heut war die neue im kasten ![]()
fussballer erklären die welt ist (mal wieder) zu geil ![]()
heut war die neue im kasten ![]()
fussballer erklären die welt ist (mal wieder) zu geil ![]()
der chef is der mörder ![]()
Hast och nüscht kaputt jemacht???
ich glaube nicht ![]()
aber was sollte man in so ner betonschüssel auch kaputt machen können ![]()
saubere aktion ![]()
so auch #1 und #31 heute vormittag eingetütet
dazu #18
polen tour und finalreise kiew fast perfekt
glückwunsch alter ![]()
ich hoffe du denkst an mich
![]()
Könnte es sein das die eventuell das Stadion nicht fertig kriegen und warten mit dem Ticketverkauf für die Spiele in Danzig?
da ham wir vor nen paar wochen erst gespielt. also der sportplatz is definitiv fertig. ![]()
also ich denke immer KR7 wäre bekloppt mit seinen 24 Stunden Zugfahrten, aber ihr Ossis seid noch ein Stück bekloppter
moskau vor 2 jahren war so geil.
das waren glaube 27,5 h. seitdem würd ich das immer wieder machen. ![]()
man hat auf jeden fall mehr bewegungsfrieheit als im bus.
![]()
köln-kiew ca. 28 std. fahrzeit, fahrpreis aber keine ahnung, vielleicht ja ne alternative wenn man früh genug bucht
von zwickau nach kiew ham wir ca 100€ bezahlt. aber mit frühbucher- und gruppenrabatt. weiß aber nicht ob das viel ausmacht. fahrzeit 26h und ein umstieg in warschau ![]()
Spanner?
schimpanse? ![]()
spätestens wenn der Blatter von den Bäumen fällt, fliegt England aus der Quali
warum sollte der sepp denn von irgendwelchen bäumen fallen???![]()
![]()
![]()
auf jeden fall dabei ![]()
nur noch ohne ticket ![]()
naja notfalls nehm ich das teure dfb ticket ![]()
aber was wenn deutschland gar nicht ins finale kommt ![]()
ach wird schon ![]()
![]()
![]()
![]()
nein
nein ich bin auch noch ohne finalkarte. hab keine lust nachher über den dfb 330€ zu bezahlen ![]()
![]()
![]()
und wieder zu spät. ![]()
aber glückwunsch den erfolgreichen ![]()
Vielleicht kommt das eher als du denkst!
ja ds wird früher oder später kommen. das sind doch die orte und die stadien die der dfb mit der u21 immer bereisen möchte. hoffe nur dass es kein termin wird der sich mit der a-mannschaft überschneidet. is in letzter zeit ja öfters so... ![]()
Also in Halle gibt es definitiv prozentual mehr Chaoten als anderswo.
Da kannst Du gern rumfragen-das ist einfach so.Zum Spiel heute: ich fand es eigentlich ne Sauerei, was da unter dem Namen HSV aufgelaufen ist. Neben mir stand ein 70jähriger Herr, ein Leben lang HSV-Fan und 1,5 h angereist-der vor Enttäuschung kein Wort gesprochen hat!!
Der HSV hat unheimlich viele Fans im Osten-aber gestern hat er sicher viele vergrault und keine dazugewonnen.
Wenn einem solche Reise zu anstrengend ist, soll man halt absagen. Meine Meinung!
ich glaube aber das der anteil der kaoten immer auch relativ zur zuschauerzahl gesehen werden muss. da in halle doch wesentlicher weniger leute ins stadion rennen fallen die kaoten auch mehr auf oder heben sich stärker aus der masse raus. in md hast du doch noch vielmehr normales publikum wodurch die assis weniger ins gewicht fallen. das alles soll nicht heißen dass ich sagen kann wer mehr kaoten in seinen reihen hat. wer weiß das schon... ![]()
zum hsv muss ich sagen. natürlich ist es mies für die zuschauer wenn hamburg mit der a-jugend aufläuft. aber mal ehrlich. erstens weiß man das bei solchen spielen vorher, weil es immer so ist. und zweitens ist ja auch hamburgs erste mannschaft nicht unbedingt mit stars gepickt und sehenswert...
![]()
in chemnitz soll ja glaube ich auch demnächst ein neues gebaut werden. bleibt nur zu hoffen das die clubs sich zumindest in der 2. oder 3. liga halten und perspektivisch mal wieder einer in die 1. bundesliga aufsteigt...wäre uns wegen der fahrerei auch zu wünschen!
leider is in chemnitz noch nichts amtlich. siehe das 6. video im folgenden link Mediathek Themen Sport | MDR.DE
zum anderen kann man euch beiden nur recht geben. auf dauer müssen sich die ostvereine in den oberen ligen behaupten. dass da ein modernes stadion nicht reicht sieht man ja am glorreichen fcm... ![]()
so, verschoben an den richtigen Platz
![]()
Der Fred war unter Top-News, ist glaube ich nach 5 Jahren jetzt nicht mehr notwendig
wenns dich glücklich macht ![]()
ich denke auch das die masse in der kurve und das neue stadion schon die stimmung positiv beeinflusst haben. ich gehöre nicht zu den leuten, die meinen, dass es da nur krawallmacher gibt. einige wenige verzerren da leider das bild des ganzen clubs. naja fcm ist denke ich eher noch schlimmer von den fans.
beim letzten derby im landespokal blieb es ja auch weitesgehend friedlich... es geht halt wenn man will...ich bin nur der meinung schlägereien haben beim fussball nichts zu suchen. ansonsten gehören die ultras definitiv zum fussball dazu. stehe in münchen oder bei auswärtsspielen ja auch am liebsten mit in der nähe der sm ...weil es einfach ne geile stimmung ist!
auf jeden fall wird sich die stimmung in halle jetzt bessern. das bringt das stadion einfach mit sich. erstmal werden doch wesentlich mehr leute die heimspiele besuchen als in der bruchbude vorher. und zweitens macht son dach über der kurve schon akustisch ne menge aus. grade einrängige kleine stadien können dadurch zu hexenkesseln werden.
also mit dem neubau hat halle sicher alles richtig gemacht. es wäre wünschenswert wenn jena, erfurt, chemnitz etc. da nachziéhen könnten. in dresden und magdeburg hat man es ja schon gepackt...
ach und du hast recht. der fcm hat noch wesentlich mehr assis...
neutral wuerde ich mal sagen, ich wohne nur hier in halle und kenne viele die auch zu jedem spiel in die kurve gehen. die distanzieren sich aber auch von den chaoten, die es leider auch dort gibt...
achso. und heute meinste ham sie im gegensatz zu sonst gut stimmung gemacht wo sonst nur krawall is...
naja diese chaoten gibts ja überall. wenn ich da an den fcm denke... ![]()
Soll ich 4x #1 in den Resale geben daß mal was los ist?
wenn kat 3 dann ja. ansonsten is es uninteressant. ![]()