Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Moin,
hat jemand Interesse - 2 Tix zum Originalpreis für die 1. Kategorie (115 EUR?). Gebe ich gerne an Ínter4essierte ab.
habe diverse Iraner angesprochen aber nieman will nach Leipzig! Haben alle Angst vor den braunen - ist das nicht krass???
Es gibt so viele Fußballbegeisterte Iraner in D und dann traut sich niemand ins Stadion. Schöne Sch***
-
Passiert es bei Euch auch, daß Ihr nach Eingabe des Sicherheitscodes zuerst in den Warteraum kommt und die 30 sec runter gezählt werden (bis ormus greift, also geht nur bis 28) und man anschließend auf die Seite kommt "Da war wohl jemand schneller....." ???
-
-
Zitat von Hightower
Moin,
hat jemand Interesse - 2 Tix zum Originalpreis für die 1. Kategorie (115 EUR?). Gebe ich gerne an Ínter4essierte ab.
habe diverse Iraner angesprochen aber nieman will nach Leipzig! Haben alle Angst vor den braunen - ist das nicht krass???
Es gibt so viele Fußballbegeisterte Iraner in D und dann traut sich niemand ins Stadion. Schöne Sch***
da haben die medien mal wieder ganze arbeit geleistet!
-
-
Boah, kann mal jemand dieses bekackte TRI-SWE entfernen...
-
-
Sagt mal... jetzt ist der Ballack DOCH fit?
Wolln die uns verarschen oder so?Ach und flsch: begib dich nach http://89.163.144.198/showthread.php?t=7468
und schreib gefälligst was schmalziges. Aber hopp hopp!
-
-
-
wenn einer login für irangola kat4 hat --> her damit, das ding häng ich mir übers bett!
-
Zitat von flsch
wenn einer login für irangola kat4 hat --> her damit, das ding häng ich mir übers bett!
willste dir darauf einen schütteln?
-
@jaygee
Welchen Screen hast du nach F5?
Den Warteraum oder den mit "Da war wohl jemand schneller"?? -
Ich Würde Gerne Trinidad - Schweden Entfernen Aber Bekommen Keinen Log In
-
Was war denn gestern so gelb?!
-
-
hat irgendjemand das viertelfinale in hh abzugeben??? da jage ich schon seit einer ewigkeit hinterher....
-
-
DIE WM GEHT LOS HHHHHHHHHHAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
OLEOLEOLEOLEOLE WIR WERDEN WIEDER WELTMEISTER SEIN
-
@jaygee
welche tickets hast du denn schom mit ormus klargemacht?
bei mir war es vor einer wochen swe-t&t. war eines meiner
favo spiele in der vorrunde. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!