Muss man ihn so präsentieren?
Ich gehe davon aus, dass er alt genug ist allein zu entscheiden was er macht und was nicht! ![]()
Muss man ihn so präsentieren?
Ich gehe davon aus, dass er alt genug ist allein zu entscheiden was er macht und was nicht! ![]()
Finde es schon interessant das man direkt von nem Terroranschlag spricht?
Sollte man nicht erstmal menschliches Versagen oder psychische Erkrankungen ausschließen?
Auch interessant die Frage von einem Journalisten welcher Nationalität der Verdächtige angehört? Wenn sich herausstellt das es ein deutscher ist, ist es dann doch kein Anschlag? Können nur Ausländer Terroranschläge verüben?
Trotzdem schrecklich egal was sich dabei herausstellt.
Also ich denke auch, dass vieles für einen Anschlag spricht, gerade dass so ein belebter Platz der Schauplatz war. Aber klar, natürlich ist auch ein Unfall möglich.
Nationalität des Täters/Verursachers ist doch erstmal völlig zweitrangig.
siehst du ja derzeit an der von dir so abgöttisch geliebten englischen Liga.
Der war jetzt wirklich gut!!!
![]()
Kann das sein das du mich hier mit irgendwem verwechselst? ![]()
Ich finde , er macht gute Arbeit in Leipzig.
Ja und ich halte ihn halt für ein Arschloch
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Finde auch, dass man über seine Darstellung in der Öffentlichkeit durchaus geteilter meinung sein kann. Aber seinen Job macht er exzellent. Man kann mit viel Geld auch viel Mist machen, siehe so den einen oder anderen norddeutschen Verein...
wer hat behauptet , RB hat schon eigene Jungs in der Bundesliga?Ich sicher nicht.Wird aber bald passieren.Den Ralle haste wohl in dein Herz geschlossen.Ich finde , er macht gute Arbeit in Leipzig.
Zumindest bessere Arbeit als manchen lieb ist. ![]()
Sammer fehlt an allen Ecken und Enden. Seit dem der weg ist, kaufen die nur noch Schrott
![]()
Die Scouting-Abteilung hat offensichtlich auch kein Budget für Auslandsreisen.
das ist auch schwer möglich
Ist einfach ne Kloppertruppe. Woher die ihre 8 Punkte haben wissen die doch selbst nicht.
Satt von was.
Von CL-Halbfinals! ![]()
Woher weißt du denn, dass es nicht so ist?
![]()
Weil ich mir relativ sicher bin, dass in diesem Fall Uli H. dass schon über die Presse rausgeblasen hätte, so kurz vor dem direkten Aufeinandertreffen. Kennt man ja. ![]()
da fragst du dich was schlimmer ist, Fritz-uiuiuiuiuiui-von Thurn und Taxis oder die Vereinshymne der Darmstädter
Das schlimmste ist das Spiel von denen, das hat mit 1. BL nicht viel zu tun. Na ja, noch ein halbes Jahr....
Mann , was hatte Deutschland mal für Schiedrichter .Und heute ? Nur noch Flachzangen .
Kirschen, Stenzel , Heinmann , das waren noch Schiris ...
Und noch unser Rudi Glöckner , der sogar in Mexiko das WM finale gepfiffen hat.
Und dennoch wird unverfroren behauptet, wir hätten die besten Schiris der Welt. Fragt man sich echt woher diese Erkenntnis kommt.
Ach, der ist dem doch nur aus Versehen auf den Fuß getreten. Hättest mir wohl noch die Vorweihnachtsfreude verderben wollen?
![]()
Dass dämlichste an der ganze Aktion war eigentlich, dass sich der Kölner wegen meckern die 5. Gelbe geholt hat. Total prasslig! ![]()
Stellen natürlich kein Risiko dar, bringen uns aber auch nicht weiter und die Breite im Kader nimmt qualitativ ab. Ist auch eine Frage welchen Anspruch wir in Zukunft gerecht werden wollen. Mit den beiden wahrscheinlichen Transfers sieht man schon deutlich in welche Richtung es gehen wird. Durchschnittliche Spieler, aber die Quote an deutschen stimmt dann ist wieder.
Wie gesagt, nur nachhher nicht wieder auf den Trainer einprügeln, wenn die Qualität in der Breite nicht für Real oder Atletico ausreicht.
Will man in der CL ganz oben angreifen, muss man auch versuchen Leute aus der Kategorie Weltklasse holen. Und da muss eben noch was kommen.
hat eigentlich schon jemand diesen bauer von bremen so gedisst wie letztens den werner nach seiner schwalbe gegen s04... klares foul vom bauer. warum sagt der nicht die wahrheit?? sehr unsportlich...aber anscheinend allen scheiß egal? warum eigentlich?
Ist er denn gefragt worden? ![]()
Na hoffentlich kommt da im Sommer noch der eine oder andere Knaller.
Wie gesagt, wenn man die CL holen will muss man mal den Schritt gehen und mit mehr Geld auf dem internationalen Markt einkaufen. Klar ist man dann in Konkurrenz zu Real, Barca und v.a. den englischen Vereinen. Die Toptransfers gehen in den letzten Jahren an Bayern vorbei und das wird sich auswirken, wenn der Generationswechsel ansteht (Lahm, Robben, Ribery, Alonso...) Da reicht der deutsche Markt eben nicht. Klar kannst du da 5 Leute kaufen und davon schafft es dann einer miltelfristig in die Stammelf (wie zuletzt Kimmich), aber viel mehr wird damit gehen. Bei Rudy und Süle sehe ich da 0 Potential für international gehobenen Standard.
Aber egal, man wundert sich ja schon fast, dass die Herren Sabitzer, Forsberg und Keita noch keine Vertragsangebot aus München auf dem Tisch haben. Jetzt so 3 Tage vor dem Spiel wäre ja eigentlich der optimale (und typische) Zeitpunkt! ![]()
Focus geht klar in Richtung Champions League-Sieg! ![]()
Süle und Rudy, da braucht man nix weiter dazu zu sagen.
So, wieder mal ein gebrauchter Tag!
Kramer schwer verletzt,
Raffael angeschlagen!
Dazu trifft mal wieder ein alter Bekannter gegen uns!Die Fahrten zu den Auswärtsspielen sollten wir uns lieber gleich sparen. Seit über einem Jahr nur einen Auswärtssieg in der Bundesliga und das beim Spiel um die goldene Ananas in Darmstadt.
Wenn ich mir heute mal wieder ansehe, was unsere Offensive mit überragenden Fußballern wie Raffael, Hazard und Hahn auf die Reihe bringt, kann ich nicht ansatzweise ein Konzept erkennen!
Ich hoffe, dass wir in der Winterpause endlich einen neuen Trainer kriegen!
Immerhin seid ihr die einzigen, die beim aktuellen Tabellenführer einen Punkt mitgenommen haben.
![]()
also das erste war doch eindeutig ne Schwalbe, den 2. hätte man geben können, aber wenn man vorher schon rumschwalbt, dann eben nicht
Die Eintracht-Fans sind da aber deutlich anderer Meinung. ![]()
Schwalbe weiß ich nicht, gibt ja ne leichte Berührung. Aber das reicht normalerweise nie im Leben für einen Elfer, weiß nicht was der Gagelmann da erzählt. Aber der hat schon so häufig Schiris kritisiert, vielleicht hat er da mal einen auf den Deckel gekriegt
Wenn nachher solche leute Video-Schiri machen können wir´s auch ganz sein lassen!
![]()
Naja dann solltest Du mal genauer hinschauen. Beim ersten Hinschauen gebe ich Dir recht, aber beim zweiten Hinschauen sieht man, das es Elfer war. Wurde auch auf Sky gesagt.
Also beim ersten sieht man eine Berührung, klar.
Aber nicht jede Berührung im Strafraum ist auch Elfer. In 80% der Fälle wird sowas nicht gepfiffen, international schonmal gar nicht.