Auch grad gesehen. Da war der DFB mal seiner eigenen Ankündigung voraus. ![]()
Energie die ersten beiden Heimspielen gegen Halle und Chemnitz, das ist schonmal locker 1 Heimpunkt. ![]()
Auch grad gesehen. Da war der DFB mal seiner eigenen Ankündigung voraus. ![]()
Energie die ersten beiden Heimspielen gegen Halle und Chemnitz, das ist schonmal locker 1 Heimpunkt. ![]()
Wer ist diese Jahr Topfavorit? Froome, Contador, Nibali, Quintana, van Garderen?
Sehr spannend.
Wann war das?
ist ja nicht zu fassen.
wohl zu viel Uzo
Wenn er so mit dem Tsipras verhandelt braucht man sich echt über nix mehr wundern! ![]()
92 und 95
Das war doch damals aber kein offizieller FIFA-Wettbewerb sondern ein Einladungsturnier, oder? ![]()
dann nenn mal n paar
Also mir fallen auch grad keine ein.... ![]()
Natürlich hat er sich verzockt, er wollte wechseln und tingelte durch Europa aber bei seinen Gehaltsforderungen sind die Verhandlungspartner zusammengezuckt und haben Abstand genommen.
Soweit ich das verstanden habe ist ihm das "wechseln" nahegelegt worden. Er wollte nicht vorzeitig verlängern, soweit das ist sein gutes Recht. Daraufhin sollte er verkauft werden, um noch Ablöse zu generieren. Und das es an Gehaltsforderungen gescheitert sein soll ist im Übrigen auch nirgendwo hinreichend belegt. ![]()
Hat er sich verzockt der Raffzahn.
Er hat sich doch nicht verzockt- hat doch einen Vertrag bis 2016. Der Verein hatte ihm gesagt "verlängern oder wechseln". Da sollte man ganz genau hinschauen, wer was wann gesagt hat und warum.
![]()
Der verlorene Sohn kehrt zurück
achnee, war ja noch garnicht weg
Nächstes Jahr um dieselbe Zeit dasselbe Theater. ![]()
Laut dynamo wird der Spielplan am 25.6 veröffentlicht
Wenn Dynamo was sagt...
![]()
Liga 3 online spricht vom 3. Juli: http://www.liga3-online.de/dfb-stellt-spi…-am-3-juli-vor/
Beides falsch! ![]()
Spielplan erscheint morgen, 17 Uhr.
http://www.dfb.de/news/detail/so…-3-liga-126078/
Also ich zähle schon mal 8 und dann fehlen noch badstuber, neuer, boateng, Schweinsteiger, Götze, kimmich, rode, kirchhoff.
Finde es übrigens Weltklasse: werden Deutsche verpflichtet, heißt es die Liga werde leergekauft. Kauft man stattdesen Ausländer, heißte es, "was wollen die mit den ganzen Spaniern?". ![]()
Die öffentlichen spielen immer weniger eine Rolle wenn es um Übertragungsrechte geht. Hoffe das sich Eurosport noch ein paar ordentliche Experten an Land zieht bei den Übertragungen.
Also für die ganzen Randsportarten, die die meisten eh nur bei Olympia schauen haben die jetzt schon die besseren Reporter als die öffentlich-rechtlichen.
Freue mich auf Werner Kastor beim olympischen Boxturnier, das wird Weltklasse! ![]()
super, bleibt mehr geld für den stadl. aber leider ohne andy borg
Wieso, was ist mit dem??? Auch tot? ![]()
ZitatDer FC Energie Cottbus hat zur Schärfung seines Profils einen neuen Slogan in die eigene Kommunikationsstrategie eingeflochten. Die Marke FC Energie Cottbus geht demnach ab sofort mit dem Schriftzug „Hart an der Grenze“ einher.
Nach der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen in London neige ich dazu, die Nachricht positiv aufzunehemen. ![]()
Sollen sich mal lieber auf Frauen-WM spezialisieren, passt schon.
http://www.transfermarkt.de/can-ubt-selbst…iew/news/203083
Dem ist nix hinzuzufügen.....
ist das der, der grade bis zur 60. Minute gegen Portugal exakt NULL Torschüsse gehalten hatte ?
Jepp.
Aber bekanntermaßen werden ja Ablösen nicht aufgrund eines einzigen Spieles festgelegt, sondern u.a. durch die Saisonleistungen.
![]()
also ich finde es schon peinlich, wenn Can da vor dem Spiel sagt, dass jeder einzelne Spieler dem Gegenüber überlegen ist und das Team besser zusammenspielt als Portugal.
Und man sich das Ergebnis anschaut. das ist schon richtig peinlich.Ich bleibe aber dabei, je besser die U21 nominell aufgestellt ist, desto schlechter schneiden sie ab.
Ist halt die Frage, ob die U21 wirklich soviel "besser aufgestellt" ist, oder ob die individuelle Qualität des einen oder andern einfach im Vorfeld etwas zu hoch eingeschätzt wurde?
Die Zeit wird´s zeigen....
Neun ist in der Situation und für das Alter lächerlich.
Wenn Barca für ter Stegen 12 Mio. bezahlt hat würde man aus neutralem Blickwinkel 9Mio. für Trapp als relativ angemessen betrachten....
![]()
Spock, so hätte der doch einfach mal im CL-Halbfinale spielen können, da hätte ich es gar nicht so schlimm gefunden ...
Na ja, dazu muss der Gegener eben halt auch mal aufs Tor schießen... ![]()