Auswärtssieg in Kaufbeuren!
Immer weiter, Füchse! ![]()
Beiträge von spock
-
-
Naja, vielleicht schaffen sie die Verlängerung ab und machen ein Wiederholungsspiel.
Klappt ja in England auch gelegentlichFrüher war ein Wiederholungsspiel sogar tatsächlich in den Regularien vorgesehen. Kam leider nie dazu.
-

Gleich kommt der erste und erklärt dir, was das für ein Granatentalent ist..3..2...1...

-
natürlich. das hat der gute spock natürlich gemacht. beinahe täglich, du gutmensch. halt doch einfach mal deine dämliche Fresse.
Wir können uns gern und hier drauf einigen, uns weiter per PN zu bepöbeln, wenn es denn sein muss. Den Rest hier interessiert es nämlich überhaupt nicht und würde gern zur Sache diskutieren.

-
-
-
-
-
ist eishockey eigentlich richtiger sport??
Was spräche denn dagegen?

-
Die sollen mal ein Ligaspiel nach Deutschland holen.
Gabs ja schon mal in Berlin...
-
Das Spiel ist am 29.09. um 19:30, am 04.10. spielen die Blackhawks in Prag gegen die Flyers ihren Season Opener.
ist notiert
-
Ich hoffe nicht.
Ich würde wetten, das ist schon alles unter Dach und Fach.
doch, zumindest süle und reus
ohne reus hat diese deutsche Mannschaft nix ganz oben zu suchen, und auch mit ihm muss man die ganzen löcher in der abwehr ausgleichen.komisch wie sich die zeiten ändern!!! ich hab schon vergessen wie es früher bzw. schon immer war gegen Deutschland zu spielen, taktisch und lauftechnisch top, fussball können aber nur 1-2 spielen …. welcome back good old Deutschland
Würde jetzt noch Kroos dazunehmen, mit dem plant Jogi zu 100%, sonst hätte er den im gleichen Abwasch mitausgetauscht.
-
Kapiere ich auch nicht.
Eine junge Truppe zu entwickeln ist ja prinzipiell richtig, aber auf Positionen, wo wir keinen adäquaten jungen Spieler haben, sollte man für die nächsten 2-3 Jahre wirklich auf passende ältere Spieler zurück greifen.
Jetzt ist Kruse zwar auch nicht unbedingt der Strafraumspieler, aber dennoch in der Lage, in so einem Spiel wie gestern einen Ball einfach mal reinzuhauen und fertig. Und vom Kombinationsspiel her hat er es auf jeden Fall drauf, da mitzuspielen. Dazu ist er ähnlich wie Reus jemand, der es aus dem Verein gewohnt ist, junge Spieler zu führen.
Jepp. Er hätte auch wahlweise Petersen nominieren können, von der Bank kann man den immer bringen. Zumindest noch in dem EM-Zyklus.
-
Götze hat uns vor einigen Monaten zum WM Titel geschossen...

Als wäre es gestern gewesen...

-
Er meinte das sicherlich ironisch.

Hab jetzt tatsächlich lange überlegt.
-
sowas von verdient.Die Truppe kann was .
Gemüse, das war Serbien! Ohne ein halbes Dutzend Stammspieler zudem.
-
Fehlt jetzt nur noch, dass sich Löw hinterher über die Pfiffe aufregt....
-
Ich sag mal so: das wird knallhart gegen Holland!
-
Schade, war mehr drin heute. Hoffentlich weinen wir diesen 2 Punkten nicht noch hinterher.

-
jo .....und dann ging es aufwärts.Ich würde den Götze mal wieder einladen
Klinsmann steht auch schon in den Startlöchern.