Celtic oder Istanbul in der CL
und
Offenbach oder Giesing auswärts
in der cl bin ich ganz klar für donezk ![]()
im pokal giesing auswärts? na das würde kartentechnisch aber blöd werden ![]()
Celtic oder Istanbul in der CL
und
Offenbach oder Giesing auswärts
in der cl bin ich ganz klar für donezk ![]()
im pokal giesing auswärts? na das würde kartentechnisch aber blöd werden ![]()
Busfahrt nach Donezk
![]()
traumlos ![]()
Früher waren vielleicht mal "weniger" im Stadion,dafür waren die dann aber bereit zu unterstützen (zumeist die eigene Mannschaft).
Heute sind doch grade in München extrem viele Eventies unterwegs, die in 100 Jahren den Mund ausser für Torjubel (oder Pfiffe) nicht aufbekomen...
na wenn man einmal im jahr einen teuren eventausflug macht, möchte man selbstverständlich auch ein 5 zu 0 heimsieg sehen ![]()
Was hindert denn dann den FCB an einem Umzug?
bein der stadionfrage ist die stimmung sicher nicht vordergründig ![]()
also du bist der Meinung, die Stimmung war im Olympiastadion sensationell viel besser...?
selbstverständlich. und mit dem boom der letzten knapp 10 jahre, des fussballs im allgemeinen, wäre die bude heut auch immer voll. aber das kartenkonzept der bayern hätte noch die folge, dass diejenigen die alarm machen wollen auch in der südkurve wären. das ist ja denk ich das hauptproblem des schlauchbootes... ![]()
30.000 im olympiastadion wären mir definitiv lieber als die 70.000 opernbesucher in der arena
genauso ist es. qualität statt quantität ![]()
Wann beenden eigentlich die "Nationalmannschaft Ultras" Ihren Streik?!
90 Min Schweigen, ab und zu mal ein gelangweiltes "Super Deutschland Ole", am Ende des Spiels ein "so gehn die Deutschen..." fürchterlich
der DFB bastelt sicher schon an einem offen Brief an die Fans!
das wird sich nie ändern ![]()
grüße meiner ![]()
sehr guter junge
![]()
Ist im Allianz-Arena-Shop ein paar Euro billiger:
Offizieller Shop der Allianz Arena München - Werbemittel für das Fußball Stadion
Bekommst Du aber trotzdem nicht von mir.
![]()
gibts das nicht auch in blau
![]()
grüße meiner ![]()
warum? Nur weil der nen paar Titel nur ganz knapp verpasst hat??
welchen titel hat er denn knapp verpasst? ich hab ihn irgendwie nie wirklich nah an nem titel gesehen... ![]()
und zwar immer in Deutschland
auf keinen fall ![]()
Ist doch kein Problem.
Weg mit dem Sekt in der Oper![]()
![]()
Und pro Bannmeile so ca. 20km rund ums Stadion, damit sich keiner mehr besaufen kann
.
Und ohne die Feuerzeuge (dürfen nicht mehr mit rein), wären Pyros auch schwerer zu entzünden.
Manchmal hat der alte senile Sack doch ganz sinnvolle Ideen
PS: ich dachte, dass seit gefühlten 20 Jahren offiziell kein Alkohol mehr in Stadien ausgeschenkt werden darf oder ist das einzig in Deutschland so ?
der is doch nicht normel.
ich hab schon sehr viele konzerte gesehen, bei denen geraucht und getrunken wurde ![]()
Ich packs mal hier rein.
Kann Jogi bald auf Dante zurückgreifen?
ich denke auch, dass es sicher ne verstärkung wäre. allerdings gehört der junge ganz klar in die brasilianische nationalelf für 2014 ![]()
Irgendwie scheint z.Z. Aktionismus zu herrschen, um nicht vorhandene Probleme lösen zu wollen!
DFL, UEFA, FIFA-nimmt ja überhaupt kein Ende mehr der Schwachsinn.
das sit das schlimme. scheinbar haben die untereinander einen wettkampf wer nach ende der amtszeit am meisten reformiert hat und in erinnerung bleibt, egal ob positiv oder negativ ![]()
Ich wollte gerade sagen, dass es von den Entfernungen her ja nicht ganz so problematisch ist.
Hab keine Ahnung wie die Verkehrssituation in Israel aussieht.Aber Mietwagen sind z. B. recht günstig. Damit wäre man ja wieder flexibel.
Busse und züge sind dort auch recht preiswert... ![]()
gut oder schlecht
naja beide orte sind nicht weit von tel-aviv weg. von daher gehts noch. aber ein spiel in tel-aviv wäre nicht verkehrt gewesen. und jerusalem scheint nur das finale zu bekommen. da bin ich aber nicht mehr da. also seh ich dort kein spiel. naja gibt aber schlimmeres ![]()
deutschland spielt in der vorrunde weder in tel-aviv, noch in jerusalem ![]()
ich glaub da muss man gar nix mehr machen, ein paar sichtbehinderte zusatzsitze für christian und resst vom tooor.de montieren und stadion is fertig
Olympiastadion Luschniki wird abgerissen ? Stadien & Arenen
![]()