Beiträge von svenja26
-
-
Die Karten sind noch zu haben Galaktiko kann sie nicht mehmen!!
ALSO WIE GESAGT DIE 2 KARTEN SIND NOCH DA
-
-
Hallo jetzt habe ich noch 2 Karten für das Spiel Deutschland gegen Kolumbien
zuviel
am 02.06.2006 in Mönchengladbach da mein Bruder Krank ist!!
Die Karten sind für den Block 4 reihe und Platz gebe ich nicht bekannt da sie sonst gesperrt werden könnten!!
Beide Karten kosten zusammen 85 Eur! bei Ebay gehen sie für über 110 Eur weg!!
Übergabe am Stadion!
Meldet Euch schnell unter 017627205259 sonst sind sie weg!! -
Ist doch alles gut ich habe 2 Karten im Deutschen Fan Block für 80 Eur!!
Tränen sind trocken bei meinem Sohn , wir wollten unbedingt WM Karten haben aber was bei Fifa abgeht ist der Hammer !!
Im Februar letzten Jahres haben wir 2 Karten bestellt und am Freitag erst bescheid bekommen das die Karten vergriffen sind!
Na da muss man sich wohl mit abfinden das es eine WM der reichen ist ich sehe nicht ein für eine Karte fast 700 Eur zu bezahlen auch wenn wir es könnten!
Aber wenigstens hat er die Chance seinen Schweinsteiger und Podolski doch noch zu sehen !!!
Wie man ja unschwer erkennen kann ist das mein Sohn und Poldi auf dem Benutzerbild!!
-
Ok dann hat es sich erledigt wir saßen zu dritt am PC und jeder hat das gleiche gelesen 2 x Deutschland Kolumbien je Karte 35 Euro!!
Komisch!!
Ist ja auch egal!!
-
Hast du jetzt nur noch 1??
Weil ich 2 brauche!
Und die waren in Block 13 oder??
LG Svenja
-
Hallo danke für den Tipp aber bei Ebay kaufe ich keine Karten mehr habe ich 2 mal und 2 mal waren die Karten gesperrt!
-
Hallo ich suche ganz dringend 2 Karten für diesen Freitag Deutschland-Kolumbien!!
Ein netter Benutzer dieser Seite hat 2 Karten angeboten für jeweils 35 Eur,
aber heute ist das Angebot weg ohne eine Antwort !Jetzt habe ich meinem Sohn aber versprochen das wir dort hin fahren und haben mir extra Urlaub genommen und bekomme die Karten nicht!!
Demnach wird nachher das geheule groß sein nur weil Tomatenmarki keine Antwort gibt!!Vielleicht hat ja noch jemand 2 Karten über!!
LG Svenja
-
Wie sieht es aus mit den Karten Deutschland Kolumbien??
Finde es ein wenig sch.... das du hier Karten anbietest dich nicht meldest und alle Beiträge dazu löschst da kann man ja wenigstens mal bescheid geben!!
Ich habe meinem Sohn gesagt das wir vielleicht dort hin fahren haben ihn deinen Beitrag lesen lassen und jetzt das !
Und das muss ich einem 8 jährigen jetzt klar machen danke!!