Also für 17 Mio hätten sie mich auch haben können.
mich hatten sie auch gefragt. aber die 20 die ich verlangt hab wollten die geizhälse nicht zahlen
![]()
Also für 17 Mio hätten sie mich auch haben können.
mich hatten sie auch gefragt. aber die 20 die ich verlangt hab wollten die geizhälse nicht zahlen
![]()
Corriere della Sera: "Herr Pep! Jetzt werden wir wirklich feststellen können, ob Guardiola der beste Trainer der Welt ist. Wenn es eine Mannschaft gibt, die Barcelona ähnelt, ist es Bayern. München hat Barcelonas Geld und die Gewohnheit, auf junge Talente zu setzen und zu gewinnen."
![]()
Ganz erhlich, für das Geld hätt ich mir lieber noch einen "Star" fürs Mittelfeld (Sneijder) oder für die Verteidigung (Coentrao) gewünscht...
![]()
koan trao ![]()
ob der spanier auch solche tollen siegesansprachen aufm balkon halten kann wie der tulpengeneral?
![]()
Also ich freue mich wahnsinnig. Klar ist der Name allein keine Garantie für nix, aber er ist ein absoluter Topmann-und der landet in der BL!! Dasist als wenn auf einmal Messi oder Ronaldo nach Deutschland wechseln würden. Eigentlich unvorstellbar! Guten Job gemacht, Uli!:)
Er wird hoffentlich schonmal deutsch pauken, aber er spricht ja genug Sprachen, da sollte er für jeden seiner Spieler schon eine passende finden.
Jetzt nur noch Mou nach Dortmund, Klopp zur N11 und Jogi zu Real-und alle sind zufrieden!
....und Ede Geyer zu Schalke
und peter neururer dann zu barcelona? ![]()
hmm. da bin ich ja mal gespannt ob das funktioniert
aber es klingt erstmal geil ![]()
Und, wurde der Fall gelöst, wem gehört der Fußball nun?
Uns allen - ist das nicht schön?
Im Ernst: Fand es eine sehr gute Diskussionsrunde. Vor allem haben sich alle ausreden lassen. Das ist man von politischen Diskussionsrunden gar nicht mehr gewöhnt... Nur der Fluglärm war nervig. Vielleicht nächstes mal dann doch im Stadion-Inneren? Dann müssen auch nicht alle mit Mantel/Jacke sich den Arsch abfrieren.
Und schade, dass der Rettig nicht nochmal deutlich gesagt hat, was ihm während seiner Zeit beim SC Freiburg bzgl. Innenministerium auf den Sender gegangen ist (wobei das ja damals eh eine andere Regierung war).
vor allem fand ich, dass sich die herren simon, rettig, markhard und köster oftmals relativ einig waren, wogegen der innenminister immer anderer meinung war. zum beispiel beim thema gewalt im fussball. da war er ja strikt der meinung, dass es sowas erst seit 3 jahren gibt, währen die anderen meinten, dass es jetzt nicht schlimmer ist als vor 10 oder 20 jahren. da merkt man doch ne diskrepanz zwischen dem politiker und den leuten, die sich wirklich mit fussball beschäftigen und ihre infos nicht nur aus den medien holen... ![]()
Saarbrücker Zeitung auch noch nix.
wolmirstedter volksstimme auch noch nichts ![]()
na das wär ja mal ne bombe... ![]()
noch jemand vor ort? ![]()
Wer ist denn hier aus dem Forum im Flieger der Supporters Lennetal dabei?
tobestar7781 ![]()
AUSGEBUCHT
nach donezk nur mitm zuch ![]()
Liegt Rogätz an der Rogätz?
nein. rogätz liegt da wo die kleine ohre in den schönsten fluss der welt mündet ![]()
Dachte bisher das wäre ein Fluß...
es gibt durchaus orte die nach flüssen benannt sind, das ist dort auch der fall ![]()
jetzt skisprung weltcup aus wisla live auf eurosport ![]()
grüße mein gutster ![]()
jetzt kann so gut wie nix mehr schief gehen:
WM: Sprachkurse fr Prostituierte | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de
![]()
Federación Ecuatoriana de Fútbol, el portal de fútbol ecuatoriano.
am 29. mai in miami gegen ecuador ![]()