Ich denke: mach bitte die Kamera an, wenn du 2012 in Brasilien bist und nach der wm suchst...
Das könnte lustig werden.
Wieso - WM im überdachten Hallenjojo an der Copacabana, hatte ich das nicht gesagt?
Ich denke: mach bitte die Kamera an, wenn du 2012 in Brasilien bist und nach der wm suchst...
Das könnte lustig werden.
Wieso - WM im überdachten Hallenjojo an der Copacabana, hatte ich das nicht gesagt?
Moinsen,
Ja, ich glaube fest daran, dass wir gewinnen. Ausserdem ist die Psychologie nicht zu unterschätzen, die ein Sieg mit sich bringt. Die jüngste N11 seit Menschengedenken, der erste wirkliche Härtetest den man gemeinsam besteht - das schweisst zusammen.
Und trotzdem - ich habe mri mal den Spaß gemacht, den Tabellenrechner bei sport1 WM 2010 | TabellenrechnerFuball | WM 2010 | Tabellenrechner | Sport1.de mit meinen Ergebnis-Ideen zu füttern und siehe da: Werden wir Gruppenerster wartet Argentinien im Viertelfinale, werden wir nur 2. so könnten wir im Viertelfinale gegen Mannschaften wie Südkorea/Griechenland antreten und dann erst im HF gegen z.B. Brasilien spielen.
Das "Blöde" ist dabei nur, dass die Konstellation 2. zu werden etwas schwierig zu erreichen wird. Das geht nämlich NUR wenn wir unentschieden gegen Ghana spielen und dazu Australien auch unentschieden spielt oder gegen Serbien gewinnt.
Auf der anderen Seite: Ich persönliche rechne diese WM als reines Erfahrungssammeln unser jungen Mannschaft. Alles was hier an gemeinsamen Erfahrungen gesammelt wird wird uns 2012 in Brasilien oder bei der nächsten EM unheimlich nützen. Von daher- lass die Argentinier doch ruhig kommen im VF, das wird ein tolles Spiel, egal wie es ausgeht.
Was denkt Ihr?
Moin,
sind die Karten personalisiert? Werden bei dem Kauf wieder die Personalausweisdaten abgefragt?? oder geht da einfach über den eventim-account und den dort hinterlegten Anmeldedaten?
ssänk you und viel Glück an alle Ticketsucher!
26 von mir dazu
Moin,
hat jemand Interesse - 2 Tix zum Originalpreis für die 1. Kategorie (115 EUR?). Gebe ich gerne an Ínter4essierte ab.
habe diverse Iraner angesprochen aber nieman will nach Leipzig! Haben alle Angst vor den braunen - ist das nicht krass???
Es gibt so viele Fußballbegeisterte Iraner in D und dann traut sich niemand ins Stadion. Schöne Sch***
das ist doch ein fairer Tausch! Keiner interessiert???
Hallo,
1 Karte kostet 115 EUR, verkaufe beide zusammen, 1. Kategorie, Top-Plätze zusammenhängend in einem super schönen Stadion.
Wer hat Interesse? Gebe ab mit Originalpreis.
P.S: Natürlich gerne auch Angebote zum Tauschen - ist ja schließlich eine Tauschbörse hier...
Der Deal für 2 Tix und wir kommen zusammen
Sorry, aber die Tix habe ich gar nicht mehr. Ausserdem passt Dein Angebot nicht so ganz in meine Planung
Trotzdem danke
Niemand Interesse? Auch keine alternativen (gleichrangigen) Spiele im Angebot?
Bra - Aus => 3 Tix gesucht (mit Aufpreis ggfs.)
Hallo Jungs und Mädels,
ich möchte diese Tix an jemanden loswerden, der sie auch verdient, sprich, der schon lange sucht, aber nix findet. Ebay finde ich blöd!
Die Tix sind in meinem Customer Portal und können gerne umgeschrieben werden.
Am besten würde mir ein Tausch gegen CIV-Nl (mit Aufpreis) gefallen. Alternativ suche ich 2-3 Vorrundenticktes für Spiele in Stuttgart oder Frankfurt.
Wenn gar nix geht, finden wir auch eine andere Lösung!
Aber es sollte schnell gehen, da ich ab Freitag Mittag keinen Online-Zugang mehr haben werde!
********************** TIX SIND WEG, SORRY!**********************
Biete: Italien - Tschechien am 22.6. in Hamburg, Kategorie 1
Möchte: Niederlande - Elfenbeinküste am 16.6. in Stuttgart
jemand Interesse?
Biete: 2 x Kat. 1 ITA gegen Tschechien in Hamburg am 22.6.
Möchte: 2 Karten Holland gegen Elfenbeinküste am 16.6. in Stuttgart.
Moin Ihr beiden,
2 Karten Kategorie 2, Spiel am 09.06. Interesse?
Tausche 2 x Kat. 1 ITA gegen Tschechien in Hamburg am 22.6. gegen 2 Karten Holland gegen Elfenbeinküste am 16.6. in Stuttgart.
GELÖSCHT - FALSCHER THREAD! => SIEHE IN TAUSCH!
schau mal in Dein Yahoo account...
noch nix angekommen...
Moin,
meine Tix für POR gegen Iran sind Kat 2. Wie wär's?
reicht auch 1x ITa - Ghana in kat 2? Über die Differenz können wir ja reden...