Also spannend ist es auf alle Fälle. 11 zu 10 und die Montagsnachmittagsession ist gleich vorbei, wird ne lange Nacht! ![]()
Beiträge von spock
-
-
Jetzt wo du es sagst.
War interessant die beiden Schauspielgruppen zu sehen, was da dargestellt wurde war schon erstaunlich...
Zwischendurch wurde sogar Ball gespielt.Du hast dir das Spiel angeguckt?
Fetten Respekt mal dafür! -
Für Lewandowski wären Hamsik , Higuain oder Lukaku mal richtig gute Alternativen , auf längere Sicht auch Timo Werner . Für das defensive Mittelfeld würde ich sofort Diego Demme nehmen
Du weisst schon wieviel Juve für Higuain letztes Jahr an Napoli gezahlt hat?
-
-
Glückwunsch nach Frankfurt! Iht habt es euch verdient! Nun holt euch auch den Pott bitte!
-
3 Punkte für den Stolz des Ostens, Rest egal.
Achso, Timo Werner -Tor wäre morgen doppelt schön!
-
Komm schon Spock. Für die ist es ein tolles Event.
Für uns sinnlos da hier nichtmal der B Kader spielen wird...Ursache/Wirkung verwechselt.
Natürlich kann man auch mit der A-Elf auflaufen, wie es andere Mannschaften auch machen. -
Confedcup-Tickets sind Ladenhüter
http://www.stern.de/sport/1489-anf…er-7416850.htmlAlso ein Fünftel der Nachfrage der Chilenen-ich finds beschämend.

-
ticekts sind hässlich!!
Vor allem viel zu groß!

-
Ich weiss die Aussage beschäftigt Dich
Dennoch erwarte ich von einem FC Bayern Fan, dass man kritisch mit der Leistung des eigenen Teams umgeht. Es ist nicht immer alles schöne heile Welt in München
Seit 2013 versucht man auf Biegen und Brechen die CL nochmals zu gewinnen, muss aber auch anerkennen, dass in den letzten 3 Jahren die Spanier einfach ne Nummer besser waren.
....Ich habe ehrlich gesagt Zweifel, ob diese Erkennis bei Bayern tatsächlich jeder hat. 3 Jahre in Folge war der Trainer für das Ausscheiden verantwortlich, im 4. ist es jetzt der Schiri. Ich sehe da wenig Selbstkritik.
Auch in der deutschen Prese wurde substanzlos monatelang von der " besten Mannschaft der Welt" gefaselt. Insofern mal abwarten, was sich tun wird im Kader,... 
-
Und das halbe Stadion leer bei nem Finale. Sowas...
Das Kartenangebot in Leipzig war damals sehr dünn...

-
ich auch

Ich auch!
Nach dem Spiel nicht mehr in den Zug gekommen und mit paar Hundert Chaoten in der Mitropa zwangsübernachtet. 2 Tage später Abiprüfung Chemie! Weltklasse!
-
Schade, das wäre eigentlich einer für Schalke gewesen!

-
sky90 grad gesehen: Der Pfaff ist ja kaum zu ertragen gewesen... Eine Phrase nach der anderen und lebt quasi noch in den 80ern. Die Frisur hat er konsequenterweise auch konserviert.
Ansonsten bis auf ein Ergebnis eigentlich ein perfekter Spieltag.

Also ich fands komplett perfekt!

-
Pleitenreiter bei Schalke von der Payroll runter. Danke HH

Das war wichtig, dass ihr den los seid. Seitdem läufts wieder!

-
Darmstadt geht natürlich trotzdem runter und werden sicher auich nicht groß vermisst. Können gern wiederkommen wenn es mit dem Fußballspielen besser klappt. Einfach nochmal etwas üben gehen.

Aber Schalke die 3 Punkte abzunehmen ist natürlich nochmal super. Ich finde man hält in Gelsenkirchen schon wieder viel zu lang am Trainer fest!

-
ihr habt ja auch die Bullen ääääh Schäfchen schon im trockenen
Bin ich mir nicht sicher. Schalke und Eintracht away, Bayern home...das sind mal locker 9 Punkte, die Dortmund aufholen kann...
-
Die Masse interessiert mich ehrlich gesagt auch garnicht.
Mit dem Kampf um Platz 5-9 in der PD mobilisierst du ja auch keine Masse und der Rest ist da schon entschieden
1. Ich habe auch nie was anderes behauptet.
2. Nächsten Sonntag würde ich vllt. mal abwarten wollen.Der Hauptunterschied zwischen BL und PD ist für mich auch nicht die Spannung, sondern die Qualität. Aber die Diskussion ist jetzt off-topic.

-
Es stellt sich ja auch weniger die Frage, ob es für dich noch spannend ist, als für die Fans der betroffenen Vereine.
Als betroffender Fan ist es natürlich immer spannend...
Aber mit Fans von Mainz oder Augsburg mobilisierst du ja keine Massen, die haben ja Mühe ihre eigenen Hütte vollzubekommen. -
Ja gut, wenn man natürlich zu dumm ist, zu erkennen, wo in der Tabelle entscheidende Plätze sind, dann kann man eh nie Spannung empfinden.
Sowohl die Entscheidung um die CL-Quali, als auch um EL-Plätze und Abstieg werden auf jeden Fall spannend werden und im Moment sind noch alle Vereine im Mittelfeld entweder im Kampf um die EL oder den Abstieg involviert. Das hat man auch nicht besonders häufig.Ich finds auf jeden Fall nicht langweilig

Na ja, liegt bei mir wahrscheinlich wirklich daran, dass mir egal ist, ob nun Augsburg, Wolfsburg oder Mainz absteigen. Habe zu keinem der Vereine irgendeine Beziehung. Und genauso ist es mir relativ egal, ob nun Hertha, Köln oder Gladbach El spielen. Kommt ja eh nix bei raus.
Als Fan der betroffenen Vereine sieht man das natürlich anders, aber ob wirklich bundesweit am letzten Spieltag die meisten Fans fingernägelkauend die Kneipen belagern um nun live mitzuerleben, ob Augsburg oder Main Dritttvorletzter werden, also ich bezweifle das mal.