Ihr schaut euch noch alle um
wir werden morgen gewinnen ! Zwar nicht schön aber gewinnen ![]()
![]()
Beiträge von phoe
-
-
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein *träller*

YouTube - Alvin und die Chipmunks Zieht den Bayern die Lederhosen aus

-
-
haste kein wodka redbull

ich trinke kein alkohol 
-
laaaaaaangweilig

-
das is nich witzig

findet meine frau auch nicht
warum blos 

-
-
Hacker-Angriff auf Schalke?
Wirbel um Kevin Kuranyi
zuletzt aktualisiert: 11.02.2009 - 21:42Gelsenkirchen (RPO). Riesen-Durcheinander beim Bundesligisten Schalke 04: Stürmer Kevin Kuranyi sollte laut einer Meldung der Königsblauen gefeuert worden sein. Wenige Minuten später folgte das Dementi.
Hacker-Angriff auf Schalke?: Wirbel um Kevin Kuranyi | RP ONLINE

-
0:1 in Düsseldorf - und doch so ein gelungener Abend!

-
-
-
Alles anzeigen
...einen wunderschönen Guten Morgen an die Forums-Community....
Name: Micha
Komme aus dem wunderschönen Mönchengladbach

Vereine:
Borussia Mönchengladbach,Olympiakos Piräus,Roter Stern Belgrad....Interessen:
Fussball,Bierkonsum mit anderen Fussballfans,Sportwetten....So erstmal die Forumsregeln durchforsten,um den Arbeitstag schneller umzukriegen

Sportliche Grüße

willkommen
-
bitte nicht

so lange das nicht son ding wie in frankfurt ist ! wäre das ok

-
Erfolgreiche Sammlung
Hallo Herthaner,am vergangenen Spieltag haben wir um Geldspenden für eine neue Beschallungsanlage gebeten und die Beteiligung war enorm. Unmengen an Münzen und Scheinen sollten den Weg zu uns finden, damit wir alle zukünftig noch stärker, gefestigter und kreativer als 12. Mann hinter unserem Verein stehen und die Mannschaft nach vorne peitschen können. Nach der Auszählung können wir einen durchaus überraschenden Spendenbetrag von 1.183,77€ vermelden und eine neue Anlage konnte somit heute gleich bestellt werden! Wir möchten hier einen großen Dank an alle aussprechen, die uns mit ihrer Spende unterstützt haben.
Wir hoffen, dass bereits zum Spiel gegen den FC Bayern München (14.02.) die neue Beschallungsanlage geliefert wurde und Ihren Zweck, nämlich vor allem die bessere Verständlichkeit, erfüllt. Sollte am Ende noch ein Restgewinn entstanden sein, werden wir den übergebliebenen Betrag dem Förderkreis Ostkurve e.V. spenden.
HA HO HE – Hertha BSC!
Harlekins Berlin '98
-

und gehts
und natze geld ist immer noch nicht da

-
-
-
schweini war heut echt net der Bringer, aber aufgefallen is mir au , das der Ribery schon teilweiße sehr arrogant wirkt?

Nächste Woche ma im Training ein bisschen zielen üben, und dann butzen wa die Berlin weg

-
oder auch nicht

-
Dieser Vontora hat sich heute übrigens bei mir endgültig deklassiert als ordentlicher Reporter / Moderator mit seiner Bemerkung als die Spende vom Hertha-Fanklub kam : " Ich verstehe garnicht das die sowas überhaupt haben."

das habe ich verpasst !??? aber ansonnsten hat der nur müll gelabert