"Hallelujah Berlin"
![]()
Wie lange spielen die denn normal Overtime-bis einer tot umfällt? Gibts kein Penalty-Schießen mehr? Sowas sollten sie mal im Fußball einführen, Schwachsinn Hoch 10... ![]()
Na ja, wenigstens die richtigen gewonnen!
"Hallelujah Berlin"
![]()
Wie lange spielen die denn normal Overtime-bis einer tot umfällt? Gibts kein Penalty-Schießen mehr? Sowas sollten sie mal im Fußball einführen, Schwachsinn Hoch 10... ![]()
Na ja, wenigstens die richtigen gewonnen!
http://www.mdr.de/sport/fussball…ericht-100.html
Manche lernen es nie!
Die können sich doch bei den Pyro-Games bewerben, da dürfen sie dann offiziell zündeln!
Noch dazu bei einem Spiel wo man 4:0 führt-da sieht man das die absolut nix in der Rübe haben!!
Kostet nur wieder unnötig Knete-wir haben´s ja! ![]()
Ich bin aus dem Niederen Fläming , die Niederlausitz fängt 20 km östlich an
Uuups, hab ich offensichtlich in Heimatkunde nicht ganz aufgepasst... ![]()
Alles Gute in die Lausitz! ![]()
meinst wirklich ingolstadt und darmstadt holen hsv ein?
Also Darmstadt holt diese Saison hoffentlich niemanden mehr ein. Das ist so schlecht, aber sowas von schlecht...
Alles anzeigenSollte der HSV heute Abend gewinnen und alle anderen Ergebnisse so bleiben, würde es so aussehen:
Frankfurt 35
Freiburg 35
Leverkusen 32
Gladbach 32
Schalke 30
Mainz 29
Augsburg 29
Wolfsburg 29
Bremen 29
HSV 29Da soll nochmal einer sagen, die Liga sei langweilig
Na ja, im Mittelfeld ist es ja auch relativ egal, ob einer 8. oder 13. wird. (von den Fernsehgeldenr mal abgesehen).
![]()
Hat Ingolstadt eigentlich irgendwas verbrochen, dass die diese Saison so verpfiffen werden? ![]()
Eisbären!!!
![]()
du solltest dich auch mal mit diesem Internet beschäftigen, von dem die Leute immer sprechen
![]()
Ist mir zu neumodisch. ![]()
Was macht der Superinvestor? Bei uns stand kürzlich mal was in der Zeitung. Geht's da voran?
Keine Ahnung, die LR gibts hier unten nicht. Hab noch nix davon gehört. ![]()
Bei der Verlosung? Tatsächlich? ![]()
Finale und ES sind bestimmt relativ schnell weg.
Finale "schnell weg" ist gut.
Normalerweise gab es doch in den ersten Verkaufsphasen bei den letzten WMs kein Finale, außer diese TST-7 ( das war jetzt das Stichwort für Gemüse
)
Das war es jetzt endgültig , sicher . Jena bei einem Spiel weniger 7 Punkte und 17 Tore vorn . Da wird es in der Sommerpause einen kompletten Strukturwandel geben , schon rein aus finanzieller Sicht.
Ich hoffe , daß es Jena in der Relegation packt und dann für Energie die Bahn frei ist . Bei Zwickau sieht es im Moment so aus , als wenn man die 3. Liga halten könnte.
Bei Energie geht es ein weiteres Jahr über die Dörfer , Rathenow und evt. Chemie Leipzig / Halberstadt kommen hinzu .
Strukturwandel haben wir schon gehabt. Wobei die Zuschauerzahlen für Riegionalliga NO-Verhältnisse immer noch Spitze sind, das hilft finanziell. Ab jetzt alles auf den Landespokal konzentrieren.
Für sowas ( und auch für solche Sachen mit dem Werner oder dem Schalker vor kurzem ( komm auf den Namen nicht ) sollte man mal nachträglich sanktionieren .
War heute im Doppelpass auch Thema.
Marcel Reif: "Früher haben wir uns über Spaniier und Italiener aufgeregt, was heute in der BL passiert ist viel schlimmer". ![]()
Medyk what a bad story
. I hope for you that you can see the bvb the next time in the Stadium. I think all the BVB Fans here are ready to help you to get tickets.
The User flashhammer is know rightly blocked.
I think the tooor members from Berlin as well. I think this problem could have been solved in front of the stadium with the help of them, but ok-10 minutes before kick-off is a short time to arrange something. ![]()
Gesperrt ist er schon.
Sehr gut, das ging fix!
Der hat auch eine klasse Historie! Meldet sich wie wild bei nahezu jedem Angebot von BvB-Karten und das erste Mal wo er selbst welche anbietet gehts schief! ![]()
Incredible!!!
Ich denke sperren und fertig, oder? Obwohl der Schaden ja leider schon passiert ist.
Also die Nachspielzeit in Berlin passte schon, man darf dann aber auch vier Minuten spielen lassen, wenn zwei Minuten für Auswechselungen, auf dem Boden wälzen und lamentieren draufgehen.
Erste Halbzeit mäßig vom BVB, die zweite fand ich sehr ordentlich. Nach dem 1:1 müssen wir nachlegen, dann verlieren wir da nicht. So trifft Hertha mit der einzigen ernsthaften Chance nach der 50. Minute und du verliest das Ding. Dumm gelaufen, kann aber passieren.
Was überhaupt nicht geht ist dieser Weiser. Unfassbar
![]()
Wenn sowas nicht zeitnah mit rot bestraft oder solche Schauspieler nachträglich gesperrt werden, haben wir solche Einlagen demnächst wöchentlich (und damit meine ich durchaus auch die ein oder andere übertriebene Reaktion von Dembele in den vergangenen Wochen, bevor mir jemand mangelnde Objektivität vorwerfen möchte).
Finde es ehrlich gesagt gut, dass das auch in Dortmund schon jemandem mit Dembele aufgefallen ist. Ich lese nur immer "der wird ein ganz Großer", aber wenn ich mir anschaue, was der an dramatischen Einlagen und Lamentieren bei jedem Foul abzieht (und das eigentlich in nahezu jedem Spiel) sollte Tuchel mal aufppassen, sonst wird der auch in dieser Hinsicht ein ganz Großer. ![]()
Und wieder mal mein Steckenpferd: Leipzig ausverkauft - haha.
Echt super worüber manche sich so den Kopf machen.... ![]()
Sauber Lilien
Drücken wir mal alle die Daumen, dass die sich nicht noch irgendwie durchmogeln.
Richtiger Fußball ist das- bei aller Liebe- immer noch nicht. ![]()