Wir werden Weltmeister
im käseweitwurf vielleicht 
Wir werden Weltmeister
im käseweitwurf vielleicht 
UEFA U21-EM - Spiele ? UEFA.com
bei der uefa ist jetzt auch der gruppenspielplan drin... ![]()
Nachdem die von uns geschätzten etwa 1.200 Gästefans beim Betrachten der Bilder und steten Hinweisen, dass dies nicht stimmen kann, uns selbst immer unwahrscheinlicher wurden, haben wir bei RB Leipzig nun mal nachgefragt, wieviele Gästekarten verkauft wurden:
"Der FC Carl Zeiss Jena bedankt sich bei sagenhaften 2.335 Jenaer Schlachtenbummlern für deren fantastische Unterstützung!"
FCC-Fans? Leider geil.....
![]()
Ist mir schon klar. Aber 12000 Zuschauer für einen Klub mit der Historie und dem Umfeld von RB muß man erstmal rekrutieren, erst recht in der 4. Liga.
wenn die hälfte davon verschenkte freikarten sind, wirkt es gar nicht mehr so beeindruckend ![]()
GW und nun ne gute Rückrunde, dann passt das
eine identische ausbeute wie in der hinrunde sollte reichen...:)
Wann kommt der Spielplan?
das wüsste ich auch gern
![]()
Schweini droht bei einer gelben Karte heute eine Sperre gegen Dortmund
nicht sooo fein wie ich finde
ersatzbank ![]()
Sach ma an!
spanien, holland und russland ![]()
bitte in gruppe a mit israel und england
mist
![]()
bitte in gruppe a mit israel und england ![]()
Der spricht ja nicht mal englisch... (Glaube ich...)
![]()
also bei mir sprechen die englisch ![]()
die möglichen gegner im portrait:
http://fanclub.dfb.de/index.php?id=9…W1wO3R5cGU9NDQ1
![]()
deshalb hab ich gestern nix von diesem komischen protest mitbekommen
wir ham gestern inner taverne auch kurz vor halb 9 den fernseher angemacht und uns gewundert warum schon gut 20min gespielt waren ![]()
und warum fangen se dann nich um 20:42:42 an
die anderen spiele beginnen nicht 20:30 sondern 20:00 uhr ![]()
damit 12:12 beim nürnberger anpfiff schon vorbei ist. nürnbergs fans wollten da nämlich nicht mitmachen und dann seh es in der szene aus wie ein einknicken, daher ist das spiel einfach nach hinten verschoben worden. und damits nit so auffällig ist, wenns spiel um 20 uhr 12 beginnt, ham se noch ne gute halbe std. draufgepackt
und warum wurde es dann nicht nur um 12:12min später verschoben? ![]()
warum spielt nürnberg heute später als die anderen??? ![]()
Das hätte auch in den Fred " Versuch einer....." gepasst, wo genau über diese Dinge gesprochen wurde. Bitte mal daran denken, was die Ursache für all diese Diskussionen ist. Kann man auf Tube schön nachschauen.
und ich weiß genau wer mit
" Die vorgeschlagenen Maßnahmen treffen alle organisierten und kritischen Fans" gemeint ist.Solche Leute wie am Freitag im HSV Block in Düsseldorf , in Schalke am Samstag, in Köln am letzten Spieltag gegen Bayern kurz vor Schluß, die Leute in Frankfurt , die vor 1/2 Jahren das Spielfeld stürmen wollten, die Kaputten in Berlin, die vor 2 1/2 Jahren nach dem Nürnbergspiel mit Stangen den Rest auf dem Rasen gejagt haben , die Dresdner letztes Jahr in Dortmund , die BFCer letztes Jahr gegen Lautern und, und ,und.
Es reicht !
pvc
![]()