Beiträge von phoe
-
-
-










Aufwiedersehen -
HEIMSIEG ! ! !
Bis gleich ihr natzen

-
heute erscheint die demo für die ps3

heute Nacht aussen Us Store schon geladen
bei uns in De erst zwischen 17-20 uhrmacht laune
-
-
So schauts aus
! Zuhause will es einfach nicht richtig looooofen ,
egal 3 Punkte und jut is . Jetzt freue ich mich auf Dortmund , denn Auswärts spielen wir besser
noch besser?

was habe ich gesagt , jawolla noch besser 
-
-
...auf den Weltpokal. Stimmt!
Aber für Hertha am Samstag reicht bereits ein Kevin Großkreutz



Auswärtssieg -
-
Bin ich eig der Einzige hier, der ne klare Polenschwalbe vorm 0:1 gesehen hat?

Ach ja, Wiese raus


genau und boateng ist doof


-
Berlin - Herthas Coach Markus Babbel nutzte die Länderspielpause, zu einem Freundschaftsspiel beim Kreisligisten TSV Sudheim. Die Partie fand in Zusammenarbeit mit Herthas Ausrüster Nike statt und stellte den Höhepunkt der 100-Jahrfeier des Klubs dar. Die Partie endete in einem Schützenfest.
Vor exakt 1.892 (!) Zuschauer, darunter auch Keeper Thomas Kraft, der sich es nicht nehmen ließ, die Truppe mit nach Sudheim zu begleiten, gingen die Herthaner bereits nach zwei Minuten durch Kargbo in Führung. Der junge Stürmer erhöhte sechs Minuten später auf 2:0.
TSV-Keeper nicht zu beneiden
Und weiter ging es mit dem flotten Toreschießen. Ebert (19.) und wieder Kargbo (22.) schraubten das Ergebnis auf 4:0. Das 5:0 durch Lell ließ nicht lange auf sich warten (25.). Die Gastgeber kamen kaum aus der eigenen Hälfte. Keeper Timo Lesch war nicht zu beneiden.
Denn das muntere Scheibenschießen ging weiter. Ebert (32.), Rukavytsya (41.) und Andreas Ottl (44.) erhöhten bis zur Pause auf 8:0. Nach dem Wechsel ließen es die Herthaner etwas ruhiger angehen. Zwar erzielte Raffael in der 47. Minute das 9:0, doch der zehnte Treffer ließ verhältnismäßig lange auf sich warten. In der 69. Minute war es dann Kargbo, der das Ergebnis zweistellig machte.
Burchert und de Mel als Feldspieler
Nun probierte Babbel noch ein paar nicht zu ernst zu nehmende Alternativen aus. So kam Burchert als Feldspieler und Physiotherapeut David de Mel für Kargbo. Die Tore erzielten aber andere: Lustenberger (78.), Raffael (80.), Rukavytsya sorgten für den 13:0 Endstand.
So spielte Hertha: Burchert (46. Aerts) - Lell (46. Franz), Mijatovic (46. Brooks), Janker, Ronny - Ottl (46. Niemeyer), Lustenberger - Ebert (56. Burchert), Raffael, Rukavytsya - Kargbo
Tore: 0:1 Kargbo (2.), 0:2 Kargbo (8.), 0:3 Ebert (19.), 0:4 Kargbo (22.), 0:5 Lell (25.), 0:6 Ebert (32.), 0:7 Rukavytsya (42.), 0:8 Ottl (44.), 0:9 Raffael (47.), 0:10 Kargbo (69.), 0:11 Lustenberger (78.), 0:12 Raffael (80.), 0:13 (83.)
Zuschauer: 1.892 -
Glückwunsch;) -
-
Hat doch für den VfB gereicht . Und für euch reichts alle mal;)
So schauts aus
! Zuhause will es einfach nicht richtig looooofen ,
egal 3 Punkte und jut is . Jetzt freue ich mich auf Dortmund , denn Auswärts spielen wir besser
-
-
Berlin - Bei seinem Besuch im Olympiastadion anlässlich des letzten Heimspiels der vergangenen Saison gegen den FC Augsburg, hat Bahnchef Dr. Rüdiger Grube den HERTHA-Fans als Dankeschön für ihre Unterstützung in der 2. Liga einen Fanzug für die laufende Saison versprochen. Dieses Versprechen wird jetzt eingelöst. Die Deutsche Bahn, Hauptsponsor von HERTHA BSC, stellt einen Fanzug für das Spiel der 2. DFB-Pokalrunde bei Rot-Weiss Essen am
26.10.2011 (Anstoß 19.00 Uhr) zur Verfügung.10 Euro fürs Fanhaus
Auf Wunsch der HERTHA-Fans soll jeder Mitreisende allerdings einen Obolus von 10 Euro zahlen. Die Erlöse fließen dann zu 100 Prozent an das Projekt Fanhaus. Herthas Fanbeauftragter Donato Melillo: "Wir freuen uns sehr, dass die Deutsche Bahn den HERTHA-Fans diesen Fanzug schenkt. In gemeinsamen Gesprächen mit den Fans und der Bahn haben wir uns darauf verständigt, für das Ticket 10 Euro zu nehmen. Das vereinfacht die Organisation und die Ausgabe der Karten. Der Erlös wird in vollem Umfang an das Fanhaus-Projekt fließen. Damit geht das Geld in einen sehr guten Zweck, der allen HERTHA-Fans zugutekommt."
Die genauen Abfahrtszeiten des Zuges stehen derzeit noch nicht fest, allerdings werden die Tickets gemeinsam mit den Eintrittskarten für das Spiel voraussichtlich ab der kommenden Woche verkauft. Zugtickets gibt es nur so lange der Vorrat reicht und werden nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte zum Spiel verkauft.
-
Franz Nase ist kaputt - Bundesliga - kicker online
...
Hubnik kehrt zurück
Gesundheitlich kann Hertha-Coach Markus Babbel also voll und ganz auf den ehemaligen Karlsruher und Frankfurter zählen. Doch in sportlicher Hinsicht steht Franz auf der Kippe, da sich mit Roman Hubnik eine weitere Alternative für die Innenverteidigung zurückmeldete. Der Tscheche hat seine schwere Mittelfußprellung überwunden und bot im Regionalliga-Team der Berliner gute Leistungen.
-
Da melden sich ja die beiden Richtigen!!!Gladbach!!!

natze komm lieber mit nach hamburg 
-
wollte nur schnell danke sagen.. danke hertha!

einfach mal so



es war einfach nur schlecht
und brandus einfach nur bitte
