Schwenningen ole ole heute wird der Meister geputzt ![]()
Beiträge von ToniKroos
-
-
Und dann gewinnt auch noch Rui Costa, der kaum Teammitglieder am Start haben durfte als portugiese
. Großer Sport heute! -
Schwenninger Eis und Rollsport Club alleee

Endlich wieder oben, Fernduell mit Braunschweig um den besseren letzten Tabellenplatz

-
deswegen sag ich schon seit längerem: vielleicht würde ein abstieg da mal einen erneuerungsprozess in gang bringen

vielleicht wärs aber auch der sargnagel, wer weiß

edit: ok bin nicht der erste aber egal

Das mit dem Abstieg würde erstmal nicht helfen. Allein finanziell. Kann eher sein dann geht es ganz tief rein, wer weiß was da noch alles offen ist mit den Anleihen/ Kühne Geschichten.
Für eine Erneuerung muss man nicht absteigen, wo hat dass denn groß geklappt?
Dennoch muss da einiges geändert werden. Die Unprofessionalität in diesem Verein ist unfassbar, die Außendarstellung immer katastrophaler.
Hamburg vs. Bremen, vielleicht bald wirklich mal Montag abend?

-
Neuwahlen sind aber auch nicht soo optimal da die Leute jetzt wissen wo sie stehen und wenn sie zwischen ein paar Spielern schwanken wissen, wer die Stimme am nötigsten hat

Naja wie auch immer, ist ja auch total unwichtig...
-
Was da wieder los war auf dem Weg nach Alpe d'Huez
Mit Riblon einen überraschenden Sieger dabei, dem man es aber gönnt.
-
-
Was ne hammer Etappe heute

-
Langweilig ist doch egal solange die Deutschen gewinnen!

Quasi das Schumacher-Vettel-Prinzip!
Gesamtwertung ist durch, die einzelnen Etappen sind aber wirklich spannend.:)
Beim Sprint sehe ich keine Langeweile, viel knapper als heute gehts ja nun nicht. Oder hast du das aus der Kameraperspektive sofort erkannt, dass Kittel gewonnen hat?
Im radsport bin ich irgendwie überhaupt nich für die Deutschen da bewerte ich jeden Fahrer einzeln nach Sympathie und Fähigkeit. Keine Ahnung wieso.
Allgemein sind Sprint Etappen langweilig wenn sie wirklich total flach sind. Da reict es wenn man die letzten 5 km einschaltet. Die sind gut aber alles davor is immer die selbe Soße.
Der Giro hat eh stets die besseren Profile als die Tour
-
Also knapp wars heute allemal.;)

Auch Tony Martin war 2009 schonmal 2. auf dem Ventoux, da sollte was gehen!:)
Tony Martin wird bei der aktuellen Verfassung am Berg froh sein können wenn er die Top 100 schafft.
Langweilige Tour. Unzählige langweilige Sprintentscheidungen und im Prinzip steht das meiste schon fest:
Gelb: Froome
Grün: Sagan
Berg: wohl Rolland aber juckt eh kaum einen
Weiß: Quintana wenn es normal läuft.Schade, aber vl gibt es noch bei den Berg Etappen einige tolle Aktionen.
-
YES!
Ist ihm zu gönnen. 
Evans total enttäuschend, Klöden auch mal wieder und Hut ab vor dem Mollema. Den hatte ich wirklich gar nicht auf der Rechnung.
4 dt. Etappensiege schon. Ganz stark. Schade, dass keiner ansatzweise in der Gesamtwertung mithalten kann.
Als der bei der Tour de Suisse ganz stark eine Etappe geholt hat hab ich spaßeshalber 50 ct auf eine Top 3 Tour Platzierung von ihm gesetzt.
Wären immerhin 17€

-
Was eine tolle Etappe. Froome isoliert seit etlichen Kilometern und nicht mal mehr Porte an seiner Seite. Dagegen Movistar mit 4-5 Leuten.
Mal sehen was am letzten Berg passiert.
-
Tippe heute auf Voeckler im Bergtrikot. Vermute,dass er gestern geschauspielert hat. Rückstand ist jetzt auch so groß, dass sie ihn fahren lassen. Etappensieg Porte.
Gehe jetztaber erstmal selber radeln, da die Pinte erst um 15Uhr aufmacht.
Allen schonmal viel Spaß bei dieser Hammeretappe!

Schöne Etappe heute. Bergtrikot macht einer klar der den Sprung in die Tagesgruppe schafft, aber daran dürften recht viel Interesse haben. Pierre Rolland zeigte sich bei Bergwertungen stets aktiv dieses Jahr, ihm traue ich heute auf den ersten Bergen am meisten zu.
Am Ende wird es wieder ein Kampf der Favoriten. Ich denke Porte, Froome, Valverde, Quintana, Mollema, Contador und Kreuziger werden die letzten 7 beisamen sein, dann wird irgendwann Froome gehen.
Mein Tipp für die Etappe ist Froome oder Quintana, wenn der nicht auf Valverde warten muss.
-
das liegt möglicherweise an den vorkommnissen der letzten 10, 15 jahre im radsport, ich könnte mich aber auch täuschen

Ja wenn du es so dramatisch siehst dann kümmer dich um deinen Quatsch, man sieht ja das aufgrund der vielen vorkommnisse dir der Sport ansich doch gar nichts bedeutet.
Werd mich jetzt hier raushalten und Tour de France auf Eurosport schauen. Tolle Bilder

-
Finde auch, das geht gar nicht, einfach so seine Meinung posten. Wo soll das nur hinführen
Wenn es einen Anlass gibt darüber zu diskutieren ist das verständlich aber ich will die ganze Zeit egtl nur ausdrücken wie ernüchternd ich es als Fan des Sports finde wenn jemand Radsport einschaltet gleich mal einen Satz über Doping rauslassen muss und wenn die Tour de France losgeht dass auch wieder nur ein Ansatz ist über das Doping loszutrollen.Raumplaner: Gut so, Sherlock Holmes.
-
Ich stelle sie nicht als frommere Lämmer da. Wie gesagt, es gibt sicher Einzelfälle. Aber wenn sich Leute wie Voigt heute hinstellen und behaupten sie hätten nie gedopt dann glaube ich denen einfach. Jedenfalls solange es keinen Gegenbeweis gibt.
Das trotzdem in 10 Jahren von den diesjährigen Top 10 der Tour 2 oder 3 fahrer des Dopings überführt sein werden kann man nicht ausschließen.(Kann man bei Usain Bolt aber auch nicht.
)
Und in einem Rechtsstaat halte ich alle bis dahin für unschuldig. Wer das nicht tut braucht ja für den Sport nicht weiter zu interessieren. meine meinung.Einem Typen wie Voigt möchte man das einfach glauben aber mein Menschenverstand sagt mir dass das nie und nimmer sein kann, vor allem nicht in dem Team wo er fährt, die mit am tiefsten drin gesteckt haben.
Dennoch behandel ich Voigt als unschuldig und finde ihn einen klasse Typen, bestätigen auch alle die ihn kennenlernen durften.
Und wenn Jensi wiedermal in dem Alter zu ner Flucht antritt, dann scheiß ich doch auf Doping, sondern fieber mit

-
Gott sei Dank dass Du Bescheid weißt!

Von wann ist Rough Ride???

Spock genauso wenig wie man das ganze zum Teufel verurteilen sollte bei jeder Gelegenheit bin ich der Meinung sollte man sie auch nicht als frommere Lämmer darstellen als damals. Flächendes Doping gibt es in irgendeiner Form bestimmt, nicht aber weil das alles so böse Menschen sind, sondern weil das der Sport heutzutage ist. Es geht nur ums Geld und da ist oft jedes Mittel recht. Sie sind nur wesentlich vorsichtiger geworden und ihnen gehört die Unschuld, so lange man sie nicht überführt.
-
nur weil du für dich entschieden hast scheuklappen aufzusetzen und es zu ignorieren müssen das andere noch lange nicht tun!
genau deswegen hat das doch jahrzehntelang so gut funktioniert und solche erschreckenden ausmaße angenommen im radsport. weil alle, inklusive der beteiligten medien wie z.B. ARD / ZDF fröhlich die augen und ohren zugemacht haben und auch sich im glanz der deutschen helden mitgesonnt haben.
hat einer von euch zwei spezialisten eigentlich "rough ride" gelesen?
wenn nicht solltet ihr das mal dringend nachholen.ach ne sorry, ihr wollt das ja garnicht so genau wissen

Richtig, ich hab doch gar kein problem damit, wenn man nach den Doping Skandalen sagt: gut das find ich total scheiße, ich bin raus.
Aber dann seinen Senf draufzupacken wenn es im Prinzip keine neue News gibt und das wesentlichste vor 7 Jahren passiert hat, nervt das einfach und als Radsport Fan würde man das Thema nicht immer aufrollen muss, wenn einmal Tour de France oder Radsport liest oder in den Medien hört.
-
Aha, siehe Henning

Wenn jemand etwas für den profi Radsport über hat, und ich kenne ein Haufen davon, dann kommt man einfach nicht immer wieder fast ausschließlich mit dem Thema. Und dann auch noch zu Zeiten, wo es nicht mal einen aktuellen Fall gibt.
Wer etwas für den Profi Radsport über hat, würde sich auch über den Profi Radpsort unterhalten, nicht nur über Medizin.
Ich habe dort nichts gepostet
Wen juckts? Dafür andere.
-
Im Prinzip gibt es dazu ja einen Extra-Thread; aber wenn es Dir ums wahre Geschehen geht bist Du hier ja genau richtig

Ja und du hockst hier und findest es geil auf ne Sportart einzuprügeln mit der du dich quasi überhaupt nicht beschäftigst (les ich so aus den posts raus).
Mir wäre die Zeit wertvoller.
Und in diesem Extra Thread ist doch auch jeder 4. "post" über Doping.
Außerdem ist der Thread nicht nur wegen dem Thema Doping hier am laufen.