Der Fairness zuliebe hättest du erwähnen können, dass es sich um Einsprüche gegen die beantragten Strafen gegen Spieler handelt. Denn das steht unterhalb der großzeiligen Überschrift ziemlich deutlich im kleiner gedruckten Text
. In dem Punkt verstehe ich eher Hertha als deine unzähligen
-Smileys.
Beiträge von Leipziger
-
-
aber ich erwarte leider gewalt. bei welcher em/wm soll es denn ordentliche krawalle geben, wenn nicht bei dieser?
Na ein Glück, dass bisher jede Veranstaltung in Westeuropa völlig problemlos verlaufen ist ... waren u.a. in Lens, Charleroi, Florenz, Brüssel, Wien und anderswo wahrscheinlich alles nur große Missverständnisse
.Und wer daheim nach dem 3.Bier meint, den großen Maxen machen zu wollen, der riskiert auch daheim eine verdammt ordentliche Backpfeife. Und das zu vermeiden hat in 99% der Fälle nix mit Ost, West, Süd und Nord zu tun, sondern nur etwas mit halbwegs akzeptablem Benehmen und etwas Augen auf.
-
Woher weißt Du ,daß es da in Danzig eine deutsche Kurve gibt ?
Ja stimmt, mein optimistischer Fehler
. Frage mich nach deinem Einwurf, warum ich mich überhaupt um VF, HF und F gekümmert habe!?Es hätte ja sein können, dass einer die hier wandelnden FCN-Betreuer schon ne Idee hat, ob im Falle des Falles die deutsche Seite auf der J- oder W-Seite ist. Ist auch wurscht, habe jetzt gelost. Hoffe nur, dass ich jetzt huesch nicht zwischen die ganzen Polen gesetzt habe
. -
Viertelfinale in Kat3 bei mir Block W, Reihe 25.
Sehr schöne Plätze
Und was wird die deutsche Seite? Ich schiebe nämlich noch unschlüssig die Blöcke J und W vor mir her
!? -
.....in 4 Tagen heissts dann wieder ernuete Abbuchung^^
Aber zzgl. 20 Euro Bearbeitungsgebühr; die UEFA hatte schließlich Aufwand
. -
Lok hätte vorher Sion, Austria Wien und Inter Mailan rausgeworfen...never..
es waren Glentoran Belfast, Rapid Wien und Sion...Austria oder Rapid, Hauptsache Schweiz
. Die 11 Freunde nähern sich im Gegensatz zu arnos absolut korrektem Wissen m.E. wirklich stetig dem BILD-Niveau an. Leider. -
Eigentlich nicht wirklich kompliziert: ...
Eine Aufstiegsregelung, welche "nur" davon abhängig ist
- ob die I.Mannschaft der II.Mannschaft in der 1. oder 2.BL spielt und
- ob die jeweilige II. überhaupt nen Lizenzantrag stellt (Bsp. Dynamo ...)
- wer aus dem zuständigen Fussballverband aus der 3.Liga absteigt und
- wer aus dem zuständigen Fussballverband in die neue 4.Liga aufsteigt
- und wer spielt dann evt. gegen wen Relegation
ist nicht kompliziert?Na gut, angesichts der sportlichen Situation an den Kernbergen erscheint halt vieles andere (relativ) einfach
, selbst eine so selten dämliche und verkomplizierte Aufstiegsregel.fcczj: Wo ist bei deiner Rechnerei Cottbus II abgeblieben?
-
M.E. nur Einzelticket(s), Aufregung kann wieder runter gefahren werden
. -
Man zerlegt sich nur alle Accounts momentan.

Kann ich am Beispiel der #22/3 ganz aktuell bestätigen
. -
Gibste Kat. 1 ins Resale, holst dir dann Kat. 3... sparste immer noch Geld.
Um nach dem Verkauf der Kat. 1 dauerhaft in der 5-Minuten-Falle zu hängen? Eine Super-Idee
. -
Ja, dann mache ich hier mal wieder zu, da sich die beiden Herren schon geeinigt haben
. -
Biete 2x #26 VF Danzig Kat.3 und suche 2x Spiel 1 Kat.3.
Bin ziemlich unflexibel, da ich kein anderes Spiel und auch keine andere Kategorie suche
. Die Minidifferenz zwischen den Tickets gleichen wir finanziell aus. -
Zitat aus der UEFA-Mail:
"Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf eine Warteliste gesetzt wurde. Sollte ein erfolgreicher Antragssteller aus unterschiedlichen Gründen von seiner Eintrittskartenzuteilung zurücktreten, so werden diese Eintrittskarten an die Warteliste verteilt. Die Benachrichtigung hierüber erfolgt bis 4. April per e-Mail mit einer unverzüglichen Bezahlung der zugeteilten Eintrittskarten."Jetzt bitte mich nicht fragen, wo steht, was "unterschiedliche Gründe" sind
. -
Wenn hier einige nicht mal die grundlegenden Bestellbedingungen lesen (ob Ticket/ Voucher oder Option, Festlegung auf eine Kategorie), dann muß ich mich nicht mehr wundern, dass u.a. meine Branche jeden Tag aufs Neue von der Ilse Aigner mit ihrer Regulierungswut zum "Schutz der mündigen Verbraucher" gequält wird. Das ist doch Scheiße, Leute
. -
Ich geh mal davon aus, vor Versand der Bestätigung wurde die Karte belastet. Alles andere wäre unprofessionell....

Nun ja, angesichts der bisherigen Handhabung des ganzen Ticketthemas würde ich jetzt keine verlässlichen Schlußfolgerungen über professionell oder unprofessionell anstellen wollen
. -
Wenn ich etz aber Zuteilung für F Kat 1 hätte wär das doch a weng heftig ... und ich würd wohl doch eher vor Abbuchung stornieren und anderweitig an Finalkarten kommen.
Jemand eine glorreiche Idee?

Einfach mal ein paar Tage Ruhe bewahren und dann hier in die Tauschbörse reinschauen; bin mir ziemlich sicher, dass auf jeden Fall Finale Kat.2-Optionen auftauchen werden
. -
nicht mehr explizit am 15.03.2012...

Hm, "am" 15.03.2012 stand da aber auch noch nie drin. Das ist hier der große Trugschluß, dass aufgrund der Formulierung "ab 15.03.2012" UEFA und DFB an dem Tag sofort 0:00 Uhr losrödeln, die Tickets verteilen und alle noch gleichtägig informieren. So schnell geht das nicht, da vorher noch geklärt werden muß, ob nun wirklich jeder Geschäftspartner, jeder schwäbische Rotweintrinker und jede Spielerfrau versorgt ist und erst dann kann man sich an die Verteilung des Restes machen
. -
Im Newsletter steht das drin: "Fans, die außerhalb der Ausrichterländer leben, wählen bitte die Nummer +48 22 500 94 37." Aber ohne Gewähr meinerseits, dass es funktioniert.
-
Karten sind im Forum verkauft.
-
Eine Frage nennst du das? Nach meinem Verständnis sind die richtigen Antworten: Nö, Jep, Ne
.