Nächstes Jahr Hoffe und L. in der CL. Der Buli-Auswärtsmob wird Europa endgültig den Rest geben.
da reichen wenigstens die 5% Karten
Nächstes Jahr Hoffe und L. in der CL. Der Buli-Auswärtsmob wird Europa endgültig den Rest geben.
Was sollen die mit den ganzen Karten
Was sollen die mit den ganzen Karten
Gogo
und, wer wird der nächste gladbach trainer?
gerd vom bruch
hat eigentlich schon jemand diesen bauer von bremen so gedisst wie letztens den werner nach seiner schwalbe gegen s04... klares foul vom bauer. warum sagt der nicht die wahrheit?? sehr unsportlich...aber anscheinend allen scheiß egal? warum eigentlich?
hat eigentlich schon jemand diesen bauer von bremen so gedisst wie letztens den werner nach seiner schwalbe gegen s04... klares foul vom bauer. warum sagt der nicht die wahrheit?? sehr unsportlich...aber anscheinend allen scheiß egal? warum eigentlich?
Ist er denn gefragt worden?
mein lieber habense gerade auf doppelpass inna live schaltung den baiersdorfer fertiggemacht !!!!!! drem hats die sprache verschlagen, hat keine worte und erst recht keine antworten gefunden, hat einfach total verloren und zerstört ausgesehen ... ich hab nur noch gewartet dass er zum weinen anfängt
und dieser coenen vom sportbild hat in fast beschimpft ... einfach schrecklich, auch wenn er es vllt verdient hat
mein lieber habense gerade auf doppelpass inna live schaltung den baiersdorfer fertiggemacht !!!!!!
drem hats die sprache verschlagen, hat keine worte und erst recht keine antworten gefunden, hat einfach total verloren und zerstört ausgesehen ... ich hab nur noch gewartet dass er zum weinen anfängt
und dieser coenen vom sportbild hat in fast beschimpft ... einfach schrecklich, auch wenn er es vllt verdient hat
![]()
du guckst auch jeden Scheiß, gibs kein Abfahrtsrennen
der Beiersdorfer hats definitiv verdient, für das, was er an finanziellem Potenzial mit dem Standort Hamburg und Kühne hat, ist das einfach nur jämmerlich, was er da jetzt 2 mal draus gemacht hat.
ja, hast recht mittem scheiß, schaue grad club wm finale
muss nachher christbaum kaufen is aba scheißkalt draussen, daher lieber die club wm
mein lieber habense gerade auf doppelpass inna live schaltung den baiersdorfer fertiggemacht !!!!!!
drem hats die sprache verschlagen, hat keine worte und erst recht keine antworten gefunden, hat einfach total verloren und zerstört ausgesehen ... ich hab nur noch gewartet dass er zum weinen anfängt
![]()
War aber mehr als unfair und unseriös der Presseheini!
Seine Aussagen hat er hedesmal als Gesetz hingestellt und Didis Aussagen alle als glatte Lüge. Das war schon peinlich. Und mit grossem Fremdschämen.
Ich verstehe aber bei bestem Willen nicht, warum Didi das mitgemacht hat. In der aktuellen Situation begebe ich mich doch nicht so in den Brennpunkt
ja sage ich, war ganz ganz arg
Ach, der ist dem doch nur aus Versehen auf den Fuß getreten. Hättest mir wohl noch die Vorweihnachtsfreude verderben wollen?
Ach, der ist dem doch nur aus Versehen auf den Fuß getreten. Hättest mir wohl noch die Vorweihnachtsfreude verderben wollen?
![]()
Dass dämlichste an der ganze Aktion war eigentlich, dass sich der Kölner wegen meckern die 5. Gelbe geholt hat. Total prasslig!
Mann , was hatte Deutschland mal für Schiedrichter .Und heute ? Nur noch Flachzangen .
Kirschen, Stenzel , Heinmann , das waren noch Schiris ...
Und noch unser Rudi Glöckner , der sogar in Mexiko das WM finale gepfiffen hat.
Mann , was hatte Deutschland mal für Schiedrichter .Und heute ? Nur noch Flachzangen .
Damals, als es noch keine Zeitlupen gab und Fernseher den SED-Kadern vorbehalten waren
Damals, als es noch keine Zeitlupen gab und Fernseher den SED-Kadern vorbehalten waren
Eschweiler und Pauli noch.
Und dennoch wird unverfroren behauptet, wir hätten die besten Schiris der Welt. Fragt man sich echt woher diese Erkenntnis kommt.
Eschweiler und Pauli noch.
Bitte nicht alle Posts von mir so ernst nehmen .
Meine um so mehr. Pauli war ne coole Socke zumindest aus Frankfurter Sicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!