Hallo,
nach fertiggestellter Planung kann ich hier meine überschüssigen Tickets anbieten. Zu Deu-Por gehe ich nur mit meinem Vater und Deu-Hol und HF Donetzk muss ich komplett canceln.
Habe alle Tickets aus dem Resale. War je eine Bestellung pro Spiel.
Biete also:
2 x Spiel 4 Kat 3. Deutschland - Portugal: 86 € (60 + 6 + 20). Geht an kleemarco.
2 x Spiel 12 Kat 3. Deutschland - Holland: 86 € (60 + 6 + 20). Geht an Voix.
4 x Spiel 29 Kat 3. HF Donetzk: 218 € (180 + 18 + 20).
Tickets könnte ich nachdem ich sie habe verschicken oder beim Eröffnungsspiel bzw. vor dem Deu-Por Spiel übergeben.
Anfragen bitte per pn. Ich wähle dann bis morgen abend aus oder direkt falls einer der Stammposter hier Interesse hat.
Gruß,
Roxer
Beiträge von Roxer
-
-
26 Kat1 min. 4 Tickets.. Alle schon satt?
-
ich warte seit dem tag der auslosung.
Ich auch seit dem 2. Dez... Heute dort zum ersten Mal wegen diesem Thema angerufen:
"Jaaa im Moment warten noch sehr viele Leute auf das Geld. In einigen Fällen dauert es länger als 7 Tage..." -
Auffällig viel Kat. 2, oder?
... und min 4 x #26 Kat 1. Sicher für einige noch interessant, für die meisten mittlerweile aber wohl zu teuer.
-
Hab jetzt 2 mal 26 geholt. Viel zu teuer, aber damit ist das schonmal sicher.
-
1 1 4 1 1 1 #
ein netter, englischsprachiger mann. der musste selbst ein bisschen lachen, weil ich der dritte anrufer in folge mit dem gleichen "5 minutes" problem war. "well known problem!" habe ihm accountnummer und nachnamen gegeben, die er an die it-section weitergibt, die sich dann in 2 tagen mal per email meldet.
wenn das vor silvester was wird
ich einen besen.
Ich hatte innerhalb von 2 Monaten 3 verschiedene Mitarbeiter, die das an die IT weitergeben und das Problem sollte nach wenigen Tagen gelöst sein..
Verarschen kann ich mich alleine.. Geht natürlich noch immer nicht. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtswunder.
-
Ich habe vor Monaten über booking.com ein
Hotel in Kiew für 600uah gebucht und bestätigt bekommen.Heute bekomme ich von booking.com ne Mail dass es jetzt 2200 kostet
Also das vierfache.
Das koennen die doch nicht machen oder?
Bei mir das selbe. Immernoch günstig
Falls die nochmal aufschlagen, sollte man sich die AGBs mal ansehen. Könnte theoretisch so erlaubt sein bei Reservierungen ohne Vorauskasse.
-
Eintrittskarten für das Freibad .;)
Jedenfall kann ich den Button nicht mehr sehen, genauso wie das Spiel 7.
Könnte ein Flat-Rate Ticket für die ganze EM-Saison sein. Alle Ukraine Spiele für 999 € oder so...
-
Bei mir net. Hat jemand nen Link, wo ausführlich die Auslosungsprozedur erklärt wird?
War nur kurz da.. Der Ansturm auf die 7 war dann wohl doch wieder zu groß. Nochmal nacharbeiten am shop...
-
dann glaubst du es halt nicht, ist mir auch egal.
Den Trick mim Haken wegmachen neben "Перепродажа (оплата 10%)" schon versucht?
-
Kleine Info - hab heut Resale Kohle aus dem Verkauf von Tickets zurückbekommen. Tickets erst Anfang Oktober in den resale gegeben. Eine mail habe ich nicht bekommen. Auch nicht im spam Ordner.
Keine Mail aber Kohle (minus den bekannten Abschlägen
) da.
Loben kann ich die trotzdem nicht. Mein eigentlicher account geht seit 2 Monaten nicht mehr (der 5 Minuten Fehler). Nach 3 mails bin ich mir sicher dass die "fieberhaft" an dem Problem arbeiten..
-
Kharkiv #3 + #19 - jeweils Kat. 3
Für jemanden interessant?
-
hatte schon einer hier aber keine ahnung ... wer und wann
geht ums es
Hab das seit dem 9.9. Die UEFA hat mir in 3 Standardmails versichert, dass Sie sich um das Problem kümmern werden.. -
vielleicht reparieren die ja unsere defekten accounts...
Die UEFA?.. Da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt heut morgen -
Hab das selbe ständig bei normalen Resale Karten. Seit Tagen keine Bestellung möglich. Bstimmt schon 10 mal versucht immer wenns was gescheites gab. Vielleicht ist das ein Trick der UEFA, die denkt dass wir mal ne Bestellung bei #7 oder # 24 versuchen. Zu hohes Risiko, dass es dann geht
-
Immer wieder lustig: keiner mag England und doch wünschen sich alle, daß sie Tickets für England-Spiele erwischen. Woran das wohl liegen mag?
Kommt mir bekannt vor - Das FC Bayern Phänomen... -
#3 Kat3
Holland oder Spanien..
-
Mexico is schöner
Richtig.. Aber mein Ohrwurm grad ist "So gehn..."
-
So gehn die Deutschen .. Die Deutschen gehen so- nach Kiew 2012!
Yeah das geilste DFB Lied
-
Von meinem Arbeitskollegen die Omma und davon der Großneffe hat letzte Nacht geträumt, dass Deutschland auf D4 gelost wird.
Danke das Du den Tipp teilst. Habs jetzt jeweils 4 von den Spielen gekauft aber noch is was da.. Deine Chance. Ich würd kaufen
Vorher gibts nix anständiges..