Du irrst, kann mir kaum vorstellen das die holländische Reisegruppe Island - Ungarn sehen möchte...
Ich habe mit Twingo 2012 getauscht, alles problemlos und easy.
Du irrst, kann mir kaum vorstellen das die holländische Reisegruppe Island - Ungarn sehen möchte...
Ich habe mit Twingo 2012 getauscht, alles problemlos und easy.
Der Ösi spielt wien Ösi
![]()
Jepp. sehr bieder für eine WM. Aber immerhin haben die jemandem im 16/ Finale.
Absolute "Experten"-bei sport1 !! Stellt Tusche als "Legende von Union" vor und fragt ihn, wann das Training in der 2. Liga wieder losgeht.
![]()
Passt da aber irgendwie grad nicht hin!
Quatsch, das passt natürlich überall! ![]()
Ich hab mal noch ne Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wie funktioniert das mit dem Status? Also "Neu dabei", "Länger dabei", "Tooor Fan" u.s.w.? Ändert sich das irgendwann mit der Zeit und den Beiträgen automatisch? Und die ganzen gesperrten Fred's , öffnen die sich auch mit der Zeit!?
Danke euch
ja, genauso ist es. Rege Beteiligung führt dann irgendwann zur Freischaltung der gesperrten Bereiche. Man munkelt, die Hürden wären nicht allzuhoch! ![]()
der wird den Bock auch nicht umstoßen - bei Hanoi is nicht viel Qualität im Kader
Naja, im Endeffekt gehts nur um den Klassenerhalt, das ist sowieso klar. Und da bin ich relativ sicher, dass da noch einige Teams zumindest nicht besser aufgestellt sind.
Ich denke, dass es auf alle Fälle Darmstadt erwischen wird-da ist einfach zuwenig Subsanz-und dazu noch eher Hoffenheim oder Bremen.
Bin mir sicher, dass es bei den öffentlich-rechtlichen Sendern irgendwo einen solchen Passus gibt und es dort nicht nur um die Quoten gehen soll und darf. Wird halt nur nicht umgesetzt.
Sehe ich ganz ähnlich. Zugespitzt formuliert kann man ja sogar sagen, dass bei allen Live-Übertragungen nach 20 Uhr die Quote im öffentlich-rechtlichen weitestgehend egal sein sollte, da Werbeverbot. Das sieht im Privat-TV völlig anders aus.
Das ZDF versucht ja auch annähernd, bei der CL-Übertragung alle gleich zu behandeln, dh. in der Vorrunde werden von 2 Teams je 2 Spiele übertragen und von 2 Teams eines-und nicht 3mal Dortmund + 3mal Bayern. Geht also auch.
Nein, warum?
Btw, schon etwas enttäuschend das alle Deutschen schon raus sind....
Bin jetzt nicht so der Dartsexperte-aber ist das nicht eigentlich (fast) immer so?
Unsere sind doch eher die Exoten....
Die Tatsache mit den 24 Mannschaften finde ich per se gar nicht so tragisch. Die Qualität wird natürlich verwäsert, ist aber kaum schlechter als bei den WM Vorrundengruppen. Unter Umstäden ist es sogar in eingen Fällen ganz schön, auch mal andere eurpäische Mannschaften bei einem Turnier zu sehen. Bei der WM sind doch von 13 Mannschaften mindestes 10 konstant dabei.
Für mich ist der Hauptgrund, der gegen 24 Mannschaften spricht, dass es wirklich keinen sinnvollen Modus gibt. Zumindest fällt mir keiner ein.
Doch-8 Dreiergruppen z.B. -nur der Sieger kommt weiter.
Scheitert dann schlicht und einfach daran, dass es dann zuwenige Spiele geben würde und man eigentlich hätte beim alten Modus bleiben können.
Die EM hatte gegenüber der WM immer den Vorteil, dass auch die Favoriten vom ersten Spiel an voll da sein mussten. Da war halt nach der Auslosung noch nicht unbedingt klar, wer später in der KO-Phase gegen wen spielt.
Diesen Vorteil hat Herr Platini leider für ein paar Wählerstimmen weggeworfen.
Das ist der Punkt. Durch den neuen Modus sind sowohl die Quali als auch die Vorrunde sportlich total wertlos. Die Älteren von uns erinnern sich ja an die Zeiten, als die WM mit 24 Mannschaften gespielt wurde-totale Katastrophe! Hätte man ja draus lernen können.
Ich plädiere dafür, dass erstmal duch eine Volksabstimmung bestätigen zu lassen. So gehts ja nun nicht..... ![]()
habs gestern LEIDER auch gemacht. bin danach nach hause gekommen und sofort den junior beschimpft dass er mich nicht vorgewarnt hat ... der hat nur gemeint "was willst du, das is sowieso alles nur overhyped"
..... er bleibt aber dabei dass der film gut ist! keine ahnung hat er!!!
also "StarWars VII - Das Erwachen der Macht" (Originaltitel: The force Awakening)
nix neues, also NULL, NIENTO, ZERO, GARNIX ... die alte hundert mal verkaute geschichte nochmals erzählt, mit dem gleichen scheiß wie immer, nur auf "ich bin dein vater" habense diesmal verzichtet .... sogar todesstern und milleniuam falcon reparaturen sind gleich wie immer geblieben ... unendlich einfallslos!
technisch natürlich erste sahne gemacht, ansonsten hohl wie der kopf eines hools .... nur für die Star Wars Hardcore Freaks empfehlenswert, für alle anderen zu vergessen! nur wegen der hochwertigen FX 5,5/10, ansonsten kann der Film ruhig als flüssige scheiße beschrieben werden und es ist endlich zeit gekommen wo man mit Star Wars aufhören kann bzw. muss!
Was willste auch von JJ Abrams erwarten? Doch sicher nicht innovatives Erzählkino!!! War doch beim letzten Star Trek genauso, die Geschichte zum x-ten Mal neu (und nicht besser) erzählt.
Man bekommt bei Star Wars genau das was man erwartet, Effektkino ohne Mitdenken zu müssen. Dafür fand ich´s OK. Überhypt-natürlich.
Jetzt kommen die ganzen tollen Ratschläge.
Spocki , schau einfach in irgendeinen Maxefred. Da erfährst Du alles.
Jepp. Alles Wesentliche zusammengefasst auf 200 Seiten. ![]()
Nee, aber ich hab ja auch nach Ratschlägen gefragt, insofern allet juut.
Wenn Natur, dann mußte runter in den Grand Canyon., mit oder ohne Esel. Oder die Rundfahrt Phoenix, Flagstaff, South Rim, Monument Valley, North Rim, Zion Nat'l Park, Las Vegas, Hoover Dam, Phoenix
In 3 Tagen?
![]()
in Philly lohnt sich nur Rocky Steps hochlaufen
nee, Spock, du kannst überall was sehen, das hängt lediglich von deinen präferenzen ab. ich selbst würde z.b. nach vegas gehen, nebenbei steaks fressen, oder freunde in orlando besuchen, maxe würde irgendwelche schluchten erforschen, ace würde am liebsten joggen und apple stores besuchen, und meine uschi würde am liebsten nach NY zum musical und ins guggenheim gehen ... sowas ist also sehr subjektiv .... müsst halt selbst entscheiden
Also danke euch für eure Tipps.
Meine persönliche Präferenz wäre schon Natur, aber das ist ja unterm Strich eine Zeitfrage, sind ja ganz ordentliche Entfernungen da. Also Joggen und Steaks wären für mich jetzt mal kein Kriterium. ![]()
Das mit dem "weniger ist mehr" sehe ich ähnlich, aber in gewisser Weise setzt einem da ja der Spielplan immer Grenzen. Bißchen Fußball muss schon sein. ![]()
Mal eine Frage an die Runde bezgl unserer Reiseplanung:
Wir haben Stand jetzt zwischen den Spielen in Phoenix am 5.6. ind Philadelphia am 9.6. 3 Tage Zeit zum Sightseeing. Was würde sich da eurer Meinung anbieten. Im Südwesten bleiben und paar Nationalparks anschauen oder gleich zur Ostküste rüber und z.B. New York etc. besichtigen? Oder evt. Stopover in Orlando (inkl. Spiel natürlich?).
Da ich selbst noch nie in den USA war habe ich da noch keine Präferenzen und würde mich über Anregungen freuen. ![]()
ok, sorry Jungs, bin etwas übernächtigt...
![]()
Ich würde sagen er ist 2x Meister geworden?
Wo?
spock, das stimmt nicht ganz so
![]()
Welchen nationalen Titel hat er mehr als einmal gewonnen? ![]()
Keine klare Linie gefunden? Du enttäuscht mich aber, er hat die Mannschaft unfassbar weiterentwickelt und erntet hoffentlich am Ende der Saison den ein oder anderen Titel.
Immerhin hat er noch keinen nationalen Titel häufiger als einmal gewonnen. Gibt wohl wieder ne spannende Meisterschaft nächstes Jahr.