Wer drin ist und einen Code braucht kann sich melden.
Beiträge von ToniKroos
-
-
Warteraum, aber Balken noch sehr weit weg vom Ziel
-
Bin ebenso mit Code am Start. Allein schon wegen dem kniffligen Ticket-Wettbewerb ein Versuch wert.
-
Kaum ist donnie im amt gibts n kleinen börsencrash bei KI Altien und auch energieriesen wegen der china ki. Allein nvidia 600mrd börsenwert an einem Tag verloren. Neuer rekord für ne aktie
Allein der Nvidia Kurs hat sich doch schon fast komplett erholt
Jetzt schon wieder zu spät um zu kaufen?
Wenn man das wüsste
-
höchstwert im januar 145.
am freitag 141
montag auf 113 runter. inzwischen auf 116 erholt.
also nicht fast komplett
Da wo ich bin sind sie wieder bei 127, bisschen unter dem, wo es vor dem Crash war.
Bei 113 nochmal bisschen nachgekauft
-
Kaum ist donnie im amt gibts n kleinen börsencrash bei KI Altien und auch energieriesen wegen der china ki. Allein nvidia 600mrd börsenwert an einem Tag verloren. Neuer rekord für ne aktie
Allein der Nvidia Kurs hat sich doch schon fast komplett erholt
-
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Na dann Feuer frei, ist ja alles gut runter seit gestern.
Hab auch nochmal in ganz kleinem Stil nachgelegt. Von meinem ursprünglichen kleinen Spaßbestand, den ich für 0,60 EUR erworben habe, ist nicht mehr viel übrig, da Profit mitgenommen.
-
es wird erwogen die Schlussetappe auf nem rundkurs 3 mal über den Montmatre zu führen.
Die Montmartre Route fand ich schon fantastisch bei Olympia. Ob dann noch jemand angreifen muss wenn Pogacar eh mit 5 Minuten führt? Da greift er selbst doch wieder als erster an.
Fände es aber am besten wenn das die vorletzte Etappe ist und der Champs Elysee als letzte Etappe verbleibt. Oder die beiden tauschen.
-
Max Hopp holt sich über die Q-School die Tourcard zurück
Da kam die Tage aber einiges zusammen. Er hat eigentlich ziemlich unterdurchschnittlich gespielt und profitierte mehrfach von der Auslosung und dem Versagen seiner Gegner. Mit dem Standard bekommt er auf der Tour eins um die Ohren. Mich freut es trotzdem, dass er es geschafft hat.
Mit Gotthardt und Gruellich zwei auf der Tour nun, die verdammt viel mitbringen.
Insgesamt gingen 5 Tourcards an Deutschland, klasse.
-
Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...
Hab als Zockerei süße 100 Euro da reingesteckt bei 0,50 EUR vor ein paar Wochen. Hab mir gestern mal mein Einsatz rausgenommen und schau mir da entspannt an, ob da ein kleiner Bonus für die Urlaubskasse entstehen kann.
-
Letztes Jahr gab es kurzfristig noch ein Schwung Tickets. Hat das jemand verfolgt ob damit wieder zu rechnen ist oder eher unwahrscheinlich? Egtl hätte ich Zeit und Lust auf einen spontanen Kurztrip
War es aber bei den Tickets nicht auch so, dass man die nur mit UK Kreditkarte kaufen konnte?
Oder war das nur auf den Zweitmarkt beschränkt?
Dürfte nur der Zweitmarkt gewesen sein. Habe letztes Jahr im finalen Sale selbst zuschlagen können ohne UK Kreditkarte.
Edit: Das war am 13.12., kurz vor WM-Start -
Letztes Jahr gab es kurzfristig noch ein Schwung Tickets. Hat das jemand verfolgt ob damit wieder zu rechnen ist oder eher unwahrscheinlich? Egtl hätte ich Zeit und Lust auf einen spontanen Kurztrip
-
Crazy, mittlerweile denke ich mir selbst bei vielen Mittagssessions um 12.30, dass das gar kein so mieses Line-Up ist.
Bei mir irgendwie das Gegenteil. Bis auf die Tage, wo Deutsche teilnehmen, finde ich die 12.30 Sessions extrem uninteressant
-
Mangels Interesse werden die Tickets ab 17 Uhr auch außerhalb angeboten.
Hast du Karten für die Darts WM über?
-
Paul Krohne spielt gleich noch um eines der letzten WM-Tickets. Er spielt dabei gegen Jeffrey de Zwaan, welcher als Favorit in das Spiel gehen wird.
Verabschiedet von der Tour hat sich heute ein ganz großer. Steve Beaton, "The bronced Adonis" hat die WM Qualifikation verpasst und beendet heimlich still und leise seine aktive Karriere.
Ebenfalls nicht für die WM qualifiziert: Jose de Sousa, Simon Whitlock und Rowby-John Rodriguez.
Edit: Paul Krohne hat es nicht geschafft
-
Eisbären auch wieder sehr souverän gestern.
Mir tun die Gegner fast schon Leid, wie sie versuchen müssen, mit den Sturmreihen Pföderl - Boychuk - Ronning sowie Kirk - Fontaine - Noebels klar zu kommen. Das ist oftmals echt ein Klassenunterschied.
Bei meinen Schwenningern ein auf und ab. Gestern mal wieder eine gute Leistung, aber durch individuelle Fehler rennt man mal wieder hinterher und kann erst in der letzten Minute ausgleichen und einen Punkt mitnehmen. Will man die PlayOffs erreichen, sollte noch ein neuer Center her.
-
Gerwyn Price nur noch auf der 10...man man man, der hat aber nachgelassen
Hier ganz interessant die Jahres Weltrangliste, wenn nur das letzte Jahr zählt, was die Formkurven besser darstellt.
Einige auffallende Positionen
Mike de Decker 4
Ritchie Edhouse 5
Martin Schindler 13
Michael Smith 20
Peter Wright 27
Gerwyn Price 31
Simon Whitlock 101
-
Ich wart ja noch auf den Millionärs-Status durch die selbst geminten DOGE-Coins von vor vielen Jahren... da muss aber schon noch ein wenig Bewegung rein bis der Porsche vor der Tür steht...
Abgesehen davon würde ich als persönliche "warum nur hab ich den Dreck verhökert, heute ist der 10.000 x soviel Wert - so eine Schei**e"-Strategie immer nur einen Teil verkaufen. Ein Drittel... die Hälfte... whatever.
Ja so denke ich auch (im kleinsten Stil). Hab gestern mal so 25% von meinem Bitcoin Invest verkauft um zumindest mal einen gewissen Gewinn mitzunehmen.
-
Blöde Frage, da recht frisch beim Investieren dabei.
Ich habe einfach ein wenig über Trade Republic in Krypto investiert. Das ist ja dann eine Wette auf den Kurs. Aber was ist denn der wesentliche Unterschied bzw. Vorteil von einem Broker, bei dem ich Coins in ein Wallet bekommen kann?
Jedenfalls gefallen mir die aktuellen Kursentwicklungen.
-
Am Ende muss er persönlich mit der Entscheidung leben können (ich vermute, das schafft er gerade noch so) - ob dann irgendwelche Fangruppen böse auf ihn sind, wird ihn wohl nicht allzu sehr interessieren.
Letzlich ist jeder käuflich wenn das Angebot stimmt. Bei mir dann u.a. auch ein Grund warum ich mir schon ewig keine Trikots mit Spielerflock mehr hole, egal was für große Reden und Bekenntnisse gesabbelt werden - zu 99% eh nur leere Worte, die man in den passenden Situationen platziert um Pluspunkte zu sammeln
Es ist nicht jeder käuflich! Ich mach für Geld gar nichts, was ich nicht will und kapiere nicht, warum die, die schon soviel Kohle haben, sich immer noch kaufen lassen.
Was heißt kaufen lassen? Bei Red Bull sind mit die besten Strukturen, um Fußball weiterzuentwicklen und weiterzugeben. Das ist für die Branche halt auch einfach ein Top Arbeitgeber mit jeder Menge Spezialisten, die bestimmt zu den besten ihres Fachs gehören. Und das verspricht am ehesten Erfolg, was wohl die Standards von Jürgen Klopp sind. Klar, eine gute Vergütung gehört vielen auch einfach zur Wertschätzung, aber ich glaube, dass er auch einfach die Stelle und die Arbeitsbedingungen sehr interessant findet.