EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
ich weiss wurde schon besprochen brauche aber hilfe ...
kann über wl kat 3 kaufen ... gebe die kk daten ein er rechnet auf dem ticketmaster bild rum ... und dann komme ich "zurück zum ticketportal" und es wird keine bestätigungsnummer gezeigt
ich logge mich wieder ein und er sagt das
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
-
...nur ist der WL-Thread geschlossen!!!
Wennn da jemand was posten soll mach mal wieder auf!!Für Wartelisteangebote haben wir auch einen passenden Thread...
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…rteliste-3.html
Ich muss schon sagen, bin schon ein bisschen angefressen, wie die Uefa die Wartelistenangebote auf die Accounts verteilt. Manche haben gar keine Möglichkeit, andere können zugreifen und wissen gar nicht wohin mit ihren "Zuteilungen"
-
...nur ist der WL-Thread geschlossen!!!
Wennn da jemand was posten soll mach mal wieder auf!!Ja, jetzt sehe ich es auch... Wer hat den denn zugemacht?
Ich war es nicht!
-
Tach zusammen,
falls jemand über die WL #30 oder #26 bekommen kann bitte melden.
Suche je 2 Tickets der Kat 3 oder Kat 2.Gruss
-
ich weiss wurde schon besprochen brauche aber hilfe ...
kann über wl kat 3 kaufen ... gebe die kk daten ein er rechnet auf dem ticketmaster bild rum ... und dann komme ich "zurück zum ticketportal" und es wird keine bestätigungsnummer gezeigt
ich logge mich wieder ein und er sagt das
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
5 minuten sind um
-
such auch noch #2, #6 und #22 fals jemand über wl zuschalgen kann (kat.2 oder 3) danke
-
5 minuten sind um
bei mir steht das in einem account schon seit tagen da -
bei mir steht das in einem account schon seit tagen da
hatte schon einer hier aber keine ahnung ... wer und wann
geht ums es -
hatte schon einer hier aber keine ahnung ... wer und wann
geht ums es
Hab das seit dem 9.9. Die UEFA hat mir in 3 Standardmails versichert, dass Sie sich um das Problem kümmern werden.. -
-
Nachdem ich nun 2 Tickets über das Portal verkauft habe (denke ich zumindest; Info siehe unten) weil es anstatt Kat. 1 Kat. 3 für mich über die Warteliste gibt kann ich die Kat. 3 Tixx nicht kaufen. Nach Eingabe der Kreditkartendetails kommt die Meldung:
Klasse Sache; da hätte ich dann doch lieber Kat. 1 behalten
Noch ne andere Frage dazu: Ich hatte die beiden Kat. 1 Tixx zum Verkauf angeboten; irgendwie gingen die Dinger aber nicht wech. Dann hab ich mir gedacht behälst du die beiden Tix lieber und hab das Angebot zurück genommen (dachte ich zumindest). Nun sieht das in meinem Account so aus:
bzw.
Sind die Tickets jetzt verkauft oder doch nicht (habe wie gesagt das Angebot eigentlich zurück genommen; trotzdem steht's nun so im Account)!
Keiner eine Idee? Bekommt man eigentlich ne E-Mail wenn man was verkauft hat?
-
Hab das seit dem 9.9. Die UEFA hat mir in 3 Standardmails versichert, dass Sie sich um das Problem kümmern werden..
ok dann tschüss es kat 3
-
Ja, eine email, aber: Bei mir kamen die trotz unterschiedl. Verkaufszeitpunkte erst nach langer Zeit, alle gesammelt. Das der Verkauf erfolgreich war, habe ich in meinem account nicht erkennen können. Nur im Resaleportal der UEFA gab es dann meine angebotenen Spiele mit der entspr. Kat. dann irgendwann nicht mehr.
-
Sehen verkauft aus, die E-Mail das die Tickets verkauft wurden kam bei mir 3 Wochen später!
-
Sehen verkauft aus, die E-Mail das die Tickets verkauft wurden kam bei mir 3 Wochen später!
Woran siehst Du das? Der fällige Betrag im Minus kam bei mir direkt nachd em Erstellen des Verkaufsangebotes. Dies ist also nach m.M. kein Indiz dafür ...
-
Woran siehst Du das? Der fällige Betrag im Minus kam bei mir direkt nachd em Erstellen des Verkaufsangebotes. Dies ist also nach m.M. kein Indiz dafür ...
Hmm, was steht denn bei "Überblick Bestellungen"? Wenn dort bei "Anzahl Eintrittskarten " ein - steht dann sind se weg.
-
bei mir ist wl seit vielen tagen nur #27 in allen kat., was soll das?
-
Hmm, was steht denn bei "Überblick Bestellungen"? Wenn dort bei "Anzahl Eintrittskarten " ein - steht dann sind se weg.
Da steht ein "Minus" vor der Anzahl. Trotzdem sehr komisch denn die Tixx waren ~2 Stunden im Angebot und ich konnte immer den "Angebot zurücknehmen" Button klicken was ich dann auch getan habe. Ich kann jetzt trotzdem keine Tixx in Kat. 3 kaufen für das Spiel! Meldung " Eintrittskartenkauf ist momentan nicht möglich." -
Da steht ein "Minus" vor der Anzahl. Trotzdem sehr komisch denn die Tixx waren ~2 Stunden im Angebot und ich konnte immer den "Angebot zurücknehmen" Button klicken was ich dann auch getan habe. Ich kann jetzt trotzdem keine Tixx in Kat. 3 kaufen für das Spiel! Meldung " Eintrittskartenkauf ist momentan nicht möglich."
Kann durchaus sein das ich daneben liege, meine mich zu erinnern als bei mir das - da war dann war nicht mehr "Angebot zurücknehmen" verfügbar.
Vielleicht ne Mail senden, die Frage ist nur wie die bearbeitet wird
-
ok dann tschüss es kat 3
Moment: Hatte die fünf-min.-Sache auch schonmal über ne Std. und danach waren die Karten eingetütet mit Bestätigungsmail und allem drum und dran.
Könnte also noch was werden. Ich drück die Daumen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!