erster tag is normalerweise scheiße und fad, war gestern nicht annähernd so
absoluter highlight auf zielgerade fallende holländerinnen
mind 2 x silber verschenkt wenn nicht mehr
![]()
![]()
Das eine war irgendeine Mix-Staffel, ich schätze das ist genauso ein Top-Wettbewerb wie die Nations League, oder?
Das eine war irgendeine Mix-Staffel, ich schätze das ist genauso ein Top-Wettbewerb wie die Nations League, oder?
Na ja, trotzdem muss man sich ja nicht 5 Meter vorm Ziel auf die Fresse packen.
Na ja, trotzdem muss man sich ja nicht 5 Meter vorm Ziel auf die
packen.
Das ist absolut richtig, zumal ja in den anderen Sprintdisziplinen für Holland wenig zu holen sein wird.
Finde eigentlich, dass solche Nischen-Disziplinen, wo die Topleute einen Bogen drum machen, eigentlich auch was für den DLV wären....
Femke Bol, also die die die tartanbahn geküsst hat, ist doch sowas wie die beste 400 meter läuferin. Also die sollte schon was holen.
Aber bei 400 meter frauen glaube keine deutsche die gut genug ist um überhaupt bei den vorläufen dabei zu sein. Bei den männern auch nicht viel besser. Also erreichen des finals in der mixes staffel ist dann schon ein erfolg der nicht möglich wäre wenn übersll die topöeute dabei wären
Femke Bol, also die die die tartanbahn geküsst hat, ist doch sowas wie die beste 400 meter läuferin. Also die sollte schon was holen.
Aber bei 400 meter frauen glaube keine deutsche die gut genug ist um überhaupt bei den vorläufen dabei zu sein. Bei den männern auch nicht viel besser. Also erreichen des finals in der mixes staffel ist dann schon ein erfolg der nicht möglich wäre wenn übersll die topöeute dabei wären
Ich glaube du verstehst meine Post mit Absicht nicht...
Ich habe von der Mixed-Staffel geredet.
ja ich auch. wenn bei den 400 Meter Frauen schon keine Deutsche bei den Vorläufen dabei ist, zeigt das deren Qualität. entsprechend ist in der 400 Meter mixed Staffel halt auch dann nicht viel zu holen für deutschland, selbst wenn bei den anderen Nationen viele fehlen
die ist nicht die beste sondern klar zweitbeste, nur die beste und unschlagbare wird diesmal aus ziemlich dunklen gründen nicht mitlaufen
Das war der Tag, der Fliegenden Holländer
Dachte bis gestern, den gibt es nur im
Märchen.
Das war der Tag, der Fliegenden Holländer
![]()
Dachte bis gestern, den gibt es nur im
Märchen.
Oper!
Oper!
![]()
…oder so
noch nie leichtathletik geschaut wo kamera nicht genau auffa ziellinie positioniert ist ….schrecklich
"Ich habe meine Hüfte verloren" Gina Lückenkemper nach dem 100m Halbfinale. Ist vermutlich sowas wie die Wade, die zu macht.
wow…warholm müsste eigentlich disqualifiziert werden, is an hürde zwei mit einem bein vorbei gelaufen anstatt darüber
"Ich habe meine Hüfte verloren"
Gina Lückenkemper nach dem 100m Halbfinale. Ist vermutlich sowas wie die Wade, die zu macht.
ich mag die nullkommanull, fürchterlich die Tante
ich mag die nullkommanull, fürchterlich die Tante
same here
nie den namen gehört
nie den namen gehört
immerhin Europameisterin über 100m und „das Gesicht der deutschen Leichtathletik“
schon sehr unterhaltsam ......
Der Kanadier war natürlich ne Nummer im Hammerwurf , der Schwede mit dem Diskus auch , der im letzten Versuch nochmal die 70 m vom Slowenen um über einen Meter topt.
War jetzt die 3 ersten Tage bei der WM dabei, kann absolut nur positives sagen. Tolles Stadion, super organisiert, alle sehr hilfsbereit, begeisterndes Publikum, grosser Sport und Weltklassesportler (wenn man es nicht auf die deutschen Sportler fokussiert).
Wer noch die Möglichleit hat, gerne hingehen, der Eintritt ist jeden Cent wert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!