auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt zum Deppen mache: Was sollen denn FML-Tickets sein?
follow matthäus lothar, gilt für die wm-quali und du siehst dann immer die mannschaft die lothar grad versucht zu trainieren
auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt zum Deppen mache: Was sollen denn FML-Tickets sein?
follow matthäus lothar, gilt für die wm-quali und du siehst dann immer die mannschaft die lothar grad versucht zu trainieren
Follow My Linienrichter! Da siehst Du genau die Spiele, für die das Gespann Deiner Wahl angesetzt wird!
Blödsinn, dass sind Follow MonsieuL Tickets. Beinhaltet Hotelzimmer, Flug, Tickets die ML gebucht hat
Blödsinn, dass sind Follow MonsieuL Tickets. Beinhaltet Hotelzimmer, Flug, Tickets die ML gebucht hat
Fußballexperte ML
fuck my life
Warteraum gerade.
Warteraum gerade.
wo isn da ein FML drin?
bitte Thema beachten
Spiel 3 Kat 2
Spiel 9 und spiel 13, beides Kat.2
Spiel 9 und spiel 13, beides Kat.2
zu spät für 13
Spiel 9 mal eingesammelt, jetzt hab ich bis auf #1 die Gruppe A fertig
Wehe mit wird England - Irland nicht in die Gruppe 1 gelost. Wehe
Spiel 9 mal eingesammelt, jetzt hab ich bis auf #1 die Gruppe A fertig
Wehe mit wird England - Irland nicht in die Gruppe 1 gelost. Wehe
Schön Estland gegen Griechenland.
Immer wieder lustig: keiner mag England und doch wünschen sich alle, daß sie Tickets für England-Spiele erwischen. Woran das wohl liegen mag?
Ich mag England!
Immer wieder lustig: keiner mag England und doch wünschen sich alle, daß sie Tickets für England-Spiele erwischen. Woran das wohl liegen mag?
Come on, England!
Kommt mir bekannt vor - Das FC Bayern Phänomen...
wir sehen die tommys gerne verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!