(fussball)deutschland ist wieder dort wo es 2004 war ...finde ich gut so

Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader
-
-
ich hätte Stark anstelle Tah genommen .
-
Den Schritt ,den Löw gegangen ist ist für mich bis auf die Tatsache , daß man Hummels noch ein Hintertürchen hätte lassen müssen , völlig ok.Daß er aus ganz wenigen Spielern einen schlagkräftigen Kader bilden muß , geht an die Adresse der Bundesligavereine . Wenn ich schaue ,wie der Kader der Franzosen zur Euro 2012 bestückt war und den mit 2014/16/18 und mit dem vergleiche , was da noch beim warmmachen ist , kann ich nur hoffen , daß wir das auch mal wieder ansatzweise hinbekommen . wenn ich mir allerdings die aktuellen Lizenzkader ansehe , glaube ich vorläufig nicht dran. Da ist Dortmund mit 6 Spielern , die für die N11 beobachtet werden können , schon gut dabei .Bei RB sind es 3-4 , bei Bayern auch 3-4 , Frankfurt hat 4-5 deutsche Jungs mit Baujahr 2000/2001 drin . Da muß man mal schauen , der Rest , der interessant wär allesamt Ausländer , und so setzt sich das fort .Und wenn Fahnder meint , der Kinder-und Jugendfußball ist im Arsch ( sehe ich hier im Osten genauso , da müssen Mannschaften aus verschiedenen Orten eine Spielgemeinschaft bilden , damit es noch reicht , 11 Leute auf den Platz zu bekommen ), dann gute Nacht deutscher Profifußball.
gute nacht gemüse !
-
(fussball)deutschland ist wieder dort wo es 2004 war ...finde ich gut so
jo .....und dann ging es aufwärts.
Ich würde den Götze mal wieder einladen -
-
jo .....und dann ging es aufwärts.Ich würde den Götze mal wieder einladen
Klinsmann steht auch schon in den Startlöchern.
-
Wer macht dem Jürgen die Haare? Niemand
-
jo .....und dann ging es aufwärts.Ich würde den Götze mal wieder einladen
Und andere wie Can oder auch Weigl auch bitte. Aber wer kann Löw schon nachzuvollziehen? Vieleicht schmeißt er Reus und Kroos als nächstes raus wegen dem Alter
Finde schade dass Kimmich in Mittelfeld anstatt rechts außen gemacht wird weil ich denke gerade auf Außen sind wie bei so vielen Mannschaften die schwachen Stellen.
-
Und andere wie Can oder auch Weigl auch bitte. Aber wer kann Löw schon nachzuvollziehen? Vieleicht schmeißt er Reus und Kroos als nächstes raus wegen dem Alter
Finde schade dass Kimmich in Mittelfeld anstatt rechts außen gemacht wird weil ich denke gerade auf Außen sind wie bei so vielen Mannschaften die schwachen Stellen.Was bitte hat Weigl in der N11 zu suchen?
-
endlich
-
-
da vorne fehlt noch einer wie Götze .Der ist 26 .
-
Was bitte hat Weigl in der N11 zu suchen?
...und Tah
-
-
Ein echter Leckerbissen.
-
Stimmungsboykott aufm Mittwoch ?
-
Was bitte hat Weigl in der N11 zu suchen?
Ist Deutscher, ist jung, hat schon N11 Erfahrung, hat schon international Erfahrung und spielt auf Position auf denen Bedarf ist: Innenverteidigung und Defensives/Zentrales Mittelfeld.
Gerade in IV und der Rente von Boateng und Hummels sollte man nun vieleicht mal testen und Weigl hat in den Partien in denen er IV war nicht soo schlecht gemacht. Wer ist das sonst bitte? Tah sehe ich gerade und naja überragend ist nicht.
-
Suche verzweifelt die Tooor Fahne
Dachte Father hat sämtliche Plätze gewonnen -
Ist Deutscher, ist jung, hat schon N11 Erfahrung, hat schon international Erfahrung und spielt auf Position auf denen Bedarf ist: Innenverteidigung und Defensives/Zentrales Mittelfeld.
Gerade in IV und der Rente von Boateng und Hummels sollte man nun vieleicht mal testen und Weigl hat in den Partien in denen er IV war nicht soo schlecht gemacht. Wer ist das sonst bitte? Tah sehe ich gerade und naja überragend ist nicht.Na ja, das er Deutscher ist sollte in der N11 ja in gewisser Weise ja die Grundvoraussetzung sein.
Mensch du schreibst doch selber, er hat es als IV nicht soo schlecht gemacht. Ja genauso sehe ich das auch, aber wenn das dann schon ausreicht um N11 zu spielen, dann gute Nacht. Nur mal so, ein Ginter ist in Badelatschen besser als IV als Weigl.
-
Na ja, das er Deutscher ist sollte in der N11 ja in gewisser Weise ja die Grundvoraussetzung sein.
Mensch du schreibst doch selber, er hat es als IV nicht soo schlecht gemacht. Ja genauso sehe ich das auch, aber wenn das dann schon ausreicht um N11 zu spielen, dann gute Nacht. Nur mal so, ein Ginter ist in Badelatschen besser als IV als Weigl.Könnte damit zusammenhängen, dass Weigl ja eigentlich auch gar kein IV ist.
Sehe das wie du.
-
Ich sag mal so: das wird knallhart gegen Holland!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!