Absolut Ahnung vom Fußball hat sowieso nur Jogi:
1. Neuer
2. Müller
3. Kroos

Absolut Ahnung vom Fußball hat sowieso nur Jogi:
1. Neuer
2. Müller
3. Kroos

Die Weltauswahl ist ein Witz, anders kann ich es nicht sagen. Was haben Marcelo,Silva , Modric und Alves da drin zu suchen?
bitte bitte, sag jetzt nicht dass da Boateng rein soll...... ![]()
Aber ja, Modric sehe ich auch diskutabel. Und in der Verteidigung meinetwegen Alaba.
http://resources.fifa.com/mm/document/ba…015_neutral.pdf
Schau mir so ein Dreck gar nicht mehr an , aus diesem Grund .
Tarnkappentoni auf Platz 21 0,0001% vor Robben.
![]()
Experten nennen sich hier andere, ich fühle mich da nicht angesprochen
![]()
jepp, das habe ich inzwischen auch gemerkt.....
Jetzt wo du es sagst. Die haben natürlich viel aus dem HF 2014 gelernt
Was soll der lernen auf derTribüne?
Also manchmal....
Schon den Rotwein geöffnet oder was? ![]()
Mal ehrlich, ich gucke keine französische Liga und kann daher die Leistung von Thiago Silva im Jahr 2015 auch nicht beurteilen. Wenn du da der Experte bist-gut. Aber dann komm mit konkreten Spielen und Leisatungsdaten und nicht mit HF 14...bitte. ![]()
Wie jetzt drei der besten vier Verteidiger aus Brasilien?
Wo waren die im HF 2014?
![]()
Es geht um 2015????
![]()
Ach so, Thiago Siva war im HF 14 gesperrt, sowas soll bei IV auch mal vorkommen, munkelt man. Tut aber hier wie gesagt nichts zur Sache!
Leo!
The Greatest.
Hier das Abstimmungsergebnis zur FIFPro-Elf. Alaba hätte man m.E. noch nehmen können, dazu Busquets statt Modric, Rest passt.
Luicho Trainer des Jahres, sehr schön und verdient!
Die Gala macht Spaß irgendwie, wesentlich lockerer präsentiert als in den Vorjahren.
Gruppenauslosung erfolgt im Februar auf Basis der Weltrangliste von Dez 15. Das dürfte dann in etwa so aussehen:
Gesetzt sind ja schon USA, MEX, BRA, ARG
Topf 1
CHL, URU, COL, ECU
Topf 2
COR, PAR, PER, JAM
Topf 3
PAN, BOL, HAI, VEN
Ich weiß nicht, was dagegen spräche, 2026 nach Nord- und 2030 nach Südamerika zu gehen. Sind ja 2 verschiedene Konföderationen. Australien kann man wegen Katar 2022 eigentlich ausschließen.
Aber 2018 wird wohl für längere Zeit die letzte WM in Europa sein.
Heute übrigens live im MDR das sächsische Derby als Wintergame der DEL2 im Dresdner Fußballstadion!
TV-Tipp!!!
Natürlich pro Lausitzer Füchse! ![]()
Das Centenario wird sowieso demnächst umgebaut, WM hin oder her. Wer noch das alte sehen will sollte das deshalb zeitnah tun.
Das Projekt mit ARG/URU 2030 läuft ja schon seit langem, aber Tradition spielte ja bei der vergabe bekanntlich nie die größte Rolle. (siehe 100 Jahre Olym. Sp. 1996-Athen unterliegt Atlanta!). Wäre auf alle Fälle etwas wie "back to the roots". Und die Argentinier würden endlich wieder klasse Stadien bekommen (über deren Nachutzung man sich auch nicht Gedanklen machen müsste!) Aktuell ist in Argentinien kein einziges Stadion in WM-tauglichem Zustand, mit Abstrichen vllt. noch Cordoba oder La Plata.
So, die letzten beiden Startplätze sind vergeben:
Panama-Kuba 4:0
Hait-Trinidad/Tobago 1:0
Damit sind folgende 6 Mannschaften aus dem Bereich CONCACA dabei:
USA (Gastgeber)
Mexiko (Sieger Goldcup 2105)
Costa Rica (Sieger Central America Cup 2014)
Jamaika (Sieger Carribean Cup 2014)
Panama
Haiti
Für den CONMEBOL starten bekannt alle 10 Mitgliedsstaaten.
Stellen sich gar nicht mal so schlecht an gegen die Wolfsburger.
Das ist aber kein echtes Argument. Klar wird es auch weiter strittige Situationen geben, aber man wird die Fehlentscheidungen eben stark minimieren können. Und darum geht es ja.
Lungu und Cretu fix.
Ich habs Dir gesagt.... ![]()
Pro Haiti , kennst Du noch Torwart Francillon ?
Nee, war wohl vor meiner Zeit. Pro Kuba aber auf alle Fälle!!
Morgen abend werden die letzten beiden Tickets für die Copa verteilt:
Panama vs. Kuba
Trinidad/Tobago vs. Haiti.
welcher Dart Wettbewerb läuft denn jetzt auf Eurosport
Tippe mal BDO-WM.