Beiträge von phoe
-
-
-
2 von 3 teams aus eure uefa vorrundengruppe sind weiter, war wohl doch ne hammerschwere gruppe

tschuldigung für den spott damals

Das ist tooor.de
-
aber dafür nächstest jahr nichht mehr am Die und Mi

-
Fetter
und Congratulation zum Weiterkommen. Wer den AC Mailand rausschmeißt gehört nicht ins Mittelfeld der Bulli. Also fangt Samstag an und haut die Bazzis weg.

Gw

-
Si... Si... Simunic

=

-
-
Glückwunsch
und viel spaß beim rückspiel 
-
hertha wird eh nich international spielen

doch doch in der Cl 
-
wieso sollte man einen verein, den man von grund aus unsympathisch, international sympathisch finden?

Also ich mag die Bayern auch nicht , aber ich finde International sollte mann schon für die deutschen sein
( alleine schon wegen der Fußball - Int. Fußball - kicker online )Ich rede nicht über die Meisterschaft, ick bin doch kein verwirrter Herthaner

f.ick dich

freu mich auf samstag 
-
Ihr macht da alle was falsch
Hertha ist doch am ende der Saison nicht so weit unten 

-
-
ich finde es schade, dass Pante keinen neuen Vetrag bekommen wird

Irgendwie haben die anderen Stürmer es aber auch nicht geschafft an ihm vorbei zu kommen, weil wenn Pante fit war, war er ja auch immer Stammspieler. Und in der vergangenheit hat er mehrmal Hertha vor Niederllagen bewahrt. Naja, Spieler kommen und gehen. Wenn noch ein guter Stürmer nebn Woronin (Falls er bleibt) kommen wird, wird es für Domo und Chermiti auch weiterhin schwer, Stammspieler zu werden...Meine Meinung halt

sehe ich auch so 
-
-
-
-
Nich übel nehmen
Is irgendwie witzich 
[url=http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,607825,00.html]Achilles' Verse: Hooligans auf vier Beinen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

find ich diesmal garnicht witzig

-
-
willkommen

-
Gw

wird es halt ein 3 kampf