so? Eine Farce! ![]()
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-2…rlieren-punkte/
"Carlos Sainz verlor wegen einer 10-Sekunden-Strafe Platz vier und rutschte auf Rang sechs ab. Lando Norris und Fernando Alonso rückten je einen Platz auf. Auch Lewis Hamilton bekam nachträglich noch 10 Sekunden aufgebrummt und verlor dadurch Platz sieben an Teamkollege George Russell. Pierre Gasly verlor durch 10 Strafsekunden einen WM-Punkt und rutschte von neun auf zehn. Profiteur ist Lance Stroll, der den WM-Punkt gewinnt.
Vier Zeitstrafen für Esteban Ocon (insgesamt 30 Sekunden), eine für Alexander Albon (10 Sekunden), eine für Logan Sargeant (10 Sekunden), zwei für Nyck de Vries (15 Sekunden) und eine für Yuki Tsunoda (5 Sekunden) änderten an den Punkterängen nichts mehr. Die Strafen nach dem Rennen wurden zusätzlich zu den Strafen ausgesprochen, die es schon im Rennen gegeben hatte.
Um ein völliges Chaos zu vermeiden, wurden die Stewards beim Strafmaß kreativ. Eigentlich gibt es nach drei Vergehen die Schwarz-weiße Flagge als Warnung, beim vierten Vergehen wird eine 5-Sekunden-Strafe ausgesprochen. Beim fünften Vergehen erfolgt sofort eine Bestrafung mit 10 Sekunden. Um exorbitante Bestrafungen zu vermeiden, führten die Stewards einen Reset nach fünf Vergehen ein. Anschließend begann das Spiel von vorne: Nach weiteren vier Vergehen gab es noch einmal fünf Sekunden, nach einem weiteren Vergehen zusätzliche zehn Sekunden.
Das rettete vor allem Esteban Ocon, der insgesamt zehn Mal die Strecke verlassen hatte. Somit erhielt er fünf Sekunden für das vierte Verlassen, zehn Sekunden für das fünfte Verlassen, weitere fünf Sekunden für Vergehen Nummer neun und noch einmal zehn Sekunden für das zehnte Vergehen. Das ergab in Summe 30 Sekunden extra."
Österreich ist für mich trotzdem eine der geilsten Rennstrecken, habe nächstes Jahr wieder Lust.
Was mir inzwischen aber tierisch auf die Ketten geht: die Hälfte der Fahrer ist nur noch damit beschäftigt, ihre Gegner wegen irgendwas -meist wegen Track Limit - am Funk anzuscheissen, das ist unterste Schublade! Hat für mich auch nix mehr mit Sport zu tun.Soll sich jeder um seinen eigenen Mist kümmern. Aber Schuld ist immer der andere, ganz der Zeitgeist eben. ![]()
Das Baskenland ist für so etwas natürlich auch ein traumhafter Start für eine Tour. Heute geht's spannend weiter.
Jepp, so siehts aujs. Ich war ja erst Ende April in der Gegend, daher natürlich für mich nochmal doppelt interessant.
War schon da auffällig, wie viele per Rad da auf Landstraßen unterwegs waren. Hierzulande eher ein riskokobehaftetes Vorhaben...
War ein cooler Move der Tour, dieses Jahr im Baskenland zu beginnen, ohne Frage.
Auf alle Fälle so eine geniale Idee, die Tour mit einer mittelschweren Etappe anzufangen statt mit einem Zeitfahren. Allerbeste Unterhaltung und es sind gleich die richtigen Leute von Anfang an vorn dabei.
Das waren noch richtige Typen.
Machs gut.....
Hast du bei dem Link was gefunden? ![]()
"
Ticket sales will start in autumn
The 2024 IIHF Ice Hockey World Championship tickets will go on sale in October.
As in the past, only daily ticket packages for two or three games on the particular game day in Prague or Ostrava will be available from thebeginning. "We are currently working intensively on the finalpricing policy, but it is already possible to say that the daily
packages of the first category will range from 2,000 to 5,000 CZK
(approx. 85 to 215 EUR) and the second from 1,500 to 4,500 CZK (approx.65 to 190 EUR). The first category corresponds to the 1st floor of thePrague Arena and all sectors of the Ostrava Arena except for the corners A1, A5, B1 and B5, which fall into the second category. In PragueArena, a fourth floor is planned as part of the second price category.In both venues, we will also offer a third price category in the rangeof CZK 1,000 to 3,000 (approx. 40 to 125 EUR) which will correspond tothe highest rows in the arenas," Petr Bříza, President of theOrganizing Committee of the Czech Ice Hockey Association for the 2024
IIHF WM, presented the ticket price frameworks.
Draw for priority purchase of tickets
Interest in tickets to the 2024 IIHF Ice Hockey World Championship heldin Czechia is traditionally enormous, as evidenced by the high attendances in 2004 and 2015. The organizers therefore came up with anovelty this year which will offer fans the opportunity to securetickets in advance, with a draw for the priority right to purchasetickets, which will take place in the autumn. "We were inspired bythe Olympic Games, the Rugby World Cup or the last IIHF Ice HockeyChampionship in Tampere and Riga. The goal of the draw is to provide the ice hockey audience with an equal opportunity to get tickets. This will
apply not only to Czech fans, but also to foreign fans. The winner will be able to buy one to six tickets according to their preference in thefirst and second price categories. With the draw, we also want to dilute the great interest that we expect at the beginning of the sale," Petr Bříza explains the form of the competition and its goals.
Ticket draw phases:
1st Phase – Registration of participants: via 2024.iihfworlds.com from 20 July 2023
2nd Phase – Choice of teams and specific games: until 15 September 2023
3rd Phase – Drawing and contacting the winners: second half of September 2023
4th Phase – Advance tickets sale for the winners: first half of October 2023 "
Geiler Kommentar nach Spielschluss. "Mmmmaaaaaaaaaaaaagggggggggggddddddddddeeeeeeeeeeeebbbbbbbbuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg" Das sind Emontionen pur. Glückwunsch nach Magdeburg. Sensationelles WE..
Die haben dieses Jahr auch total die Scheisse am Hals gehabt. Zig schwereVerletzungen, verlierst das Pokalfinale, musst in Kiel eigentlich auch gewinnen und holst "nur" einen Punkt...
Aber das ist Sport, irgendwann wirst du belohnt...
DAZN hat die Übertragung schon abgebrochen?
![]()
Riesigen Glückwunsch nach Magdeburg-hochverdient! 2 Titel haarscharf verpasst- aber heute das Meisterstück geliefert!!! Hintenraus konnte man sich auch nicht über die Schiri-Entscheidungen beschweren. Gehört aber dazu, oft genug ist es andersrum.